Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 26 Minuten:

Na also falls wir so tief fallen, liegts wohl nicht nur an den beiden Spieler. Lassma bitte die Kirche im Dorf.

so tief? schonmal auf die Tabelle geschaut?

und Mustafi ist selbstverständlich viel besser als die 2 besagten Bubis, aber ich bin mir grad eh nicht sicher was ich mir lieber anschaun würd - wie Idiotis die Mustafi im letzten Halbjahr nicht spielen sehen haben hysterischen Meltdown kriegen wenn er zu euch kommt (ist ja jetzt schon relativ köstlich anzuschaun) oder wie Liverpools C-Innenabwehr sich regelmäßig Tore einfangt. win-win Situation für mich im endeffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 50 Minuten:

so tief? schonmal auf die Tabelle geschaut?

jo. 7 Punkte und aktuell 4 (ggbfs: 6) Teams dazwischen. In dem Jahr is nix ausgeschlossen, aber da müsste Arsenal jetzt eine gehörige Serie hinlegen und wir, wie geschrieben, tief fallen (was ja nicht ausgeschlossen ist). Aber dann liegt es, wie gesagt, nicht an den beiden Jungs, sondern mehr am restlichen Team. 

Wie du auf win win kommst weiß ich nicht. Wenn Mustafi mehr als 2 Jahre Vertrag erhält, dann ist das für mich kein win win. Dann nimmt er im Sommer einer richtigen Verstärkung den Platz quasi weg. Wenn man ihn für 6 Monate holt, dann ok, wobei er sich darauf wsl. nicht einlassen wird.

Langfristig macht der Deal überhaupt keinen Sinn.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Letzteres stimmt natürlich aber ich geh wenn dann schon von einer Leihe aus bis ende der Saison oder höchstens Vertragsauflösung bei uns und einen sehr kurzen neuen Vertrag. Wüsst nicht wieso der Spieler sich nicht drauf einlassen sollt, bei uns auf der Bank versauern lässt seine Aktie nicht steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja wer weiß, ich würde ihn halt verstehen wenn er nicht für 6 Monate unterschreiben will. Da würde ich auch lieber in die Bundesliga wechseln und dort die besten Fußballerjahre verbringen. Karriere wieder in Schuss bringen, Stammplatz erkämpfen und gas gem. 

aber wer weiß ob er überhaupt ein Thema ist und ob ihn Klopp nicht zum zweiten Van Dijk macht :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

diese brenzlige Lage haben wir uns ganz alleine zuzuschreiben bzw. hat das in diesem Fall klar die FSG verbockt. Jetzt ist es fünf vor zwölf und wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Da geht der Preis gleich nochmal 20% hoch.

bevor ich übrigens nur mit Youngsters hinten spiele, nehme ich Mustafi mit Handkuss. Der hat zwar klar seine Schwächen und schießt seine Böcke, aber er hat zumindest Erfahrung und das ist jetzt auch nicht nix wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Wir werden heuer noch eine System Umstellung auf eine 3er Kette erleben :betrunken:

... nicht dauerhaft, aber könnt ich mir schon ab und zu vorstellen. 

da brauchst aber normalerweise 3 defensive dafür. Ne Dreierkette mit Hendo, Trent und Robbo wäre Selbstmord bzw. würde sie unser Flügelspiel immens limitierten wenn einer der beiden letzteren ständig absichern muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Westsider schrieb vor 9 Minuten:

da brauchst aber normalerweise 3 defensive dafür. Ne Dreierkette mit Hendo, Trent und Robbo wäre Selbstmord bzw. würde sie unser Flügelspiel immens limitierten wenn einer der beiden letzteren ständig absichern muss...

3erkette spielt man eher mit 3 iv als mit zwei außenprackern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gruen schrieb vor 1 Stunde:

3erkette spielt man eher mit 3 iv als mit zwei außenprackern...

so ist es!!!

3-5-2 wäre grundsätzlich möglich mit 3 IVs und den beiden AVs im 5er Mittelfeld, die sich defensiv fallen lassen (5er Kette) und Offensiv eben mitgehen -> 5er Mittelfeld oder sogar bis ganz vorne in eine 4er Kette offensiv. Mit laufstarken AVs geht das gut, hinten wäre man immer offen und nimmt quasi einen Defensivmann raus. Gefällt mir nicht das System und passt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Phillips, Henderson, Robertson, Wijnaldum, Milner, Thiago, Shaqiri, Salah, Origi.

Subs: Adrian, Kelleher, Firmino, Oxlade-Chamberlain, Jones, Minamino, Tsimikas, R. Williams, N. Williams.

Sadio Mane is absent due to a minor muscle injury, which is expected to be only a short-term issue, while Roberto Firmino is also replaced, with Xherdan Shaqiri and Divock Origi restored to the XI.

Komische Aufstellung irgendwie. Na hoffentlich wird das was. West Ham ganz erfolgreich unterwegs. Wenn heute kein Sieg gelingt, war der kurze Aufwärtstrend gegen die Spurs auch umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten