Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jetzt ist hoffentlich für alle die Situation klar. Das ist eine Krise, da gibts nichts mehr schön zu reden... die letzten 5 Spiele waren alle machbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westsider schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist hoffentlich für alle die Situation klar. Das ist eine Krise, da gibts nichts mehr schön zu reden... die letzten 5 Spiele waren alle machbar 

Bei der geballten Formlosigkeit hat man wenig Hoffnung, dass wir da so rasch rauskommen. Ich senke meine Erwartungen mal deutlich ab, besser für die Nerven

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin grad einfach nur ziemlich leer. Vielleicht hilft ja nun diese Niederlage nach was weiß ich wievielen Spielen @Anfield gegen die sinnloseste Mannschaft der PL. Und nein, das würde ich vor jeder Saison auch so bestätigen :D

Wenig Ideen, schlechte Abschlüsse und natürlich auch die schlechte Form tragen halt dazu bei, dass wir auch hier keinen Dreier einfahren. Schade.

Bin gespannt, welche Mannschaft wir dann am So gegen United sehen. So wird das nix, egal von welchem Titel wir auch reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Milly muss einfach das nächste Match beginnen, Trent ist aktuell einfach nicht gut genug. 4 Spiele ohne Tor, die Heimserie gegen so einen Häuslverein verschenkt, vor dem Tor ein lauses Lüftchen und keiner der auch nur irgendwie die Körpersprache zeigt, die wir haben sollten. Die Jungs wirken satt und das kotzt mich an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 8 Minuten:

Das schlimme/traurige ist, es ist eben nicht erst seit 4 Spieltagen so, wenn man ehrlich ist muss man einfach zugeben, dass seit dem ersten Lockdown bzw. seit Anfang der Pandemie im März 21 bergab ging. In dem Zeitraum gab es wenige starke Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, es war schön, aber Origi, Firmino, Ox und den ein oder anderen muss man einfach im Sommer abgeben. Das ist nicht mehr tragbar. Du findest in der 2. Klasse Steinfeld Stürmer, die einen besseren Abschluss als Firmino haben.

Ansonsten ist es interessant, wie es wirklich jeder Spieler in so kurzer Zeit verlernt hat, zu passen, flanken oder zu schießen und gleichzeitig 95% seiner Spielintelligenz eingebüßt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag