Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Bin grad einfach nur ziemlich leer. Vielleicht hilft ja nun diese Niederlage nach was weiß ich wievielen Spielen @Anfield gegen die sinnloseste Mannschaft der PL. Und nein, das würde ich vor jeder Saison auch so bestätigen :D

Wenig Ideen, schlechte Abschlüsse und natürlich auch die schlechte Form tragen halt dazu bei, dass wir auch hier keinen Dreier einfahren. Schade.

Bin gespannt, welche Mannschaft wir dann am So gegen United sehen. So wird das nix, egal von welchem Titel wir auch reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Milly muss einfach das nächste Match beginnen, Trent ist aktuell einfach nicht gut genug. 4 Spiele ohne Tor, die Heimserie gegen so einen Häuslverein verschenkt, vor dem Tor ein lauses Lüftchen und keiner der auch nur irgendwie die Körpersprache zeigt, die wir haben sollten. Die Jungs wirken satt und das kotzt mich an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt ist hoffentlich für alle die Situation klar. Das ist eine Krise, da gibts nichts mehr schön zu reden... die letzten 5 Spiele waren alle machbar 

Das schlimme/traurige ist, es ist eben nicht erst seit 4 Spieltagen so, wenn man ehrlich ist muss man einfach zugeben, dass seit dem ersten Lockdown bzw. seit Anfang der Pandemie im März 21 bergab ging. In dem Zeitraum gab es wenige starke Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, es war schön, aber Origi, Firmino, Ox und den ein oder anderen muss man einfach im Sommer abgeben. Das ist nicht mehr tragbar. Du findest in der 2. Klasse Steinfeld Stürmer, die einen besseren Abschluss als Firmino haben.

Ansonsten ist es interessant, wie es wirklich jeder Spieler in so kurzer Zeit verlernt hat, zu passen, flanken oder zu schießen und gleichzeitig 95% seiner Spielintelligenz eingebüßt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie war es ein wenig abzusehen. Klopp hat da mit seinem dauernden Schiri mimimi auch seinen Teil dazu beigetragen. 

Ohne Schiri Mimimi sind die Entscheidungen öfter gegen uns gelaufen, Klopp packt die Mindgames aus und der Status bleibt der Gleiche!  sorry, aber die PL verarscht uns nicht erst seit Klopp die Elfer Situation mit United angesprochen hat und er hat halt auch Recht damit. Bei Mou und Fergie ist es rein gegangen, bei uns sehen es die Ärsche als weitere Rechtfertigung uns runter zu pfeifen. Ich habe diese Kasperl schon so satt.

Und ich finde Klopp soll genau da weitermachen und wieder aufzeigen, dass wir den Elfer nicht bekommen haben. So lange es halt sein muss! Macht ihn/uns für andere nicht unbedingt sympathisch, aber viele mögen uns sowieso nicht und außerdem will ich nicht, dass wir Popularitätspreise gewinnen, sondern Punkte und Titel!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Westsider schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Schiri Mimimi sind die Entscheidungen öfter gegen uns gelaufen, Klopp packt die Mindgames aus und der Status bleibt der Gleiche!  sorry, aber die PL verarscht uns nicht erst seit Klopp die Elfer Situation mit United angesprochen hat und er hat halt auch Recht damit. Bei Mou und Fergie ist es rein gegangen, bei uns sehen es die Ärsche als weitere Rechtfertigung uns runter zu pfeifen. Ich habe diese Kasperl schon so satt.

Und ich finde Klopp soll genau da weitermachen und wieder aufzeigen, dass wir den Elfer nicht bekommen haben. So lange es halt sein muss! Macht ihn/uns für andere nicht unbedingt sympathisch, aber viele mögen uns sowieso nicht und außerdem will ich nicht, dass wir Popularitätspreise gewinnen, sondern Punkte und Titel!

Eh aber wirkt halt nicht fein, wenn man selber massiv abkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kick ist momentan echt grausam zum Anschauen. Es fehlt der Mut und die Ideen, da wird der Ball zig mal hin und hergeschoben bis ein unmotivierter Alibipass/Flanke probiert wird. 

Das Burnleyhands wäre für mich schon a Witz gewesen, der hat den Arm mMn schon sehr eng angelegt gehabt (auch wenn solche Elfer schon mal gegeben wurden). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tja, nach 4 Jahren wieder mal eine Pleite @ Anfield….und gerade gegen diese unsympathische Vollpsychopathen-Dreckstruppe. Unpackbar. :glubsch:

Der Mannschaft ist das Bemühen nicht abzusprechen, aber wenn es nicht läuft, dann läuft es halt nicht. Klopp hat gestern mal etwas anderes probiert, aber auch das hat nicht zum Erfolg geführt. Es fehlen die letzten Prozent, es fehlen Automatismen, die Leichtigkeit und auch das nötige Spielglück, einige lads wirken überspielt oder haben eine hartnäckige Formkrise (TAA) und die Serie an nicht gewonnenen Spielen führt jetzt scheinbar auch zu einer Kopfblockade (Mane & einige andere z.B. haben bislang noch nie ein Spiel daheim verloren - eine neue Situation die die Mannschaft jetzt schnell verarbeiten und annehmen muß). 

Das Gute an der derzeitigen Lage mit vielen Spielen ist, daß man nicht lange aufs nächste Spiel warten muss. Es geht Schlag auf Schlag. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und uns voll auf die nächsten Aufgaben konzentrieren. Wir brauchen dringend wieder ein Erfolgserlebnis, von mir aus einen erbrunzten Glückssieg wie es z.B. United vs. die Wolves vorgemacht hat um wieder in die Spur zu finden.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem ich ja schon länger von einer Krise hier schreibe finde ich, dass es einige jetzt auch übertreiben. Dem Kader jegliche Klasse abzusprechen und schon Abgänge zu fordern ist einfach zu viel des Guten.

Meiner Meinung nach hat das ewige gejammere über engen Spielplan und Schiedsrichter dazu geführt, dass die Mannschaft nicht mehr die letzten Prozente rausholt. Jetzt ist die Form im Keller und das rächt sich.

Hab gestern trotzdem einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gesehen. Wir hatten gestern zumindest wieder Schüsse aufs Tor und auch einige Chancen (wenn in Form hätten wohl alle Fab3 + TAA getroffen). Wenn der Handelfer gegeben wird hätten wir gewonnen. Klopp versucht endlich mal etwas neues. Origi hat mir gefallen, auch wenn er das Tor natürlich machen muss. Er ist aber oft zum Abschluss gekommen und strahlt zumindest etwas Torgefahr aus. Seinen Anbgang zu fordern nur weil er nach einem halben Jahr auf der Bank nicht die Mannschaft aus der Krise führt ist lächerlich. Auch Ox hatte zumindest einen Abschluss und war lange verletzt, dem sollte man schon auch noch Zeit geben. Thiago ist sicher auch nicht das Problem, hatte durchaus einen Input - aber die Tore muss halt trotzdem jemand anderes schießen. Jota wird dann hoffentlich ganz vorne auch bald wieder zur Verfügung stehen.

Das einzige was uns jetzt helfen kann ist ein Sieg. Dann ist der Mannschaft durchaus ein Run zuzutrauen. Einen großen Titel hab ich noch nicht abgeschrieben.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Tatsache, dass ein Scheißverein wie Burnley, mit dem unsympathischsten Antikick Manager überhaupt, unsere Anfield Serie beendet, ist das icing auf dem Scheißhaufen. Fühle mich gerade ein bisschen wie beim letzten Gerrard Spiel gegen Stoke, das war damals ähnlich unverzeihlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gefühl ist heute nicht viel besser als gestern, aber ein Punkt, der meiner Meinung nach ganz wichtig ist, und bisher kaum oder zu wenig hervorgehoben, ist der, dass nicht die große Verletzungswelle in der Verteidigung das Problem ist. Alisson war länger verletzt, Matip immer mal wieder, dazu Gomez und VVD die noch viel länger ausfallen. Jedoch ist wirklich nicht die Defensive unser großes Manko.

Es ist einfach ganz klar unsere Offensive, die zwar von den gröberen Verletzungen bisher verschont geblieben ist, abgesehen vielleicht von Jota, der wirklich vermisst wird, die aber gerade in den letzten Wochen kaum Leistung bringen. Da wirkt alles so verdammt gezwungen - klar, die Lockerheit ist dahin. TAAs Flanken sind einfach irgendwas, der schaut gar nicht mehr, wohin die gehen könnten oder ob da ein Mann ist. Und gegen Burnley braucht man mit sowas gar nicht auftricksen, wenn man nicht gerade einen Konter fährt (was kaum passiert). Robbo ist gerade auch nicht viel besser, aber der Formverlust ist schon traurig anzusehen.

Die Krux ist ja, und das nicht zum ersten Mal in den letzten Wochen: würden wir die eine Chance nutzen, diesmal hatte sie halt Origi, gewinnen wir die Partie locker, vermutlich mit noch ein, zwei Toren. Vor einem Jahr sind die Tore halt noch gefallen, jetzt fehlt dieses Erfolgserlebnis. Die Statistiken sprechen nach den Partien oft eine klare Sprache, aber dafür können wir uns auch nix kaufen.

Bitte belohnt's euch einfach wieder, Burschen! :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online