Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute muss endlich wieder ein Sieg her, kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal über ein Tor jubeln konnte so wild ist das derzeit. 

Matip sollte wieder fit sein, daher hoff ich auf folgende 11: 
Alisson
TAA, Matip, Fabinho, Robertson
Gini, Henderson, Thiago
Salah, Firmino, Mane (eventuell Shaqiri für Firmino und Salah in die Mitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HannesRapid schrieb vor 53 Minuten:

Wird Zeit dass wir heute mal wieder gewinnen.

Dass die 2 Manchester 1. bzw. 2. in der Tabelle sind gefällt mir überhaupt nicht..

Am Tabellen-Ende wären mir diese 2 Häuslvereine lieber

Ach was - fad wär euch ohne United.

Ich wünsch mir z.b. nicht das Liverpool mal absteigt - das wär zu viel. Eher so Midtable die nächsten 50 Jahre ;) Ohne euch wärs ja fad :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr interessant, einige Umstellungen zumindest. Vll kann sich ja wer empfehlen und Burnley kann sich nicht so 100% einstellen auf das Übliche. Ich hoff es hilft einfach :D

 

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Fabinho, Matip, Robertson, Thiago, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Mane, Origi.

Subs: Kelleher, Milner, Firmino, Salah, Jones, Minamino, Tsimikas, Phillips, N. Williams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessant, einige Umstellungen zumindest. Vll kann sich ja wer empfehlen und Burnley kann sich nicht so 100% einstellen auf das Übliche. Ich hoff es hilft einfach :D

 

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Fabinho, Matip, Robertson, Thiago, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Mane, Origi.

Subs: Kelleher, Milner, Firmino, Salah, Jones, Minamino, Tsimikas, Phillips, N. Williams.

Irgendwas muß man ja mal ändern...ich hoffe Origi darf wieder mal Mittelstürmer spielen. :nixpfeif:

Ein 3er ist heute ohne wenn und aber Pflicht. Die Mannschaft muß auch ohne Hendo (fällt mit Leistenproblemen aus) wieder mal liefern.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HannesRapid schrieb vor 5 Stunden:

Wird Zeit dass wir heute mal wieder gewinnen.

Dass die 2 Manchester 1. bzw. 2. in der Tabelle sind gefällt mir überhaupt nicht..

Am Tabellen-Ende wären mir diese 2 Häuslvereine lieber

In der Endabrechnung sollte man auf Platz 1 stehen. Dann können die besagten Klubs auf 2 und 3 stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Positiv ist dass man mehr Torschüsse hatte als die letzten 3 Spiele. Liegt vor allem an Origi der sehr zielstrebig den Abschluss sucht. Leider halt bei dem Lattenpendler der eine cm gefehlt.

Ansonsten Spiel wie die letzten Runden. Was man sich auch mal überlegen sollte ist wie man die Standards ordentlich zu Ende spielt. Ist teilweise schon peinlich wie wenig da rausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nichtmals Thiago hat heute so richtig Bock, das Mittelfeld daher mal wieder komplett inexistent. Beim Blick auf die rechte Seite muss man eigentlich schon fast heulen - Trent findet leider überhaupt nicht mehr zur Form zurück und der Ox wirkt so, als wäre er bei maximal 30%.

Wenn dann solche Geschenke auch nicht verwertet werden macht's die Sache halt auch nicht leichter. Zache Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.