goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juni 2018 Gut Ding braucht Weile. Youngster Rhian Brewster (18) hat einen neuen Vertrag unterschrieben. https://www.thisisanfield.com/2018/06/liverpool-handed-major-boost-as-prodigious-youngster-agrees-new-deal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juni 2018 ich weiß nicht wie seriös dieser Lokalsender ist aber: Zitat Xherdan Xhaqiri wird ab der kommenden Saison wohl beim FC Liverpool wirbeln. Wie ein lokaler Radiosender aus Stoke-on-Trent berichtet, wechselt der Flügelflitzer von Stoke City an die Anfield Road. Nachdem Abstieg der Potters aus der Champions League kann der Schweizer Nationalspieler dank Ausstiegsklausel für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 14 Millionen Euro wechseln. Dieser werden die Reds dem Vernehmen nach aktivieren und dürfen sich über ein echtes Schnäppchen freuen. Der 26-Jährige, der zwischen 2012 bis 2015 für den FC Bayern spielte, muss lediglich noch den obligatorischen Medizincheck in Liverpool bestehen, den er nach der Weltmeisterschaft in Russland bestreiten wird. Anschließend soll der quirlige Shaqiri einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. Offiziell bestätigt wurde der Deal aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2018 Als Kaderspieler könnte ich mit dem Schweizer schon gut leben. Auch wenn er vom Spielstil nicht wirklich zum Klopp System passt mMn. Sollte die Ablöse stimmen wäre der Transfer auch kein Risiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Weil Leno hier mal erwähnt wurde, wird laut SportBild morgen bei Arsenal vorgestellt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Wilshere holen! Kostet nix. Vertrag mit wenig Grundverdienst + hohen Boni nach absolvierten Spielen anbieten und wir haben einen der besten englischen Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Juni 2018 TIA schrieb vor 8 Minuten: Wilshere holen! Kostet nix. Vertrag mit wenig Grundverdienst + hohen Boni nach absolvierten Spielen anbieten und wir haben einen der besten englischen Mittelfeldspieler Naja... Denke der Junge will Einsatzzeit und die wird er bei uns nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 schon klar. War auch nicht zu 100% ernst gemeint ;), also dass ich ihn holen würde schon, aber der würde eben aus diesem Grund nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Dacht ich mir. Ich hoffe ja, dass man sich Gelson Martins von Sporting holt, sofern das mit den Vertragsauflösungen druch geht. Wäre mMn eine super Option für den Flügel und man war ja auch schon letztes Jahr an ihm dran. Fekir dürfte nach der Aussage seines Agenten zurück auf der Agenda sein. Bin gespannt was da noch kommt. Vlt. wollte man wirklich einfach nur die WM abwarten. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/nabil-fekirs-liverpool-transfer-could-14800856 bearbeitet 19. Juni 2018 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juni 2018 ...und täglich eine neues Torhütergerücht... lt. der deutschen BILD sind jetzt Bremen-Keeper Jiri Pavlenka und M'Gladbach-Torhüter Yann Sommer ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2018 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: ...und täglich eine neues Torhütergerücht... lt. der deutschen BILD sind jetzt Bremen-Keeper Jiri Pavlenka und M'Gladbach-Torhüter Yann Sommer ein Thema Pavlenka kenne ich zu wenig, Sommer wäre für mich kein großes Upgrade zu Karius... Martins fänd ich ganz gut, ablösefrei kann man da nicht viel falsch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Fabianski geht zu West Ham, besser als alles was wir aktuell haben. Hoffe man findet den richtigen. Alisson ist ja quasi schon in Madrid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 TIA schrieb vor 53 Minuten: Fabianski geht zu West Ham, besser als alles was wir aktuell haben. Hoffe man findet den richtigen. Alisson ist ja quasi schon in Madrid Naja, sehe ich eigentlich nicht so. Fabianski ist mMn um nichts besser als Karius oder Mings. Ist eigentlich was an dem Lazio Keeper Gerücht dran? Ich kenn den zwar nicht, aber schaut interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 TIA schrieb vor 20 Stunden: Fabianski geht zu West Ham, besser als alles was wir aktuell haben. Hoffe man findet den richtigen. Alisson ist ja quasi schon in Madrid Stimmt leider:-( Letzte Saison einer der besten Keeper der PL und um einiges besser als Mignolet, zu Karius sag ich nix mehr... Ich mein wenn die 8 Mio stimmen, ist das in der heutigen Zeit ein Schnäppchen und hätte mir so bei einem 33jährigen locker 1 - 2 vielleicht sogar mehr Jahre kaufen können, bis man eine preislich vertretbare Langzeitlösung gefunden hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2018 Sommer brauche ich eher nicht, Pavlenka hatte jetzt eine starke Saison, ist mir aber auch etwas zu wenig. Den von Lazio fand ich in den paar Spielen heuer die ich gesehen habe eher schwach, aber kenne ich nicht gut genug. Bitte Oblak, Allison, von mir aus wen aus der PL wie Butland oder Pope, aber bevor wir Sommer o.ä. holen können wir weiter auf Karius bauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Zitat Shaqiri is hotly-tipped to be Liverpool’s next signing, with Jurgen Klopp thought to be keen on acquiring the winger from Stoke City. Shaqiri gestern mit einem Bombenspiel inkl. Siegestor . Der Junge bringt neben PL-Erfahrung alles mit: Einstellung, Technik, Übersicht, Torgefahr, Dribbelstärke, Leaderqualitäten und ein enormes Laufpensum. Ich hoffe wir holen uns den Schweizer Wirbelwind der als Offensivallrounder sowohl am Flügel als auch im zentralen OM spielen kann und IMO eine absolute Kaderbereicherung wäre. bearbeitet 23. Juni 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts