Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

...und täglich eine neues Torhütergerücht...:davinci:

lt. der deutschen BILD sind jetzt Bremen-Keeper Jiri Pavlenka _Tschechien_ und M'Gladbach-Torhüter Yann Sommer _Schweiz_ ein Thema

Pavlenka kenne ich zu wenig, Sommer wäre für mich kein großes Upgrade zu Karius... Martins fänd ich ganz gut, ablösefrei kann man da nicht viel falsch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 53 Minuten:

Fabianski geht zu West Ham, besser als alles was wir aktuell haben. Hoffe man findet den richtigen. Alisson ist ja quasi schon in Madrid

Naja, sehe ich eigentlich nicht so. Fabianski ist mMn um nichts besser als Karius oder Mings.

Ist eigentlich was an dem Lazio Keeper Gerücht dran? Ich kenn den zwar nicht, aber schaut interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 20 Stunden:

Fabianski geht zu West Ham, besser als alles was wir aktuell haben. Hoffe man findet den richtigen. Alisson ist ja quasi schon in Madrid

Stimmt leider:-( Letzte Saison einer der besten Keeper der PL und um einiges besser als Mignolet, zu Karius sag ich nix mehr...

Ich mein wenn die 8 Mio stimmen, ist das in der heutigen Zeit ein Schnäppchen und hätte mir so bei einem 33jährigen locker 1 - 2 vielleicht sogar mehr Jahre kaufen können, bis man eine preislich vertretbare Langzeitlösung gefunden hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommer brauche ich eher nicht, Pavlenka hatte jetzt eine starke Saison, ist mir aber auch etwas zu wenig. Den von Lazio fand ich in den paar Spielen heuer die ich gesehen habe eher schwach, aber kenne ich nicht gut genug. Bitte Oblak, Allison, von mir aus wen aus der PL wie Butland oder Pope, aber bevor wir Sommer o.ä. holen können wir weiter auf Karius bauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Shaqiri is hotly-tipped to be Liverpool’s next signing, with Jurgen Klopp thought to be keen on acquiring the winger from Stoke City.

Shaqiri gestern mit einem Bombenspiel inkl. Siegestor . Der Junge bringt neben PL-Erfahrung alles mit: Einstellung, Technik, Übersicht, Torgefahr, Dribbelstärke, Leaderqualitäten und ein enormes Laufpensum. Ich hoffe wir holen uns den Schweizer Wirbelwind der als Offensivallrounder sowohl am Flügel als auch im zentralen OM spielen kann und IMO eine absolute Kaderbereicherung wäre. :):super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Shaqiri gestern mit einem Bombenspiel inkl. Siegestor . Der Junge bringt neben PL-Erfahrung alles mit: Einstellung, Technik, Übersicht, Torgefahr, Dribbelstärke, Leaderqualitäten und ein enormes Laufpensum. Ich hoffe wir holen uns den Schweizer Wirbelwind der als Offensivallrounder sowohl am Flügel als auch im zentralen OM spielen kann und IMO eine absolute Kaderbereicherung wäre. :):super:

fänd ich auch gut!
die ak soll ja auch überschaubar sein.
aber ob sich der schweizer das antut? der war ja schon öfters zweite geige bei einem topklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DonJunior schrieb vor 2 Stunden:

http://sport.orf.at/m/stories/2296731/

Angeblich bieten wir 180 Mill. für Marco Asensio von Real.

Weiss nicht was ich davon halten soll, kenne den Spieler auch zu wenig.

das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der LFC oder Klopp bereit sind so viel für einen Spieler auszugeben. Und wenn dann wohl nur für einen absoluten Weltklasse Spieler, der Asensio mMn noch nicht ist.

Würde da Shaqiri um ein Zehntel schon eher vorziehen und dafür noch Oblak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut ;). Asensio ist zwar ein guter Kicker, aber warum sollten wir ihn um unfassbare 180mio haben wollen? Überhaupt, wo man für Oblak nicht über die Schmerzgrenze gehen wollte und da wär die Kohle viel wichtiger angelegt gewesen. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb am ‎23‎.‎06‎.‎2018 um 12:18 :

Shaqiri gestern mit einem Bombenspiel inkl. Siegestor . Der Junge bringt neben PL-Erfahrung alles mit: Einstellung, Technik, Übersicht, Torgefahr, Dribbelstärke, Leaderqualitäten und ein enormes Laufpensum. Ich hoffe wir holen uns den Schweizer Wirbelwind der als Offensivallrounder sowohl am Flügel als auch im zentralen OM spielen kann und IMO eine absolute Kaderbereicherung wäre. :):super:

Schnäppchen ja, aber vor allem bringt er viel Respektlosigkeit mit. Was er und Xhaka und Lichtsteiner gegen Serbien abgezogen haben, würde ich mir als Persönlichkeit garantiert keinen der Drei wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online