Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2018 Die Aufnahme ist einfach göttlich Wie findet ihr das Away Kit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Die Aufnahme ist einfach göttlich Wie findet ihr das Away Kit ? Bin immer noch zwischen: Schaut eh cool aus und bah ist das schirch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2018 Obwohl violett prinzipiell eine geile Farbe ist, nein, das geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten: Die Aufnahme ist einfach göttlich Wie findet ihr das Away Kit ? Hässlichstes LFC-Trikot ever meiner Meinung nach... In other news: buvac soll angeblich Trainer bei fener werden... Find die Quelle aber grad am Handy nicht... bearbeitet 13. Juni 2018 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juni 2018 Sehr gewöhnungsbedürftig dieses Away-Trikot... Wenn wir in dieser Wäsche denselben geilen Fußball spielen wie heuer UND auch einen Titel holen, kann ich sogar mit dieser grauslichen Farbe leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 das kit ist echt sauhässlich... hatte nach dieser saison ecgt hoffnung, dass wir nicht mehr solche augenkrebserregende trikots haben, aber leider nein :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Bin immer noch zwischen: Schaut eh cool aus und bah ist das schirch definitiv das zweite ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2018 Als Wackerianer geht violett natürlich überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden: Die Aufnahme ist einfach göttlich Wie findet ihr das Away Kit ? Also ich find das Kit richtig cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2018 Ich find es schrecklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 14. Juni 2018 Also ich find sie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2018 Opening Game gegen West Ham zu Hause am 11.8., freu mich schon. Am 1.1. wäre City auswärts, klingt verlockend mit Silvester in Manchester feiern. Aber Tickets für den Gästeblock kann man sich eh wieder abschminken und ob's sonst das wahre ist :-O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2018 spieltermine für die kommende saison: August 11 – West Ham United (H) 18 – Crystal Palace (A) 25 – Brighton and Hove Albion (H) September 1 – Leicester City (A) 15 – Tottenham Hotspur (A) 22 – Southampton (H) 29 – Chelsea (A) October 6 – Manchester City (H) 20 – Huddersfield Town (A) 27 – Cardiff City (H) November 3 – Arsenal (A) 10 – Fulham (H) 24 – Watford (A) December 1 – Everton (H) 4 – Burnley (A) 8 – Bournemouth (A) 15 – Manchester United (H) 22 – Wolverhampton Wanderers (A) 26 – Newcastle United (H) 29 - Arsenal (H) January 1 – Manchester City (A) 12 – Brighton and Hove Albion (A) 19 – Crystal Palace (H) 30 – Leicester City (H) February 2 – West Ham United (A) 9 – Bournemouth (H) 23 – Manchester United (A) 27 – Watford (H) March 2 – Everton (A) 9 – Burnley (H) 16 – Fulham (A) 30 – Tottenham Hotspur (H) April 6 – Southampton (A) 13 – Chelsea (H) 20 – Cardiff City (A) 27 – Huddersfield Town (H) May 4 – Newcastle United (A) 12 – Wolverhampton Wanderers (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Juni 2018 Liverpool eröffnet auch die neue White Hart Lane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 Kante schrieb vor 12 Minuten: Liverpool eröffnet auch die neue White Hart Lane das ist echt ziemlich cool, sowohl für Tottenham, als auch für Liverpool. Freu mich schon sehr drauf! Ich hoffe natürlich die Spurs starten gleich mal mit einer Heimniederlage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts