Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Allgemein findest das Sky Sports Transfer Centre unter http://www.skysports.com/transfer-centre

 

Von dort einzelne Beiträge verlinken is blöd da das ein Nachrichtenstream ist. Hab dir aber einen Screenshot gemacht:29aa4beeecb45e82637a4759e4da3be2.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

Nochmals, das hat nichts mit Sky Sports zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Zitat

 

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sollte der Fekir-Deal nun wirklich wegen der Knie-Problematik off sein muss man hier das Scouting hinterfragen.

Desweiteren verstehe ich nicht warum er dann eine ganze Saison ohne Probleme auf so einem Level spielen konnte.

Ich würde das Risiko trotzdem eingehen und ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

sollte der Fekir-Deal nun wirklich wegen der Knie-Problematik off sein muss man hier das Scouting hinterfragen.

Äh was hat das Scouting damit zu tun. WARUM glaubst macht man solche Medicals??

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Desweiteren verstehe ich nicht warum er dann eine ganze Saison ohne Probleme auf so einem Level spielen konnte.

Dazu habe ich folgenden Tweet gelesen: ein Auto das aktuell läuft, aber in 3 Jahren voraussichtlich nicht mehr fährt, wird man auch nicht kaufen.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde das Risiko trotzdem eingehen und ihn verpflichten.

Hier geht es um unglaublich viel Kohle. Wenn sich die Befürchtungen bestätigen und er langfristig verletzt sein wird, bekommst so einen Spieler nicht mehr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb vor 5 Stunden:

 

Alisson approach unlikely to be made by Liverpool

http://www.skysports.com/football/news/11095/11401679/alisson-approach-unlikely-to-be-made-by-liverpool

Hat sich wohl somit erledigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 37 Minuten:

ja so wird es schlussendlich eh sein. Glaube aber man hat davor noch versucht anderen Goalies zu verpflichten bzw. schauen was geht, sonst wäre Butland eh schon da.

Auch wenn ich mir Oblak wünschen täte und auch die Torhüterposition eine extrem wichtige ist, kann man da viel kompensieren, wenn die Verteidigung und vor allem  auch die 6er Position passt. Letztere tut dies gewaltig mit Fabinho. Und, vielleicht kommt ja auch noch ein Reisser für die IV als long term Partner für VVD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin eigentlich seit VVD da ist mit unserer Verteidigung sehr zufrieden. Wir bekommen deutlich weniger Tore und auch die Fehler sind weniger geworden. Mit Gomez, Lovren, Matip und Klavan sind wir mMn gut aufgestellt.

dr. greenwhite schrieb vor 12 Stunden:

Butland....Butland...Butland ?

Ich habe ihn bis zu seiner Verletzung als extrem stark eingeschätzt. Diese Saision war hald Kacke. Sollte er um 20M zu haben sein, hätte ich damit kein Problem. Alisson wird sowieso nichts und Oblak, ja da bin ich schon noch am träumen.

Ich würde mir primär noch einen Kreativspieler fürs MF wünschen und einen Back-up für den Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

 

Reds 'make big-money Alisson bid'

We’ll start with a big story which came out of Brazil last night.

It revolves around Brazil international goalkeeper Alisson, with Terra reporting that Liverpool have officially made a £57m move for Roma shot-stopper.

Roma goalkeeper Alisson Becker at Anfield
Roma goalkeeper Alisson Becker at Anfield (Image: Getty Images)

Alisson was quoted yesterday as saying he wanted his long-term future resolved before the World Cup starts, and low and behold, there are now reports of a first bid from the Reds for his services.

Urgently needing a reliable goalkeeper, Liverpool made a €65million bid for Roma to hire Alisson Becker, the goalkeeper of the Brazilian national team at the World Cup in Russia.

The offer would also include coach Jurgen Klopp ensuring the 25-year-old would be the starter.”

We’ll have our Liverpool reporter Ian Doyle on the case later this morning to find out the very latest.

 

Lt. Liverpool Echo haben wir zumindest mal ein Gebot abgegeben 

 

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red_weasel schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Liverpool Echo haben wir zumindest mal ein Gebot abgegeben 

 

Nicht Lt. Liverpool Echo sondern Lt. Terra (brasilianische Zeitung). Ist sicher eine Ente.

Bitte genau lesen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.