Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2018 dr. greenwhite schrieb vor 2 Minuten: Alles Mutmaßungen! Ja klar, wie es halt immer so ist. Egal wie das ausgeht, der verrückteste (Nicht)Transfer den ich in Erinnerung habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2018 Kann mir auch vorstellen dass er nach der wm erst verpflichtet wird. Mal schauen..Wer wäre Plan b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2018 Sollte Fekir noch scheitern hoffe ich, dass man sich wieder um Lemar bemüht laut Spox bleibt Karius unsere Nr. 1. Hätte mir zwar Oblak oder Allison gewünscht, kann aber die Verantwortlichen auch verstehen. Karius hatte durchaus gute Spiele und kann sich immer noch entwickeln. Butland würde ich auch nicht wirklich als Upgrade sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2018 JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten: Sollte Fekir noch scheitern hoffe ich, dass man sich wieder um Lemar bemüht laut Spox bleibt Karius unsere Nr. 1. Hätte mir zwar Oblak oder Allison gewünscht, kann aber die Verantwortlichen auch verstehen. Karius hatte durchaus gute Spiele und kann sich immer noch entwickeln. Butland würde ich auch nicht wirklich als Upgrade sehen. Wenn wir mit Karius als Nummer Eins in die Saison gehen, war's das wohl für dessen Karriere. Er wird klarerweise, wie so ziemlich jeder andere Tormann, wieder Fehler machen und dann halt eben so richtig fertiggemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 Angeblich seid ihr an Pope dran. [Quelle: Sky Sports] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 zahi schrieb vor einer Stunde: Angeblich seid ihr an Pope dran. [Quelle: Sky Sports] Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2018 TIA schrieb vor 2 Minuten: Link? Sky transfer center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2018 Wenn Klopp auf Karius vertraut mach ich das auch, der wirds aber extrem schwer haben, in wahrscheinlich jedem auswärtsspiel. Daheim sollten alle YNWA ganz ganz hoch halten und den Mann so gut es geht Rückendeckung geben, wieder eine möglichkeit für mich zu sehen warum Liverpool kein club wie jeder andere ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 zahi schrieb vor 4 Stunden: Angeblich seid ihr an Pope dran. [Quelle: Sky Sports] LIVERPOOL TO MAKE POPE BID Liverpool are set to bid £15m for Burnley and England goalkeeper Nick Pope, reports S** on Sunday. Quelle Sky Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 Link? Allgemein findest das Sky Sports Transfer Centre unter http://www.skysports.com/transfer-centre Von dort einzelne Beiträge verlinken is blöd da das ein Nachrichtenstream ist. Hab dir aber einen Screenshot gemacht: Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 zahi schrieb vor 2 Minuten: Allgemein findest das Sky Sports Transfer Centre unter http://www.skysports.com/transfer-centre Von dort einzelne Beiträge verlinken is blöd da das ein Nachrichtenstream ist. Hab dir aber einen Screenshot gemacht: Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Nochmals, das hat nichts mit Sky Sports zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2018 Pope??? Um Gotteswillen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Zitat Mario Aquilina @mario_aquilina Italian news sources agree that #LFC is the team that is pushing hardest for #Alisson. Real Madrid and Chelsea are also interested but have remained in the background. If you analyse Alisson's words yesterday (I want to have my future resolved asap), you'll understand! Sollte das stimmen, (finde aktuell aber noch keine seriösen englischen Quellen die das bestätigen), bemühen wir uns zumindest um unser Top TW Ziel. Wenn Real 1 Schritt in seine Richtung macht wäre ich aber zu 10000% davon überzeugt, dass der zu Real geht (wäre ja sofort 1er Keeper). bearbeitet 11. Juni 2018 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 sollte der Fekir-Deal nun wirklich wegen der Knie-Problematik off sein muss man hier das Scouting hinterfragen. Desweiteren verstehe ich nicht warum er dann eine ganze Saison ohne Probleme auf so einem Level spielen konnte. Ich würde das Risiko trotzdem eingehen und ihn verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: sollte der Fekir-Deal nun wirklich wegen der Knie-Problematik off sein muss man hier das Scouting hinterfragen. Äh was hat das Scouting damit zu tun. WARUM glaubst macht man solche Medicals?? Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Desweiteren verstehe ich nicht warum er dann eine ganze Saison ohne Probleme auf so einem Level spielen konnte. Dazu habe ich folgenden Tweet gelesen: ein Auto das aktuell läuft, aber in 3 Jahren voraussichtlich nicht mehr fährt, wird man auch nicht kaufen. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Ich würde das Risiko trotzdem eingehen und ihn verpflichten. Hier geht es um unglaublich viel Kohle. Wenn sich die Befürchtungen bestätigen und er langfristig verletzt sein wird, bekommst so einen Spieler nicht mehr los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts