Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

http://www.thisisanfield.com/news/2008/01/...-middlesbrough/

Am kommenden Wochenende müssen die Reds also in das Riverside-Stadium zu Boro, die heuer schwer im Abstiegskampf stecken. Der LFC tat sich gegen Boro zuletzt immer schwer und die derzeitige Form lässt nicht unbedingt auf 3 Punkte hoffen...

Dennoch ist ein Sieg ein MUSS. Neuzugang Martin Skrtel ist zwar noch nicht matchfit aber nach M'Boro mitgereist. Fabio Aurelio wird wieder mal wegen einer Verletzung ausfallen. Aber Danny Agger könnte gegen Boro ein von vielen lange ersehntes Comeback im Abwehrzentrum geben. ;)

Ich tippe auf folgende Starting XI: :ears:

Torres - Crouch

Kewell - Gerrard © - Mascherano - Pennant

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Arbeloa, Xabi Alonso, Babel, Kuyt

Mein Tipp: 0-1

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, werden wir wohl wieder die CL gewinnen müssen um nächstes Jahr in dieser mitspielen zu dürfen.

mit anderen worten: ich hab die schnauze voll von quantität! man merkt einfach, dass spieler wie zb. voronin, riise, uns kein stück weiterhelfen - vor allem langfristig. erstgenannter könnte heute auch von einem dollinger ersetzt werden, wäre kein unterschied :mad:

man sollte sich vielleicht auch mal gedanken machen, warum sich gewisse spieler nicht verbesseren können/wollen - vielleicht wär ein co trainer schon einmal ein anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voronin und Riise sind einfach nicht gut genug für einen Club mit Titelambitionen, das gleiche gilt für Kuyt. Im Sommer muss ein ordentlicher Sturmpartner für Torres kommen, sonst kann man sich den Premier League Titel für ein weiteres Jahr abschminken. Ebenso brauchen wir einen Winger (Benayoun ist zu sehr Leichtgewicht, Babel ist meiner Meinung nach eher Stürmer als Flügelspieler und Kewell hat nur Kraft für 60 Minuten), über die Flanken sind wir nämlich dermaßen ungefährlich, dass es schon fast wehtut.

Dass die heutige Leistung so erschreckend war, lag aber sicher nicht nur an den oben angeführten Leuten (Riise und Voronin haben es allerdings dennoch bei so einer schlechten Mannschaftsleistung geschafft negativ aufzufallen). Die Abwehr stand einmal mehr sehr unsicher, Mascherano und vor allem Gerrard haben viel zu wenig nach vorne gemacht, womit es Torres natürlich sehr schwer hatte.

Unglaublich schwaches Passspiel, kaum Bewegung - so kanns natürlich nichts werden. Im Endeffekt muss man mit diesem Punkt letztendlich sogar zufrieden sein, denn wen der Stangenschuss von Downing reingeht, hätten wir uns in der heutigen Verfassung sicher nicht zurückgekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lusitger auszug:

The owners wanted Rafa out before a ball had even been kicked this season. They made offers to coaches who had never managed at club level. They promised a stadium they couldn’t afford, and they now want out, taking a profit with them.

ganzer artikel:

http://www.anfieldroad.com/news/2008011327...-to-leave.html/

meine meinung:

nur net aufregen, sind hoffentlich bald weg, ruhig bleiben, kriegen wir wenigstens kein football stadion, eines tages wache ich auf und der LFC steht unter souveräner und ehrlicher führung die nicht nur luftblasen produziert!

in diesem sinne: I HAVE A DREAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nur net aufregen, sind hoffentlich bald weg, ruhig bleiben, kriegen wir wenigstens kein football stadion, eines tages wache ich auf und der LFC steht unter souveräner und ehrlicher führung die nicht nur luftblasen produziert!

in diesem sinne: I HAVE A DREAM

Schön wäre es, speziell auf das neue Stadion würde ich gerne verzichten, nachdem die Eigentümer ja angeblich finanzielle Probleme haben ist der Zug ja hoffentlich noch nicht endgültig abgefahren.

:love: Anfield Road :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Damit hätten wir das auch besprochen...manche Fans wollen eben mit den Adlern kreisen, andere nur mit den Hühnern pecken...jedem das Seine.

Hicks & Gillette haben - falls Du es immer noch nicht kapiert hast oder kapieren willst auch Verbindlichkeiten in Höhe von € 120 Mio. !!! mitübernommen - u. werden uns ermöglichen weiterhin mit den Adlern zu kreisen. Der Kuyt-Transfer im letzten Jahr wurde nur ermöglicht weil Moores ihn aus seiner Privatschatulle finanziert hat. Tatsache. Ob es Dir oder anderen Kritikern der Übernahme nun passt oder nicht die beiden Amis sind unsere neuen Eigner und bestimmen wie es mit L'Pool weitergeht. Wer Geld hat, schafft an und hat das Sagen. Das ist (leider) die neue moderne Fußballwelt mit der Du scheinbar nichts anzufangen weißt... ;)

Und inwieweit die Finanzkraft der Amerikaner gegeben ist, um deine und Milanisits feuchten Träume zu erfüllen ist für mich auch noch immer nicht wirklich ersichtlich. Die Jungs wollen ihre Übernahme zunächst refinanzieren. Das ganze ist der Geschichte rund um Manchester nicht unähnlich.

Ist zwar traurig für den LFC, aber da hatte wohl wer doch den besseren Riecher und hat vor lauter Geilheit nach neuen Spielern nicht die Hintergründe ausser Acht gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Damit hätten wir das auch besprochen...manche Fans wollen eben mit den Adlern kreisen, andere nur mit den Hühnern pecken...jedem das Seine.

Hicks & Gillette haben - falls Du es immer noch nicht kapiert hast oder kapieren willst auch Verbindlichkeiten in Höhe von € 120 Mio. !!! mitübernommen - u. werden uns ermöglichen weiterhin mit den Adlern zu kreisen. Der Kuyt-Transfer im letzten Jahr wurde nur ermöglicht weil Moores ihn aus seiner Privatschatulle finanziert hat. Tatsache. Ob es Dir oder anderen Kritikern der Übernahme nun passt oder nicht die beiden Amis sind unsere neuen Eigner und bestimmen wie es mit L'Pool weitergeht. Wer Geld hat, schafft an und hat das Sagen. Das ist (leider) die neue moderne Fußballwelt mit der Du scheinbar nichts anzufangen weißt... ;)

Und inwieweit die Finanzkraft der Amerikaner gegeben ist, um deine und Milanisits feuchten Träume zu erfüllen ist für mich auch noch immer nicht wirklich ersichtlich. Die Jungs wollen ihre Übernahme zunächst refinanzieren. Das ganze ist der Geschichte rund um Manchester nicht unähnlich.

Ist zwar traurig für den LFC, aber da hatte wohl wer doch den besseren Riecher und hat vor lauter Geilheit nach neuen Spielern nicht die Hintergründe ausser Acht gelassen.

Tu ich lieber nochmal quoten, bei solchen Themen scheint der rush ja bei anderen User von selbst auf die Ignorliste zu springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.