Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

omni potens

willst mich belehren?

wer versteckt sich?

liverbird hat heute schon einen schönen spruch abgelassen, dem kann ich mich nur anschliessen :nervoes: ich versteck mich schon wieder :nervoes:

so ich wünsch euch zwei atalienhansln noch einen schönen abend, foits net - selbst mir wird das spammen irgendwann mal zu blöd :RiedWachler:

ich belehr dich gar nicht das ist mal nummer1!

aber wenn du meinst beschimpfen zu können weil dich ein mod schützt....ist das feig, sorry!

verarschen geht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich belehr dich gar nicht das ist mal nummer1!

aber wenn du meinst beschimpfen zu können weil dich ein mod schützt....ist das feig, sorry!

verarschen geht immer

passiert es - nein!

werde ich es tun - ja - bei der nächsten dämlichen meldung des bekannten users werde ich dementsprechend reagieren - vielleicht ignorier ich es, vielleicht sarkastisch, vielleicht ironisch, vielleicht brutal (so wie heute)

davon abgesehen wirst du wohl nicht wirklich glauben, dass tmh´s angebot ernshaft gemeint war oder gaxst ihr zwei euch gerade in die hos u der milanista schick mal die juve vorhut los um die lage zu beruhigen :lol:

so jetzt wirklich aus, wennst unbedingt antworten willst, dann per pm im sinne des LFC threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oder sollte man.sich hinter einem mod dann zu verstecken ist ansonsten recht feig findest nicht?natürlich nur wenn es dann wirklich hart zur sache geht, aber trotzdem.

in anlehnung an jetzt kann ich ihm endlich wörter an den kopf werfen, von denen selbst manson noch albträume kriegen würde

Seit wann bin ich Mod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Kewell und Benayoun sind ja beide nicht übel, aber mMn nicht mit der nötigen Klasse ausgestattet die nötig wäre um Liverpool in England auf das Level von ManU oder Chelsea zu hieven!...

A wollts ihr jetzt doch wieder ned mit den Adlern kreisen, sondern 3. werden oder wie?

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

:D :D :D

An Inconvenient Truth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

A wollts ihr jetzt doch wieder ned mit den Adlern kreisen, sondern 3. werden oder wie?

Mal ganz objektiv gesehen, wie realistisch ist es noch, dass Liverpool Meister wird???

Schön und gut, man hat erst 2 Niderlagen, aber zehn Remis sind eindeutig zu viel!

So kann man nicht Meister werden!... Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

So kann man nicht Meister werden!... Leider!

Stimmt. Da müsstet ihr ja ned Manchester und Chelsea überholen, sondern Arsenal. Und das ist wirklich utopisch.

Aber naja, die Toffees könntet ihr ja theoretisch noch überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt. Da müsstet ihr ja ned Manchester und Chelsea überholen, sondern Arsenal. Und das ist wirklich utopisch.

Tja, nachdem Arsenal ja bereits so gut wie fix Meister ist, sehe ich da auch keine realistische Chance mehr! :nein:

Aber wenigstens kann man sich dann damit trösten von einem durch und durch englischen Team besiegt worden zu sein!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Tja, nachdem Arsenal ja bereits so gut wie fix Meister ist, sehe ich da auch keine realistische Chance mehr! :nein:

Stimmt.

Aber wenigstens kann man sich dann damit trösten von einem durch und durch englischen Team besiegt worden zu sein!...

Bezieht sich das auf boring Arsenal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Unheimlich beruhigend, dass ManU damit offiziell aus dem Rennen ist!

ja sag es aber bitte ned staro und tmnh. die könnten das ned so gut aufnehmen wie ich.

Na kennst du ein noch englischeres Team???? :ratlos:

und weiter? ich bin zwar zehnachtelengländer wie du, fühle mich dennoch aber ned als engländer. also was sollte daran stören, dass so viele franzen spielen, wo ich doch gleich viel franze bin wie du itaka?! :ratlos:

zusatzfrage: gibts jetzt auch einen pokal für das englischste team der pl oder wie? und will der lfc vielleicht diesen titel für sich entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ja sag es aber bitte ned staro und tmnh. die könnten das ned so gut aufnehmen wie ich.

Keine Sorge, das hier ist Liverpool-Channel, da würde sich ein gestandener ManU-Fan ohnehin nie reintrauen!....

und weiter? ich bin zwar zehnachtelengländer wie du, fühle mich dennoch aber ned als engländer. also was sollte daran stören, dass so viele franzen spielen, wo ich doch gleich viel franze bin wie du itaka?! :ratlos:

zusatzfrage: gibts jetzt auch einen pokal für das englischste team der pl oder wie? und will der lfc vielleicht diesen titel für sich entscheiden?

Aber nicht doch, das sollte dich überhaupt nicht stören, schließlich gehts ja in der Premier League nicht darum, das beste englische Team zu ermitteln sondern nur zu beweisen, dass man auch mit guten Fußballern englischen Fußball spielen kann! ;)

Btw: Bin auch zu einem 34stel Franzose falls dich das irgendwie beruhigt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Sorge, das hier ist Liverpool-Channel, da würde sich ein gestandener ManU-Fan

wenn das nur für andere gelten würde ...

Aber nicht doch, das sollte dich überhaupt nicht stören, schließlich gehts ja in der Premier League nicht darum, das beste englische Team zu ermitteln sondern nur zu beweisen, dass man auch mit guten Fußballern englischen Fußball spielen kann! ;)

stimmt, den in der premier league wird heut noch der gleiche fussball wie vor 10-20-30 jahren gespielt

manchmal hilft nur schnaps! :nein:

Btw: Bin auch zu einem 34stel Franzose falls dich das irgendwie beruhigt!...

DAS erklärt einiges!

ps. lyon sollte recht erfolgreich sein und die suchen noch einen fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich will ja ned zwingend scho wieder gegen pool stänkern, eigentlich habts ja ohne das ganze scho nix worüber euch freuen könnts in der momentanen situation, aber diese offensichtliche dummheit lässt mir ja leider keine andere wahl, kann mir der hr. milanisti bitte erklären was an pool so viel englischer is als an arsenal? die eigentümer werdens wohl ned sein, und mit carra und gerrard sowie den gelegentlichen einsätzen von crouch und pennant habts ca. zwei engländer mehr mit PL einsätzen als wir mit theo und hoyte heuer, und die ganzen einkäufe die man so tätigt schauen auch nicht so aus als ob man in yankland nun groß auf den englischen weg einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ich will ja ned zwingend scho wieder gegen pool stänkern, eigentlich habts ja ohne das ganze scho nix worüber euch freuen könnts in der momentanen situation, aber diese offensichtliche dummheit lässt mir ja leider keine andere wahl, kann mir der hr. milanisti bitte erklären was an pool so viel englischer is als an arsenal? die eigentümer werdens wohl ned sein, und mit carra und gerrard sowie den gelegentlichen einsätzen von crouch und pennant habts ca. zwei engländer mehr mit PL einsätzen als wir mit theo und hoyte heuer, und die ganzen einkäufe die man so tätigt schauen auch nicht so aus als ob man in yankland nun groß auf den englischen weg einschlägt

¿Hablan español?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich will ja ned zwingend scho wieder gegen pool stänkern, eigentlich habts ja ohne das ganze scho nix worüber euch freuen könnts in der momentanen situation, aber diese offensichtliche dummheit lässt mir ja leider keine andere wahl, kann mir der hr. milanisti bitte erklären was an pool so viel englischer is als an arsenal? die eigentümer werdens wohl ned sein, und mit carra und gerrard sowie den gelegentlichen einsätzen von crouch und pennant habts ca. zwei engländer mehr mit PL einsätzen als wir mit theo und hoyte heuer, und die ganzen einkäufe die man so tätigt schauen auch nicht so aus als ob man in yankland nun groß auf den englischen weg einschlägt

Die personellen Unterschiede sind ohnehin nur noch marginal. Aber Liverpool gibt wenigstens noch vor ein englischer Fußballclub zu sein und spielt dementsprechend!

Arsenal hingegen könnte genauso Ajax Amsterdam heißen und es wäre kaum ein Unterschied auszumachen!

Sicher, sie spielen besser, nur mit englischem Fußball hat das nur noch wenig zu tun!...

Aber mir solls recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.