Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe:

Ich möchte mir so lange es das legendäre Anfield Road Stadion noch gibt, unbedingt ein Spiel dort anschauen.

Hat von euch jemand Erfahrung wie man am besten an Karten kommt?

Danke schon mal im Voraus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ahh, der grosse taktiker spricht :feier: :

Benitez: "I think if we had a team of Carras, Pepe Reina would be very happy because he would keep a lot of clean sheets. We would need maybe to bring Torres in up front, but the rest of the team could be Carras and it would be a fantastic team!"

500. spiel für carra heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
CARRA CAPTAINS REDS V LUTON :smoke:

Lee Brown 15 January 2008

Jamie Carragher will captain Liverpool as he makes his 500th appearance for the club in tonight's FA Cup 3rd Round replay against Luton Town at Anfield. :super:

Regular skipper Steven Gerrard obviously holds Carra in as high esteem as the Reds faithful because it was at his request that Rafa has chosen to mark his landmark night with this honour.

Rafa Benitez has named a strong Reds line up, with Gerrard and Alonso in midfield and Peter Crouch partnered with 17 goal Fernando Torres in attack.

Liverpool - Itandje, Hyypia, Riise, Gerrard, Torres, Alonso, Crouch, Pennant, Arbeloa, Babel, Carragher. Subs - Martin, Kewell, Aurelio, Kuyt, Lucas.

www.liverpoolfc.tv

Eine schöne Geste von Rafa. Na hoffentlich lassen die Jungs heute nichts anbrennen und bereiten Carra zu seinem Jubiläum einen schönen Abend.

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

an der aufstellung kann man mmn erkennen, wie nervös rafa wirklich ist.

tschuldigung aber dieses drecks ami gsindl sollt sich schleunigst schleichen!!! so muss jetzt schauen, ka zeit um die deppen zu kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

es ist wirklich ein Wahnsinn, also ich glaub Benitez zu sein ist wirklich alles andere als wuenschenswert. heut erst wieder die Zeitung aufgeschlagen und wiedermal gelesen wie die Amis ihn ned schon wieder kritisiert haben und XYZ als neuen Trainer ins gespraech bringen. (gut in diesem Fall wars Klinsmann was ich eh ned ganz versteh wieso das gebracht wird, nachdem es lang klar war das er zu den Bazern geht) Das ueber so einen langen Zeitraum noch dazu in meinen Augen absolut unangebracht.

nebenbei bemerkt ein schoener eindrucksvoller wenn auch zu erwartender Sieg gegen Luton mit einem tollen Gerrard - konnte es leider nur radiomaeßig live miterleben da ich im Pub ned sicht zum fernseher hatte (diese frauen......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
+' date='16 Jan 2008, 1:17 ' post='1818127']

(diese frauen......)

mit ihren grossen brüsten aber auch :nein: guinness war gut? :feier:

zum spiel:

http://www.redandwhitekop.com/forum/index....ch=132909;image

nicht das ich mich nach verschleierten frauen sehne aber die rotznasen sollen sich endlich verpissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
nebenbei bemerkt ein schoener eindrucksvoller wenn auch zu erwartender Sieg gegen Luton mit einem tollen Gerrard

Auch wenn es "nur" ein unterklassiger Gegner war, hoffe ich, daß uns der Sieg für die nächsten Spiele Auftrieb gibt und wir schnell wieder in die Spur kommen. Ein Sieg im nächsten PL-Heimspiel gegen Villa wäre ein weiterer Schritt nach vorne. In der Meisterschaft muß heuer Platz 3 oder 4 (die CL-Quali) das Ziel sein, aber im FA-Cup bzw. der CL haben wir alle Chancen weit zu kommen wenn wir unser Potential abrufen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

scherz oder?

sicher auf dem mist vom rasierer und dem anen der so ähnlich wie schluckauf hast gewachsen!

Ist halt die gleiche Farbe wie schon 91-93 und auch die dritte Farbe im Liverpool Wappen. Hat, besonders als Goalietrikot, schon lange Tradition.

football_shirt_3619_1_400x0.jpg

Das graue soll übrigens ebenfalls an ein Trikot erinnern, nämlich das von 89-91.

football_shirt_3605_1_400x0.jpg

Mir würd ja besonderrs eine Neuauflage des 84er Designs gefallen :

football_shirt_872_1_400x0.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das heimtrikot ist eh recht gut gelungen bis auf die abgeschnittenen adidas streifen. das türkise geht gar nicht - sorry aber ich erkenn hier kein grün.

das auswärtstrikot ist immer so eine sache. lieber wäre mir hier das traditionelle gelb mit einem roten streifen auf einer seite. so wie das dritte dress letztes jahr.

oder generell ein grünes, grün weisses auswärtsdress. hat vor allem bei adidas tradition und wurde auch eben letztes jahr wieder versucht.

liverpl.gif

so und nun frag ich mich, wie lange es dauert bis milanisti vorschlägt, das blaue als auswärtstrikot zu nehmen :feier:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Heimtrikot schaut meiner Meinung nach mit dem weißen Kragen (endlich wieder) sehr hübsch aus, einzig dass das adidas Emblem wieder in der Mitte platziert ist, stört ein wenig.

Auswärtstrikot auch ganz ok, ein gelbes wäre mir zwar lieber, mit dem Grauen kann ich allerdings auch leben.

3rd: Hmm? Die Farbe ist ja schrecklich (wird aber wohl auch an der Qualität des Fotos liegen), ebenso der Kragen. :wos?: Wird aber wohl ohnehin nicht so oft verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

so und nun frag ich mich, wie lange es dauert bis milanisti vorschlägt, das blaue als auswärtstrikot zu nehmen :feier:

Scherzkeks! :holy:

Da könnte ich ja gleich vorschlagen, dass Inter wieder in "ihren" rotschwarzen Dressen spielt! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.