Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Die personellen Unterschiede sind ohnehin nur noch marginal. Aber Liverpool gibt wenigstens noch vor ein englischer Fußballclub zu sein und spielt dementsprechend!

Weil sie amerikanische Besitzer haben und die Amerikaner ja quasi Altbriten sind oder wie?

Arsenal hingegen könnte genauso Ajax Amsterdam heißen und es wäre kaum ein Unterschied auszumachen!

Stimmt. RvP ist Holländer, das macht Arsenal zu einem holländischen Verein.

Und früher Herr B. mit der Nummer 10. Ned vergessen.

Sicher, sie spielen besser, nur mit englischem Fußball hat das nur noch wenig zu tun!...

Aber mir solls recht sein!

GOTT SEI DANK!

¿Hablan español?

du doch auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

es is sinnlos, kann ich genauso gut meiner wand erklären versuchen, dass sie ein baum ist ..

Gar keine schlechte Idee, da hättest du immerhin einen argumentativen Vorsprung!....

Weil sie amerikanische Besitzer haben und die Amerikaner ja quasi Altbriten sind oder wie?

Nein, weil sie wie ein englisches Team spielen! (Um es einmal in euren klischeebehafteten Dimensionen auszudrücken)

Stimmt. RvP ist Holländer, das macht Arsenal zu einem holländischen Verein.

Und früher Herr B. mit der Nummer 10. Ned vergessen.

Klassischer Fall von Sophismus! Aber immerhin, es war eine Art von Gedankengang!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich glaube sogar, es wäre einfacher einem Baum zu erklären, dass er meine Wand ist.

Toll aber, dass junge Menschen so viel Selbstvertrauen haben. Es geht aufwärts mit unserer Jugend! Hast du eigentlich gewusst, dass Sophismus ein griechisches Wort ist, während Janus ja ein römischer Gott ist und die Griechen gar keinen entsprechenden Gott kannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube sogar, es wäre einfacher einem Baum zu erklären, dass er meine Wand ist.

Toll aber, dass junge Menschen so viel Selbstvertrauen haben. Es geht aufwärts mit unserer Jugend! Hast du eigentlich gewusst, dass Sophismus ein griechisches Wort ist, während Janus ja ein römischer Gott ist und die Griechen gar keinen entsprechenden Gott kannten?

Unfassbar, deine unübertroffene Weisheit und dein unabwendbar erdrückendes Wissen ist schlichtweg atemberaubend!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben du wärst der Gusenbauer!....

Bekomm ich ein Autogramm?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil sie wie ein englisches Team spielen!

Erfolglos?

Es ist echt irre, jedes Jahr hats geheissen alles was Pool fehlt ist ein Topstürmer, jetzt ist er da und wir sind so heimstark wie Sunderland. Das und das ganze drumherum, ich könnt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Erfolglos?

Es ist echt irre, jedes Jahr hats geheissen alles was Pool fehlt ist ein Topstürmer, jetzt ist er da und wir sind so heimstark wie Sunderland. Das und das ganze drumherum, ich könnt :kotz:

Gut, aber ganz ehrlich, mit dem "Rochiersystem" kann das auf Dauer nicht gut gehen!

Zudem fehlt es in der Abwehr und speziell in der IV derzeit an allen Ecken und Enden und obendrein kommt noch etwas Pech dazu!

So kann man leider nicht Meister werden!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nur stellt sich mir nun irgendwie die frage warum ausgerechnet du dann liverpool magst, die ja scheinbar so englisch sind wie nur was, und auf der anderen seite bei jeder möglichkeit auf england und den dortigen fußball hinschimpfst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur stellt sich mir nun irgendwie die frage warum ausgerechnet du dann liverpool magst, die ja scheinbar so englisch sind wie nur was, und auf der anderen seite bei jeder möglichkeit auf england und den dortigen fußball hinschimpfst ..

als ob der fan von irgendwas wär :nein: (pool, milan, doch barca oder nun ja bald real und juve mit tollem cattenaccio oder eher mufc - who knows)

hat sich halt in jedem channel was rausgesucht um dort dann mit unglaublich inhaltsleeren posts menschen an seinem überragenden intellekt teilhaben zu lassen und in den wahnsinn zu treiben. dabei is er wohl sogar dümmer als der gusi oder auch haze, weil die bringen in diversen interviews mehr inhalt rüber.

und da ja jetzt sicher wieder dein langweiliges murmeltiere kommt bitte ich dich gleich, diesen überaus grandiosen scherz hier für die geistig weniger begüteten zu erklären. der pepi würd sich ja öffentlich nie trauen zu fragen...

c'mon you reds :hammer:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum Spiel: Coole Gegentore, unglaublich wie die Abwehr in dieser Saison bei Standards schwimmt. Natürlich war auch Pech dabei, im Endeffekt haben wir uns aber eindeutig zu wenige Chancen herausgespielt. Kuyts Pass vor dem Führungstor war zwar sehr schön, ansonsten hatte ich aber nicht wirklich den Eindruck, dass der heute am Platz ist. Wobei Torres heute nicht viel besser war, von dem kann man sich aber zumindest einen Geniblitz erhoffen. Die nächsten Spiele bitte endlich mal mit Crouch und Torres vorne beginnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man Crouch zumindest 75% der Spiele von Beginn an spielen lassen würde, er sicher um die 15 Tore machen würde. Außerdem kann er den Ball um einiges besser behaupten als Kuyt und ist mit dem Kopf natürlich um einiges stärker.

Skrtel hat mir bei seinem Debut recht gut gefallen, falls man das bei 20 Minuten sagen kann.

Kuyt ist derzeit wirklich eine Frechheit...nach einer ersten vielversprechenden Saison hat der Holländer sowas von abgebaut - einfach erschreckend was der zur Zeit drauf hat. :wos?: Dazu noch Fabio Aurelio - haarsträubende Abspielfehler und zweikampfschwach...wenn wir Riise verkaufen sollten, dann bitte ihn auch gleich... :holy:

Ansonsten muß man sagen, daß wir das Spiel nach einer dürftigen ersten Hälfte eigentlich immer besser Griff hatten und wenig bis nichts zugelassen haben. Wiedermal wurde es aber verabsäumt das 2. Tor nachzulegen und das hat uns letztendlich den Sieg gekostet. Torres war gut bewacht und hatte eigentlich nur eine gute Chance, Kuyt war bis auf den Assist zum Tor nicht vorhanden und agierte vor dem Tor sowas von unbeholfen und kläglich, daß es nur noch traurig ist. Benayoun, Kewell und Gerrard hatten auch nur wenige Lichtblicke. Mascherano dafür wieder sehr stark. Wenn Du vorne nicht den Sack zumachst, wirst Du eben durch 2 Tore nach Standards bitter bestraft. Dass Villa bei Standards brandgefährlich ist, sollte sich eigentlich bis nach Liverpool herumgesprochen haben... :nein:

Unglaublich daß wir nach diesem Spielverlauf und 2 Aussetzern mit einem 2-2 zufrieden sein müssen. Crouchie hat sich schon allein mit diesem wichtigen Tor den Platz neben El Nino in den nächsten Partien verdient, wenn Rafa partout nicht Babel an seiner Seite bringen will... ;)

Die ganzen Begleitumstände tragen sicher auch dazu bei, daß es derzeit nicht rund läuft. Ich hoffe Benitez lässt sich durch die zunehmende Kritik nicht aus der Ruhe bringen, verliert die Nerven und wirft hin, denn das wäre das schlechteste was uns in dieser verkorksten (PL-)Saison noch passieren kann... x/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USA USA USA

Momentan ist es wohl sehr lustig und einfach auf den LFC draufzuhauen, trotzdem sparts euch solche Kommentare für den Arsenal Channel auf. Damit sind jetzt nicht die durchaus sachlichen Diskussionen weiter oben gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

nur stellt sich mir nun irgendwie die frage warum ausgerechnet du dann liverpool magst, die ja scheinbar so englisch sind wie nur was, und auf der anderen seite bei jeder möglichkeit auf england und den dortigen fußball hinschimpfst ..

Erstens ich schimpfe nicht die ganze Zeit auf England, ich schimpfe wenn dann nur auf die Blasiertheit deren Spieler und Fans!

Landein-landaus wird wohin man kommt behauptet England spielt so tollen Fußball, Schmarrn, die sind zu schwach für eine EM, deren Clubs pushen sich durch ausländische Trainer, Spieler und Investoren und auf lange Sicht gesehen bleibt, das "Englische" auf der Strecke!

So geschehen bei Arsenal, ManU, etc...!

Liverpool mag ich deshalb so, weil sie trotz dieser Entwicklung zu dem stehen was sie sind oder es zumindest noch versuchen, ein klassischer englischer Fußballclub mit seinen Ecken und Kanten, mit großartigen Fans und einer Seele!

Liverpool steht für mich für alles Gute im englischen Fußball, thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.