Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Angeblich ist man für 710 Millionen $ schon an DIC verkauft worden. :ratlos:

Egal, ich üb vorbeugend schon mal die Hymne des Emirats Dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich ist man für 710 Millionen $ schon an DIC verkauft worden. :ratlos:

Egal, ich üb vorbeugend schon mal die Hymne des Emirats Dubai.

In den folgenden Artikeln ist von einem Verkauf keine Rede. :confused:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/arti...amp;ito=newsnow

http://www.liverpooldailypost.co.uk/liverp...64375-20363898/

http://www.eatsleepsport.com/articles/680479.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie glaub ich nicht, dass das gut gehen würde, selbst wenn es klappen sollte!

Al Maktoum ist noch um einiges reicher als Abramovich, der würde Preise zahlen von denen hat man bisher nicht einmal gehört!...

Liverpool Seele würde auf der Strecke bleiben!

Glaube, dass Gillette und Hicks schon schlimm genug sind!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nicht von mir aber sehr lesenswert:

Dear Messrs Gillet and Hicks,

This morning it's possible to open any newspaper in this country and read of the shambles that is Liverpool FC.

In the past we hit the headlines for different reasons, for the trophies won, the honours bestowed upon the club. It was always other clubs that turned their internal affairs into a public soap opera, we looked on in wry amusement, thankful it wasn't us, not 'The Liverpool Way'.

Even when times have been bad on the pitch, Liverpool FC was a source of pride for its supporters. We could point to the quiet dignity with which the club did its business. The sure touch behind the scenes and the unequivocal backing it gave to the man in charge.

In under a year you've managed what many would have thought impossible, not only have you squandered the genuine goodwill you inherited from a carefully staged takeover, but you've destroyed the club's hard won reputation for professionalism and discretion. I can honestly say that if you'd purposely set out to wreck your investment and destroy your credibility with its supporters I doubt you could have done a more thorough job.

Today, as joint owners of Liverpool Football Club you preside over a shamefully undermined manager, an allegedly divided board and a global fanbase horrified at the harm you've done to the most successful club in British football. Quite an achievement.

By all accounts you're finalising a new loan to cover your purchase of the club. What was presented as an investment would become something quite different. Against assurances to the contrary, it seems you mean to settle your debts on the club.

Please, enough. The gap between the fine words and your actions has grown too far. Forget the loan, if there's an offer on the table please accept it, take your windfall and depart. You have other interests to which you can easily turn, we have only one club and it is precious to us.

The trust you have squandered cannot be won back with a PR campaign, player purchases or some slick renderings of a new stadium. Please end this sorry debacle and leave before the unholy mess you've created on this side of the Atlantic gets any worse.

Sincerely.

Matt Owen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Irgendwie glaub ich nicht, dass das gut gehen würde, selbst wenn es klappen sollte!

Al Maktoum ist noch um einiges reicher als Abramovich, der würde Preise zahlen von denen hat man bisher nicht einmal gehört!...

Liverpool Seele würde auf der Strecke bleiben!

Glaube, dass Gillette und Hicks schon schlimm genug sind!...

:nervoes:

Die beiden Amis sind gerade dabei alles was der LFC bedeutet zu zerstören. Bitte wenigstens ein wenig informieren, wennst schon etwas dazu posten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bitteschön meine herren, der supergau:

http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=206224.0

ich hab die schnauze von teamübernahmen so voll, besonders dann wenn sie mir etwas bedeuten, dass ich meine wut kaum in worte fassen kann/will!

zuerst dieser mateschitz trottl, dann die amis und was wäre die einzige alternative? eine arabische investmentfirma, die alles andere als die liebe zum sport zu diesem kauf bewegt. die können erzählen was sie wollen, glauben tu ich denen kein wort – warum?

moors sagte, dass er nur an ein SERIÖSES angebot verkaufen würde. die vorgeschichte von diesen beiden dodl scheint dabei aber keine tragende rolle gespielt zu haben – komisch!

erst heute hab ich mir einen teil des saisonrückblicks 07/08 angesehen. wenn ich die damaligen aussagen von den amis mit dem status quo vergleiche bekomme ich mordgedanken! schlimmer noch, es kommen gefühle zu tage, die mir angst machen – könnte man wohl rasende wut nennen!

wie zum teufel kann man so blind sein und diesen offensichtlichen betrügen auf dem leim gehen? geld, muss geld im spiel gewesen sein, denn das scheint ja das wichtigste auf der welt zu sein. kein herz, kein gewissen, keine reue wurscht, hauptsache viel viel geld – kotzKOTZunddreifachkotz

SOLLEN SIE DOCH ERSTICKEN DARAN!!!

bad times for being a supporter of this fantastic Liverpool Football Club!!!

You ll never walk alone!!!

wohin dein weg auf führen wird, ich werde immer zu dir stehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:nervoes:

Die beiden Amis sind gerade dabei alles was der LFC bedeutet zu zerstören. Bitte wenigstens ein wenig informieren, wennst schon etwas dazu posten musst.

Schon klar, nur glaub ich, dass es unter Al Maktoum kaum besser werden würde!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. Rafa könnte Skrtel bereits am Montag gegen Villa sein PL-Debüt geben :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080118-1315.htm

Ich glaube zwar nicht, daß der Slowake schon gegen Villa ran darf u. denke Rafa will ihn erst mal in der Reserve-Mannschaft sehen, aber bei unserem Coach weiß man ja nie was er vorhat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaube zwar nicht, daß der Slowake schon gegen Villa ran darf u. denke Rafa will ihn erst mal in der Reserve-Mannschaft sehen, aber bei unserem Coach weiß man ja nie was er vorhat... ;)

Warum sollte sich Benitez einen slowakischen Nationalspieler, der laut verschiedenen Quellen über einiges an Talent verfügt, Leistungsträger beim russischer Meister war und zusätzlich in Anbetracht der Tatsache, dass mit Agger euer bester Verteidiger fehlt, Skrtel zuerst in der Reserve anschauen?

Bezüglich G&H: Es soll ja Vereine geben, die 900 Millionen Schulden haben, davon ist LFC ja (noch) weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Warum sollte sich Benitez einen slowakischen Nationalspieler, der laut verschiedenen Quellen über einiges an Talent verfügt, Leistungsträger beim russischer Meister war und zusätzlich in Anbetracht der Tatsache, dass mit Agger euer bester Verteidiger fehlt, Skrtel zuerst in der Reserve anschauen?

Weil er das bislang mit fast allen PL-Neulingen so gemacht hat...ein Agger, Lucas und Co. haben auch ihre Debüts in der Reserve gegeben...

Wie gesagt - ich lasse mich überraschen und hoffe Skrtel darf schon gegen Villa spielen, nur so richtig glauben kann ich es nicht... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

gott sei dank sind in letzter zeit all deine vorhersagen auch eingetroffen, magst ned a bissi mim milanisiti pm verkehr betreiben die nächsten 200 jahr? :schwul:

Leider sind nicht alle so Klugscheisser wie Du. Hast Dich wohl im Thread geirrt - bei deinen ach so geistreichen Postings bist im ASB-Komödienstadl...alias Arsenal-Thread besser aufgehoben :winke::busserl:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die heutige Startelf gegen Villa: ;)

Torres - Kuyt

Kewell - Gerrard © - Mascherano - Benayoun

Aurelio - Hyypia - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Itandje, Skrtel, Xabi Alonso, Babel, Crouch

Mein Tipp: 2-0

:support: C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online