Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine Übersicht über unsere geplanten Saisonvorbereitungsspiele: ;)

All Liverpool FC pre-season friendlies ahead of 2018/19 revealed:

July 7 - Chester FC, Swansway Stadium
July 11 - Tranmere Rovers, Prenton Park
July 14 - Bury FC, Gigg Lane
July 19 - Blackburn Rovers, Ewood Park
July 22 - Dortmund, North Carolina USA
July 26 - Manchester City, New Jersey USA
July 28 - Manchester United, Michigan USA
August 4 - Napoli, Dublin
August 7 - Anfield opponent TBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 5 Minuten:

Sag mir drei Worte, die besser klingen als "Ich liebe dich"?

Liverpool signed Fekir!

?

Not yet..

Lt. Bild sind wir auch an Leno interessiert. Nehme ich lieber als Butland. Glaube der wäre leicht zu haben und auch mehr als ok.

Sprich damit könnte ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 8 Stunden:

Not yet..

Lt. Bild sind wir auch an Leno interessiert. Nehme ich lieber als Butland. Glaube der wäre leicht zu haben und auch mehr als ok.

Sprich damit könnte ich gut leben.

Leno ist überschätzt. Ich hoffe immer noch, dass wir die Release Clause für Oblak stemmen. Kriegen werden wir aber Butland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube auch dass es schlussendlich Butland wird. € 100 mio werden wir für Oblak einfach nicht zahlen, ebenfalls werden wir die Summen die Roma verlangt bzw. über die im Umlauf sind, sicher auch nicht zahlen.

Warum versucht man sich eig. nicht bei Trapp, ist der überhaupt noch 1er Goalie in Paris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 46 Minuten:

Warum versucht man sich eig. nicht bei Trapp, ist der überhaupt noch 1er Goalie in Paris?

1er-Keeper unter Emery war Areola. Trapp will aber scheinbar bei PSG bleiben (Top-Gehalt, neuer Coach Tuchel, ein Landsmann, Titelwahrscheinlichkeit etc.)

David Maddock‏Conta verificada @MaddockMirror
No progress with keeper search for @LFC. Oblak priced out of market by Atletico, and Liverpool will NOT bid at £88m. Sources say will be "very difficult" to get Alisson out of Roma too. Liverpool may be forced to look elsewhere. Saints' McCarthy on radar

Alex McCarthy - really ??? :facepalm:

Die besten englischen Keeper der letzten Saison waren für mich Pickford und Pope (mMn absolut zu Recht bei der WM dabei). Wenn es schon ein englischer Torhüter sein muss, würde ich mich um den Burnley-Keeper bemühen (ich bin neugierig wer 1er-Keeper bei den Clarets wird, wenn Heaton - auch kein Schlechter seines Faches - wieder zurück ist), aber scheinbar haben wir einen Vertrag mit den Saints abgeschlossen, daß wir jedes Jahr einen Spieler von ihnen holen müssen...:ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es soll lt Simon Hughes/Independent zumindest 1 neuer Spieler in den nächsten 24 Stunden erscheinen. Fekir oder Shaqiri sollte das sein.

Letzteren mag ich grundsätzlich gerne, aber der passt in meinen Augen nicht in unser Pressing, naja aber vl entwickelt Klopp auch ihn dahingehend weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor einer Stunde:

Es soll lt Simon Hughes/Independent zumindest 1 neuer Spieler in den nächsten 24 Stunden erscheinen. Fekir oder Shaqiri sollte das sein.

Letzteren mag ich grundsätzlich gerne, aber der passt in meinen Augen nicht in unser Pressing, naja aber vl entwickelt Klopp auch ihn dahingehend weiter

Der Lyon Präsident soll ja schon gesagt haben, dass für Fekir nur eine Zukunft bei Liverpool in Frage kommt. Ich weiß, viel quaqua, aber mittlerweile bin ich schon sehr zuversichtlich.

Shaqiri würde mMn perfekt passen. Wird ganz klar als Sub geholt und kann mMn schon einiges an Schung bringen nach einer Einwechslung. 12M für ihn finde ich auch mehr als ok.

Zum TW Thema, wenn es ein Engländer sein muss, bin ich klar für Butland. Und den sehe ich auch über Leno. Wünschen würde ich mir td Oblak. Hier sollte man einfach drauf scheißen und die 100M zahlen und aus. Auch wenns maßlos überteuert ist hätten wir dann die nächsten 8-10 Jahre einen bomben TW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls fekir kommt und wir deshalb dann butland oder gleichwertiges aufs aug gedrückt bekommen bin ich nicht nur schockiert, sondern auch stinksauer...

nicht, dass ich fekir nicht bei uns sehen will, aber er besetzt trotzdem eine position wo eine klasse verstärkung zwar gut tut, wir sie aber nicht essentiell brauchen.

auf der tw position gehört endlich ein weltklassemann her und da muss es (fast) wurscht sein was er kostet. an der größten baustelle zu sparen, aber im gegenzug richtig kohle in die hand zu nehmen um (überspitzt gesagt) in der breite besser zu werden ist fahrlässig...

 

P.S.: und bevor ich leno hole bekommt karius noch eine chance, der hat wenigstens raum nach oben...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor einer Stunde:

falls fekir kommt und wir deshalb dann butland oder gleichwertiges aufs aug gedrückt bekommen bin ich nicht nur schockiert, sondern auch stinksauer...

nicht, dass ich fekir nicht bei uns sehen will, aber er besetzt trotzdem eine position wo eine klasse verstärkung zwar gut tut, wir sie aber nicht essentiell brauchen.

auf der tw position gehört endlich ein weltklassemann her und da muss es (fast) wurscht sein was er kostet. an der größten baustelle zu sparen, aber im gegenzug richtig kohle in die hand zu nehmen um (überspitzt gesagt) in der breite besser zu werden ist fahrlässig...

Zitat

Wünschen würde ich mir td Oblak. Hier sollte man einfach drauf scheißen und die 100M zahlen und aus. Auch wenns maßlos überteuert ist hätten wir dann die nächsten 8-10 Jahre einen bomben TW

Sehe ich wie mehrfach erwähnt ganz genau so wie ihr. Auf dieser Position MUSS ein Weltklassemann her um unsere Mannschaft entscheidend zu verbessern sprich titelfähig zu machen. Einmal 80-100 Mio. für Oblak oder Alisson hinblättern und wir haben die nächsten 10-12 Jahre - beide sind erst 25 Jahre alt - kein Problem auf dieser wichtigen Position. 

Butland, Leno, Cillessen u. schon gar nicht McCarthy sind für mich kein upgrade zu Karius/Mignolet/Ward. Da können wir gleich mit den anderen 3 weitermachen.

Wenn es uns nicht gelingt einen Topkeeper zu verpflichten, dann ist das Transferfenster (trotz Keita/Fabinho viell. Fekir - egal wer sonst noch kommt) eine reine Enttäuschung... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oblak>Alisson>Trapp, wär aber mit jedem davon sehr zufrieden. 

Leno ist zwar nicht schlecht, aber das große Upgrade zu Mignolet/Karius? Wir haben den teuersten Verteidiger der Welt geholt, um eine große Schwachstelle zu verstärken/beheben, dies ist im Tor genauso nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

Neben dem jungen Nigerianer dürfte auch Xherdan Shaqiri (26) _Schweiz_ auf unserem Radar sein. :davinci:

https://www.transfermarkt.de/xherdan-shaqiri/profil/spieler/86792

Liverpool hold an interest in Xherdan Shaqiri as Jürgen Klopp looks to bolster his squad by recruiting two more attacking players [Paul Joyce]

Andy Hunter‏ @AHunterGuardian 4m4 minutes ago
Liverpool among the PL clubs interested in signing Xherdan Shaqiri. Has a release clause of around £12m-£13.5m following Stoke's relegation.

Melissa Reddy‏ @MelissaReddy
Genuine interest from #LFC in Xherdan Shaqiri, who would provide depth across the attacking positions. Danger from set-pieces, creative, can be decisive in the final third. Release clause of around £12 million makes it low risk.

12 Mille für Shaqiri - da darf man nicht überlegen. :o 

TIA schrieb vor 3 Stunden:

Es soll lt Simon Hughes/Independent zumindest 1 neuer Spieler in den nächsten 24 Stunden erscheinen. Fekir oder Shaqiri sollte das sein.

Letzteren mag ich grundsätzlich gerne, aber der passt in meinen Augen nicht in unser Pressing, naja aber vl entwickelt Klopp auch ihn dahingehend weiter

ganz ehrlich. Auch wenn ein Shaqiri nicht 1:1 in das System passt - er hat eine gewisse Qualität und wenn du so einen Spieler um "lächerlich" 12 Mille bekommen kannst, darf man nicht nein sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube kaum, dass ihr euch Oblak leistet, und das weniger wegen der hohen Ablöse, sondern vom Gehalt her.

Der steht bei jeden Topklub am Zettel. Vor allem wenn Real was tut, dann tut sich wahrscheinlich auch was bei Oblak, außer die holen Alisson. Daher glaube ich, dass Oblak Gehaltsvorstellungen nicht eine einfache Steigerung vom Atletico Gehalt sein werden, sondern, das was ein Topklub wie PSG, Real, United und Chelsea bereit sind einem Toptorhüter zu zahlen. Und da weiß ich nicht, ob ihr auch da mitzieht.

Und sorry aber Leno ist ein klares Upgrade zu Mignolet/Karius. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum Löw einen Trapp zur WM mitnimmt und Leno und Horn zu Hause lässt. Trapp ist mittlerweile klare Nr. 2 bei PSG.

Und da euer Trainer ein Deutscher ist, halte ich Leno für durchaus möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.