Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 18 Minuten:

BREAKING: Liverpool and Lyon have agreed a fee for Nabil Fekir. He is due to have his medical soon, according to @lequipe

Sehr schön. Jetzt dürfte es in Kürze wirklich was mit dem Transfer werden. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich kann der aktuelle Kader bzw. Schlüsselspieler gehalten werden. Das wäre dann wirklich ein Top Angriff und ein Mittelfeld das sich sehen lassen kann.

Hinten gehört noch nachgebessert. 1 zusätzlicher IV und ein neuer Tormann. Dann sind wir sehr gut für nächste Saison aufgestellt, auch was Kaderbreite betrifft. An Shaqiri habe ich nichts auszusetzen, wir holen aber alles Spieler die in Klopp's System passen und den Gegner pressen können, da verstehe ich Shaqiri, der mir eher als lauffaul erscheint, reinpasst.

Aber gut.

Der Preis soll anscheinend eh höher sein als man angenommen hat (12 mio stimmen wohl nicht), daher würde ich mal abwarten wie wir hier weiter vorgehen. Vl. holen wir ja doch den Mann aus Nigeria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gurkal schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin neugierig was mit Adam lallana passieren wird 

Was soll mit ihm passieren?!? Er wird genug Spielzeit bekommen so wie jeder andere, wenn nicht verletzt!

Ich liebe unser Transfer Business und es ist erst der 8te Juni!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 1 Minute:

Was soll mit ihm passieren?!? Er wird genug Spielzeit bekommen so wie jeder andere, wenn nicht verletzt!

Ich liebe unser Transfer Business und es ist erst der 8te Juni!?

So abwegig finde ich den Gedanken um Lallana nicht. Er ist im besten Fußballalter, zu den ersten 11 gehört er aktuell nicht, Klopp will ihn sicher halten aber ich denke er würde ihm auch keine Steine in den Weg setzen wenn Lallana gehen will weil er unbedingt spielen möchte.

Das wäre aber sehr schade. Zudem ich auch glaube, dass Lallana bei uns immer genügend Spielzeit bekommen würde, ist eh ständig wer verletzt oder wird geschont ...

Bitte bitte alles halten was jetzt halbwegs im first team spielt, dazu Harry Wilson ganz genau unter die Lupe nehmen (vl. brauchts da keinen Shaqiri). Mittelfeld und Sturm wäre dann traumhaft. Einzig im DM sind wir weiterhin noch dünn besetzt, von Hendo bin ich ja nicht der größte Fan und ein Fabinho wird nicht jedes Spiel spielen können (+ Einlaufphase).

Aber wurscht, aktuell unglaublich erregt bei dem Kader. So einen Kader hatten wir eh noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

BBC Sport have reported that the Reds are close to a deal worth £53 million, while Paul Joyce of the Times followed that up by revealing the breakdown would be £48.4m initially, with £4.4m in potential add-ons.

Zitat

French outlet L’Equipe claim a medical will be undertaken by Friday, with Melissa Reddy saying that the deal is expected to be confirmed on Friday.

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich die letzten Wochen vermehrt mit Fekir beschäftigt, da ich wie geschrieben den Spieler noch nie spielen gesehen habe. Er scheint technisch stark stark, schnell und als Bonus noch ein Standard-Spezialist zu sein. Hervorragend. So einen Spieler haben wir definitiv nicht in den Reihen.

Grundsätzlich erwarte ich Liverpool nächste Saison in folgendenden Formationen:

Totale Offensive:

TW

TAA - Lovren - VVD (C) - Robertson

Keita - Fabinho

Fekir

Mane - Firmino - Salah

Alternative:

TW

Clyne - Matip - Neuer IV - Robertson

Keita - Henderson - Gini

Fekir - Firmino - Salah

2 Garnitur:

TW

Clyne - Matip - Klavan/Gomez - Moreno

Milner - Henderson - Gini

Lallana - Woodburn - Wilson

 

Kader könnte ich mir wie folgt vorstellen:

Tor

- Neuer TW
- Karius
- Ward

Abwehr

- Clyne
- VVD
- Lovren
- Gomez
- Klavan
- Moreno
- Robertson
- Matip
- TAA
- neuer IV?

Mittelfeld

- Gini
- Keita
- Milner
- Henderson
- Lallana
- Ox
- Fabinho
- Fekir

Sturm

- Firmino
- Salah
- Mane
- Wilson
- Woodburn
- Neuer Stürmer

Wobei ich mir vorstellen kann, dass Wilson vl. doch noch verliehen wird, Woodburn fix verliehen wird und eventuell frisst es auch noch jemand aus dem Mittelfeld.

Solanke, Ings, Sturridge, Origi sind wohl fix weg oder verliehen. Bei Gomez weiß ich auch nciht so recht ob dem eine Leihe nicht gut tun würde.

Mignolet ist fix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß es ist nur ne Kleinigkeit und der Transfer ist noch nicht durch, aber irgendwie cool, dass kurz nach dem Guburtstag unseres großartigen Clubs, genau auf der Seite die das Gründungsjahr zeigt, ein neues marquee signing "bestätigt wird" ;)

never the less wäre ich mehr als enttäuscht wenn wir keinen Weltklasse-TW holen. bevor es ein Butland, oder Leno wird, gebe ich echt Karius nochmal ne Chance und hab im Backup Simon bzw. Ward. Er war im Frühjahr oft sehr sicher und hat sich seine guten Leistungen durch das wichtigste Spiel ever versaut... Ich bin für einen neuen Goalie, aber nicht für einen der uns nur vielleicht verbessert...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Medical nicht bestanden, kann auch nur uns passieren haha. 

Aber kann mir wer erklären wie das geht, wenn er zeitgleich zur WM fährt?!?!

EDIT: um 11 solls anscheinend News geben.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten