Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

Unser Trainer ist auch ehemaliger Zweitliga-Spieler, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass deshalb ein Zweitliga-Kicker gut genug für uns ist... Die Nation darf bei Klopp nicht über einen Transfer entscheiden und das tut es hoffentlich auch nicht.

Leno ist ein TW der in Deutschland etwas über dem Schnitt ist und Karius Leistung in der DBL bei Mainz stand jener von Leno mMn. um wenig, bis nichts nach... Wenn wir wen holen muss es eine klar Nr. 1 sein und nicht jemand der sich mit den aktuellen Spielern ums Leiberl matcht! Ich halte btw. Trapp für besser als Leno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube kaum, dass ihr euch Oblak leistet, und das weniger wegen der hohen Ablöse, sondern vom Gehalt her.

Das wir gehaltstechnisch mittlerweile mithalten können wenn wir wollen haben wir bei VVD gezeigt. Hohe Ablöse + hohes Gehalt, der hätte bei City wohl nicht auch viel mehr verdient (wenn überhaupt), sonst wäre der nicht zu uns gekommen, also blödsinn.

fidschi schrieb vor 50 Minuten:

Der steht bei jeden Topklub am Zettel. Vor allem wenn Real was tut

ob der von Atleti zu Real geht?

fidschi schrieb vor 51 Minuten:

Und da weiß ich nicht, ob ihr auch da mitzieht.

Ich wiederhole mich, wir haben relativ oft "mitgezogen". Nenne dir 3 Beispiele, die genau genommen unsere letzten 3 Transfers waren (Fabinho zähle ich jetzt nicht mit): VVD, Ox, Keita

Aber zu 100% unrecht hast du eh nicht, wir zahlen Gehälter bis zu einer gewissen Marke (glaube aktuell 200k/Woche - für das bekommst einen Oblak mit Sicherheit, aber egal), mehr glaube ich aktuell noch nicht.
Wenn wir jetzt einen Spieler holen der gleich mehr verdient, dann bringt dass das Gehaltsgefüge durcheinander - ein Problem dass United in meinen Augen schon lange hat und da unterscheiden wir uns noch zu den Scheich Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 7 Minuten:

Ejaria hat einen neuen Vertrag mit dem LFC unterzeichnet und geht auf Leihbasis zu den Rangers.

Passt. Klopp hält ja sehr viel von ihm, deshalb war mir klar, daß der Junge nicht verkauft sondern nur verliehen wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
TIA schrieb vor 8 Minuten:

ob der von Atleti zu Real geht?

 

Reicht ja schon, wenn Real jemanden wie Courtois oder (gott bewahre) De Gea holt, dann entstehen natürlich neue Interessenten für Oblak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 32 Minuten:

Das wir gehaltstechnisch mittlerweile mithalten können wenn wir wollen haben wir bei VVD gezeigt. Hohe Ablöse + hohes Gehalt, der hätte bei City wohl nicht auch viel mehr verdient (wenn überhaupt), sonst wäre der nicht zu uns gekommen, also blödsinn.

ob der von Atleti zu Real geht?

Ich wiederhole mich, wir haben relativ oft "mitgezogen". Nenne dir 3 Beispiele, die genau genommen unsere letzten 3 Transfers waren (Fabinho zähle ich jetzt nicht mit): VVD, Ox, Keita

Aber zu 100% unrecht hast du eh nicht, wir zahlen Gehälter bis zu einer gewissen Marke (glaube aktuell 200k/Woche - für das bekommst einen Oblak mit Sicherheit, aber egal), mehr glaube ich aktuell noch nicht.
Wenn wir jetzt einen Spieler holen der gleich mehr verdient, dann bringt dass das Gehaltsgefüge durcheinander - ein Problem dass United in meinen Augen schon lange hat und da unterscheiden wir uns noch zu den Scheich Klubs.

Alles richtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Unser Trainer ist auch ehemaliger Zweitliga-Spieler, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass deshalb ein Zweitliga-Kicker gut genug für uns ist... Die Nation darf bei Klopp nicht über einen Transfer entscheiden und das tut es hoffentlich auch nicht.

Leno ist ein TW der in Deutschland etwas über dem Schnitt ist und Karius Leistung in der DBL bei Mainz stand jener von Leno mMn. um wenig, bis nichts nach... Wenn wir wen holen muss es eine klar Nr. 1 sein und nicht jemand der sich mit den aktuellen Spielern ums Leiberl matcht! Ich halte btw. Trapp für besser als Leno.

Das ein Deutscher lieber einen Deutschen holt, muss nicht sein, kann es aber. Ich hatte bei Klopp/Karius immer das Gefühl, dass er Karius von Beginn an bevorzugte, und hätte er nicht am Beginn einige Unsicherheiten gehabt, wäre er wohl viel früher die Nr. 1 gewesen. Natürlich kann ich mich irren, und es muss auch nichts mit der Nationalität zu tun haben, kann auch nur der Grund sein, weil Klopp diesen Spieler holte.

Tatsache ist, dass Klopp gute Kontakte nach Deutschland hat und dort sein guter Ruf noch größer ist. Ist ja nicht blöd dies zu nutzen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Klopp auf Karius gekommen wäre, wenn er selbst diese Kontakte nicht hätte. Ich glaube schon, dass er diesen Keeper empfahl und keiner der Scouts, die vor ihm schon dort waren.

Arsenal hätte ohne Wenger wohl nicht so viele Franzosen gehabt, und bei Bayern wäre ohne Pep wohl auch kein Thiago und Bernat gelandet.

Bin da umgekehrter Ansicht. Ich habe von Karius auch vor seinen Patzern im CL Spiel nicht viel gehalten und bin auch von Trapp alles andere überzeugt. Hat mich gewundert, dass der eine Saison Nr. 1 bei PSG sein konnte. Zufrieden war man auf dieser Position seit dem Scheich einstieg aber wohl bis jetzt nie. Und Leno halte ich nicht nur für Durchschnitt in Deutschland. Für mich sollte Leno oder Horn als Nr. 3 zur WM. Ich stelle Leno klar über Trapp und vor allem Karius.

TIA schrieb vor einer Stunde:

Das wir gehaltstechnisch mittlerweile mithalten können wenn wir wollen haben wir bei VVD gezeigt. Hohe Ablöse + hohes Gehalt, der hätte bei City wohl nicht auch viel mehr verdient (wenn überhaupt), sonst wäre der nicht zu uns gekommen, also Blödsinn.

Ich glaube wenn es ihm nur ums Gehalt gegangen wäre, wäre er bei City gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor einer Stunde:

ob der von Atleti zu Real geht?

Oblak direkt zu Real glaub ich eh weniger. Aber die bereits erwähnte Möglichkeit, dass er der Ersatz bei Chelsea oder bei uns werden könnte, falls Real da aktiv wird. Wenn sie Alisson holen, wird natürlich bei Oblak nichts passieren.

Aber ausschließen möchte ich einen direkten Wechsel auch nicht. Wer Oblak heuer will, wird die Ausstiegsklausel ziehen müssen. Billiger kriegt ihn ohnehin niemand.  Oblak wäre bei den Atletico Fans unten durch, aber es gab auch schon Wechsel zwischen Barca und Real und Oblak ist kein Spanier, weiß nicht, ob ihn das nicht ziemlich egal sein könnte, die Perspektiven bei Real sind einfach größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor einer Stunde:

Aber zu 100% unrecht hast du eh nicht, wir zahlen Gehälter bis zu einer gewissen Marke (glaube aktuell 200k/Woche - für das bekommst einen Oblak mit Sicherheit, aber egal), mehr glaube ich aktuell noch nicht.
Wenn wir jetzt einen Spieler holen der gleich mehr verdient, dann bringt dass das Gehaltsgefüge durcheinander - ein Problem dass United in meinen Augen schon lange hat und da unterscheiden wir uns noch zu den Scheich Klubs.

Es kommt ja nicht nur auf das Gehalt eines einzelnen Spielers an, sondern immer auf das Gesamtgefüge. Kriegt einer mehr, wollen auch die anderen mehr. Ich bezweifle, dass ihr einen Torhüter zum Topverdiener des Klubs macht. Und im Schnitt zahlt man in Manchester und bei Chelsea glaube ich schon noch einiges mehr, als bei Liverpool, und dies wohl auch bei den Torhütern.

Aber ja, passieren kann viel. Ich glaub es halt nicht. Dass ihr euch Oblak wünscht und euch dieser wirklich viel weiter bringen könnte, ist natürlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube wenn es ihm nur ums Gehalt gegangen wäre, wäre er bei City gelandet.

Das bezweifle ich eben. Er ist bei uns übrigens Topverdiener (gemeinsam mit Firmino soweit ich weiß).
Ich bezweifle es deshalb, weil eine Fußballkarriere kurz ist und jeder auf die Kohle schaut. Und es ist sowohl ein Faktor ob ich jetzt 200k/Woche verdiene oder 300k/Woche, deshalb glaube ich eben nicht, dass City mehr oder deutlich mehr geboten hat.

fidschi schrieb vor 6 Minuten:

Ich bezweifle, dass ihr einen Torhüter zum Topverdiener des Klubs macht.

Das ist genau der Punkt den ich auch unterschreiben würde, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

fidschi schrieb vor 7 Minuten:

Kriegt einer mehr, wollen auch die anderen mehr.

Und das war eben der Punkt den ich mit schlechtem Gehaltsgefüge in Bezug auf Vereine wie United eben meinte. 1. hat jeder Spieler der kommt schon unglaubliche Gehaltsvorstellungen, 2. muss und wird United jedem Talent relativ schnell extrem viel zahlen müssen. Das ist der Unterschied zw. unseren Vereinen, wenn Liverpool will, können sie gehaltstechnisch mithalten, ohne Probleme, aber die Gefahr einen großen Wirbel reinzubringen ist nicht klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 24 Minuten:

Oblak direkt zu Real glaub ich eh weniger.

Gab heut irgendwo in Spanien schon die ersten Meldungen, dass Real überlegt, die AK für Oblak zu aktivieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb vor einer Stunde:

Dann kannst dir sicher sein dass die die 100 mio auf einmal stemmen müssen ;)

Nix mit Ratenzahlung

Ist mir bewusst, AK halt...
Bei Real nach den letzten Jahren wohl auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BREAKING: Liverpool are closing in on agreeing a deal for Lyon attacking midfielder Nabil Fekir. It is believed the Reds have had sufficient encouragement to have staff on standby to carry out a medical in France.

goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

1er-Keeper unter Emery war Areola. Trapp will aber scheinbar bei PSG bleiben (Top-Gehalt, neuer Coach Tuchel, ein Landsmann, Titelwahrscheinlichkeit etc.)

David Maddock‏Conta verificada @MaddockMirror
No progress with keeper search for @LFC. Oblak priced out of market by Atletico, and Liverpool will NOT bid at £88m. Sources say will be "very difficult" to get Alisson out of Roma too. Liverpool may be forced to look elsewhere. Saints' McCarthy on radar

Alex McCarthy - really ??? :facepalm:

Die besten englischen Keeper der letzten Saison waren für mich Pickford und Pope (mMn absolut zu Recht bei der WM dabei). Wenn es schon ein englischer Torhüter sein muss, würde ich mich um den Burnley-Keeper bemühen (ich bin neugierig wer 1er-Keeper bei den Clarets wird, wenn Heaton - auch kein Schlechter seines Faches - wieder zurück ist), aber scheinbar haben wir einen Vertrag mit den Saints abgeschlossen, daß wir jedes Jahr einen Spieler von ihnen holen müssen...:ratlos:

Liverpool also have NO interest in Southampton goalkeeper Alex McCarthy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.