Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2018 fall lemar auch noch kommt bekommen wir hoffentlich mengenrabatt ferkir kann aber auch am flügel spielen, oder irre ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) liverbird schrieb vor 15 Stunden: Ramos ist die größte Dreckssau im Fußball und das nicht erst seit der hinterhältigen Aktion gegen Salah. Ist ja nicht umsonst der Spieler mit den meisten Ausschlüssen in der Geschichte von Real. Dazu würden ihm wahrscheinlich noch zehn mehr gebühren, sooft wie er permanent beim Schiedsrichter lamentiert. das ist deine meinung und die kannst eh haben. solang aber ein gegenspiele beissender rassist noch aktiv ist, wird's aber relativ schwer sein das als common sense durchzubringen. und wenn du findest ramos ist eine größere drecksau, als ein spieler der gegenspieler mit seinem rotz beschmiert (diego costa) oder ein zumindest früher gemeingefährlicher pepe, dann find ich das zumindest interessant. bearbeitet 29. Mai 2018 von Calleti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Liverpool are in advanced talks to sign Nabil Fekir for around £60m, according to @guardian_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Wenn Fekir noch kommt, wird es für das aktuelle MF hart aber ansonsten bleibt man auch nicht in der europäischen Spitzenklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 14 Minuten: Mit Henderson, Milner, Lallana und Co werden wir aber auch nichts gewinnen. Bitte nicht falsch verstehen, alles keine schlechten Spieler, gerade Milner schätze ich wahnsinnig, aber wollen wir langfristig wieder zu den absoluten Top Clubs gehören, muss ein anderes Mittelfeld her. Wir nehmen endlich Geld in die Hand, ich hoffe auch für A. Becker. 70 Millionen hinlegen und wir haben die nächsten 5 Jahre einen weltklasse Tormann im Kasten. Bitte bitte Fekir diese Woche fixieren, zumindest vor der WM, es wird nämlich nicht leichter. Genau so sehe ich das auch. Das Mittelfeld wär schon lässig Dazu noch Ox. bearbeitet 29. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Minuten: Bitte bitte Fekir diese Woche fixieren, zumindest vor der WM, es wird nämlich nicht leichter. Genau so Alisson, sofern man Interesse hat. Ich persönlich würde aber td eher Oblak favourisieren --> spielt seit Jahren auf internationalem Niveau. für Becker war es ja seine erste volle Saison für die Roma... Der Name Strakosha geistert auch gerade durch die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Keita (Wjnaldum, Milner) - Fabinho (Henderson) Fekir (Ox, Lallana) Salah - Firmino (Solanke) - Mane bearbeitet 29. Mai 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Alisson scheint auch bei Real begehrt zu sein?! Die sollen sich endlich DDG holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Calleti schrieb vor 2 Stunden: das ist deine meinung und die kannst eh haben. solang aber ein gegenspielender rassist noch aktiv ist, wird's aber relativ schwer sein das als common sense durchzubringen. und wenn du findest ramos ist eine größere drecksau, als ein spieler der gegenspieler mit seinem rotz beschmiert (diego costa) oder ein zumindest früher gemeingefährlicher pepe, dann find ich das zumindest interessant. Könnt ihr uns bitte ab jetzt mit eurer spanischen Kanalratte in diesem Channel verschonen. Von mir aus kann er noch 5 CL-Titel stemmen, aber wäre langsam wirklich nett wenn ihr diesen Hijo de Puta im LFC-Forum nicht mehr erwähnt. Für mich ist dieses Krebsgeschwür des europäischen Fußballs persona non grata. Er wird (hoffentlich) noch seine gerechte Strafe für Unfairness und dreckige Spielweise höchster Güte in dieserm Fußballerleben präsentiert kriegen. Man sieht sich wie mehrfach erwähnt immer 2x im Leben. bearbeitet 29. Mai 2018 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: Alisson scheint auch bei Real begehrt zu sein?! Ja, schon länger, Meldungen dazu gibt's glaub ich seit dem Jahreswechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor 38 Minuten: Könnt ihr uns bitte ab jetzt mit eurer spanischen Kanalratte in diesem Channel verschonen. Von mir aus kann er noch 5 CL-Titel stemmen, aber wäre langsam wirklich nett wenn ihr diesen Hijo de Puta im LFC-Forum nicht mehr erwähnt. Für mich ist dieses Krebsgeschwür des europäischen Fußballs persona non grata. Er wird (hoffentlich) noch seine gerechte Strafe für Unfairness und dreckige Spielweise höchster Güte in dieserm Fußballerleben präsentiert kriegen. Man sieht sich wie mehrfach erwähnt immer 2x im Leben. genieß du lieber noch die zeit in der du in dem forum deinen schwachsinn posten darfst, wird ja hoffentlich nicht mehr lang der fall sein bearbeitet 29. Mai 2018 von Calleti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2018 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Könnt ihr uns bitte ab jetzt mit eurer spanischen Kanalratte in diesem Channel verschonen. Von mir aus kann er noch 5 CL-Titel stemmen, aber wäre langsam wirklich nett wenn ihr diesen Hijo de Puta im LFC-Forum nicht mehr erwähnt. Für mich ist dieses Krebsgeschwür des europäischen Fußballs persona non grata. Er wird (hoffentlich) noch seine gerechte Strafe für Unfairness und dreckige Spielweise höchster Güte in dieserm Fußballerleben präsentiert kriegen. Man sieht sich wie mehrfach erwähnt immer 2x im Leben. Dass ein primitiver geistiger Tiefflieger wie du jemanden als Krebsgeschwür bezeichnet, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Lt. deinem Profil bist du 44 Jahre alt, geh leck. Hochnotpeinliche Figur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Mai 2018 Also das mit Fekir geht jetzt schon jeden Tag. Da wird wohl seitens Fekir und Lyon hoch gepokert. Kan mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Geschichte vor der WM endet. Da müsste Liverpool eine sehr empfindliche Summe zahlen damit Lyon zustimmt und dann müsstet ihr noch Fekir überzeugen. Fekir würde euch aber sicherlich helfen, wie jeden anderen Klub. Das ist aber genau der Grund wieso diese verhandlungsspielchen nicht enden werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Mein Lieblingstweet zur gestrigen Verpflichtung. Zitat Dip me in marmalade, massage me and call me Betty Kann nicht aufhören darüber zu schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Ich glaube nicht, dass Fekir einem der Zentralen den Platz wegnehmen würde, sondern eher mit den dreien Vorne rotieren wird. Das ist auch gut so, du kannst da nicht Woodburn/Solanke/Wilson als Backups haben. Außerdem dauert es bei Klopp üblicherweise, bis man in die Startelf rutscht, wenn man nicht gerade ein VAN ist. Becker/Ward/Grabara TAA/Clyne - Lovren/Matip - VVD/Gomez/Klavan - Robbo/Moreno(falls er bleibt) Hendo/Fabinho Wijnaldum/Lall/Grujic - Keita/OX/Milner Salah/Wilson - Mane/Fekir Bobby/Solanke Grujic und Wilson hatten ne gute Leihe, drum glaub ich die werden vorerst hier bleiben. Im Zentrum ist man zwar überbesetzt, aber Ox ist länger verletzt, Milner kann auch LV, Fabinho zur Not RV. Lallana und OX können auch am Flügel. Bei Ings und Woodburn wären Leihen naheliegend, die brauchen echt mal regelmäßige Einsätze. Für Origi, Sturridge und mindestens einen von Migs/Karius wars das wohl, könnte mir sogar vorstellen das beide gehen müssen, Karius evtl. nur als Leihe. Zu bedenken ist schon auch die Nominierungsregelung für CL und PL. Kader oben wären 25 Mann, von denen 5 als Eigenbau gelten, 4 sind nötig. D.h. da wäre noch ein Transfer drinnen, ohne das man abgeben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts