Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
flootschi schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich mir das so durchlese... SCHÄMT IHR EUCH NICHT? Ja Karius hat 2 folgenschwere Fehler gemacht. Beim ersten Tor sieht es so aus als würde davon ausgehen, dass es abgepfiffen wurde wegen der Benzema Abseitsstellung. Das dritte Tor ist ohne Worte. 

Karius ist jetzt 4 Monate bei uns die Nummer 1, ein Tormann braucht Selbstvertrauen. Und gerade in solchen Situationen sollte man das Motto YNWA mehr denn je hochhalten. Was seid ihr für Liverpool Fans wirklich. Für euch ist You'll never walk Alone wohl wirklich nur eine Phrase! Gerade jetzt sollten wir alle Karius die Stange halten, weil das wünscht man keinen Menschen, durch welches Horrorszenario der gerade durch muss! Ich hoffe er erholt sich von diesem Albtraum und bestraft euch allen mit Lügen, denn das Potenzial ist jedenfalls vorhanden. 

Ich schäme mich nicht, warum auch! Ich habe von Anfang an gesagt, dass Karius Sch..sse ist, ich in der 3ten englischen Liga bessere Goalies kenne und gestern hat er das wieder mal bestätigt.

Fan bin ich im Fussball zwar nur von Sturm Graz, aber doch Liverpoolmitglied und großer Sympathisant und wenn bei Sturm einer nicht gut genug ist kritisier ich das auch!

Und weil hier von Internethelden und YNWA geschrieben wird, das 1te Mal live habe ich Karius heuer in der 3ten Runde der PL gegen Arsenal gesehen, 4:0 Traumpartie, die Atmosphäre in Anfield ein Traum und das was mich zu diesem Liverpoolsympathisanten gemacht hat! Nirgendst in England hat man so eine Atmosphäre zumindest in keinen der 30 Stadien in denen ich bisher war aber Liverpool Fans sind auch nicht nur laut sondern auch Leidenschaftlich! Bei dem 4:0 war völlig klar, dass Arsenal nie eine Chance haben wird, Karius hatte auch da 2 - 3 Patzer wo Abspiele beim Gegner gelandet sind, Arsenal hatte die Patzer zum Glück aber nicht genutzt hat! Resultat, Karius wurde bei jeder Ballberührung von den Fans in the Kop und auch teilen der anderen Stands ausgepfiffen=> meine Frage, waren da jetzt nur Internethelden im Stadion die alle Seasontickets von den "wahren Liverpoolfans" hatten?

kA mit wie vielen Liverpoolfans/symphatisanten ich gestern während und nach dem Match gesproche habe, aber wenn ich da gesagt habe, dass Karius am besten gleich in Kiew bleiben sollte, haben die komischerweise zugestimmt und es hat keiner geantwortet, dass ich kein Liverpoolfan bin und nicht weiß was YNWA bedeutet. Aber vielleicht sind die wahren Liverpoolfans in Österreich/hier im ASB und nicht in England?

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte die gute/böse Fan-Diskussion auf sich beruhen lassen?! 

Es ist legitim, dass man Spieler lobt/kritisiert und man innerhalb des eigenen Fanlagers diverse Ansichten/Sympathien hat. Karius ist ja kein Einzelfall heuer, Mignolet, Moreno, Lovren... waren/sind auch immer wieder im Fokus der Kritik. 

Jedem seine Meinung, so wie ich mit Karius/Mignolet nicht als 1er zufrieden bin, dafür aber mit Lovren als IV, sahen/sehens allein hier im Board einige genau anders rum - was normal ist. 

Aber solang ein Spieler die Farben und das Wappen trägt, gehört ihm ein gewisses Maß an Grundrespekt entgegen gebracht. Speziell, wenn er sich menschlich nicht daneben benommen hat (Ausnahme zB Sterling zum Schluss :davinci:). Und da braucht man kein großer Karius Fan sein, dass er einem leid tut und man ihm trotz der Patzer ois Guade wünscht - kann sich jeder rein versetzen wie scheisse das sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Karius wurde bei jeder Ballberührung von den Fans in the Kop und auch teilen der anderen Stands ausgepfiffen=> meine Frage, waren da jetzt nur Internethelden im Stadion die alle Seasontickets von den "wahren Liverpoolfans" hatten?

Was irgendwelche Pfiffe bei Ligaspielen mit der gegenwärtigen Situation zu haben sollen, ist mir schleierhaft. Wer nicht kapieren will, wie es in einem Menschen ausschaut, der grad durch 2 heftige Fehler vor den Augen der ganzen Welt ein CL-Finale für sein Team verloren hat, dem ist nicht zu helfen. Das einzig positive ist, wie gesagt: Diese Charaktereigenheit ist in dem Moment geheilt, in dem man selber in so einer Situation zusätzlich von den eigenen Leuten fertig gemacht wird.

Bis das passiert wird sich aber diese Einstellung nicht ändern, das ist klar.

SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Aber vielleicht sind die wahren Liverpoolfans in Österreich/hier im ASB und nicht in England?

Ich bin ganz sicher kein Liverpoolfan, aber wer wöchentlich YNWA aufführt, sollte sich dann auch so verhalten, oder damit leben, als Heuchler dazustehen. Vielleicht ist aber auch nur mein Englisch zu schlecht und "never" ist irgendwie mehrdeutig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich schon ganz witzig über was hier diskutiert wird.

Mit der Saison kann man sehr zufrieden sein wie ich finde. Klopp hat es geschafft ein Team zu formen, dass wieder um die großen Titel mitspielen kann.

Das der Kader in der Breite an Qualität verliert war jedem vor der Saison klar und ebenfalls das wir auch einige Spieler in den Reihen haben die an einem Durchschnittstag nicht Weltklasse sind. Denke aber, dass wir uns in diesen Punkten sukzessive Verbessern werden - was ich auch besser finde als auf einmal die halbe Mannschaft auszutauschen.

Finde das gerade an Klopp so toll dass er eben nicht sagt, dieser und jener ist zu schlecht und wir brauchen RV, LV, IV, MS, ZM, ZDM um international eine Rolle zu spielen. Er schafft es das CL Finale mit eben den Spieler, die Pep und Mourinho teilweise schon vor der Pre-Season verscherbelt hätten, zu erreichen.

Genau wie 2014 (PL), 2016 (EL) werde ich auch 2018 (CL) als gute Saison in Erinnerung behalten (auch wenn jetzt der 2.Platz doch ziemlich enttäuschend ist - zumindest bis zum nächsten Top-Transfer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich freue mich schon auf die Aktion wenn diesem Arschloch jemand das Nasenbein bricht oder Schienbein durchtritt. Einer der schmutzigsten und unfairsten Spieler Europas. :nope:

https://www.change.org/p/uefa-uefa-fifa-should-punish-sergio-ramos-for-intentionally-hurting-mohamed-salah

Ich habe soeben unterschrieben u. hoffe die UEFA/FIFA zieht dieses Krebsgeschwür des Fußballs mal eine Weile aus dem Verkehr.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich schon auf die Aktion wenn diesem Arschloch jemand das Nasenbein bricht oder Schienbein durchtritt. Einer der schmutzigsten und unfairsten Spieler Europas. :nope:

https://www.change.org/p/uefa-uefa-fifa-should-punish-sergio-ramos-for-intentionally-hurting-mohamed-salah

Ich habe soeben unterschrieben u. hoffe die UEFA/FIFA zieht dieses Krebsgeschwür des Fußballs mal eine Weile aus dem Verkehr.

 

Du musst persönlich ein Gestörter sein.

 

" In addition he kept acting that Liverpool players fouled him falsely, causing the referee to give Manne a yellow card he did not deserve.  "

Jo stimmt eh, verdient hatte er ne Rote für die Tätlichkeit.

 

Blea ned rum, eig. hab ich Liverpool-Fans als besser empfunden.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

24 hours ago if you told me Karius would practically throw the ball in his net twice in the CL final before getting hit on by Mia Khalifa on ig I would’ve told you it sounds like another day at Liverpool football club

Tja tragisch aber irgendwie wahr. :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

You'll never walk alone bedeutet KEINE Jobgarantie für Spieler wie Karius, Lovren etc., es heißt für mich (und ich unterstütze den Verein jetzt seit über 14 Jahren), dass wir Spieler die das LFC Shirt wöchentlich tragen und respektieren, ebenfalls respektieren.

Kritik ist schön und gut, diese habe ich die letzten Jahre bei unzähligen Spielern (Mignolet, Sakho - für die ich übrigens hier selber kritisiert wurde) selber mehrfach ausgeübt, aber irgendwo und irgendwann ist eine Grenze erreicht.

Karius machte die Fehler nicht absichtlich, er kann dafür gerne zur Verantwortung gezogen werden (und davor versteckt er sich auch nicht) - ob man ihn dafür verkauft oder einfach nur als Nr. 2 einsetzt sei dahingestellt. Ihn aber aus Liverpool verjagen und andere schlimme Dinge die man im Web liest, ist absolut unter der Gürtellinie und da sollte man sich schon hinterfragen was das YNWA eigentlich für jemand bedeutet. Eigentlich ist es dann bedeutungslos, YNWA bedeutet für mich u.a., dass ich Spieler unterstütze, in guten und in schlechten Zeiten, weil eben YOU'LL NEVER WALK ALONE!

Und noch ein Wort zu Instagram: was hat das mit seiner Leistung zu tun? Dürfen sich nur Weltklasse-Spieler ein Instagram Profil anlegen und nur mit Inhalten füllen die jedem von euch passen? Willkommen in der Neuzeit, eine Profikarriere dauert nicht lange, warum sollten die Spieler dann nicht deren Leben so gestalten wie sie möchten? Ob er jetzt ein Foto postet mit hübscher (oder schiacher) Kleidung hat mit seiner Leistung genau null zu tun.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass diese Fehler Karius das Leben in Liverpool zumindest kurz- und mittelfristig unglaublich schwer machen, daher muss man ganz schwer über eine neue Nr. 1 nachdenken - ja viele von euch hätten das auch vor den Fehlern schon getan - ich hätte ihm noch eine weitere Saison gegönnt, aber ihr habt recht, möchte man Title gewinnen muss man wohl einen Weltklasse-Goalie holen und der ist Karius de facto derzeit nicht.

Und noch ein abschließendes Wort zu Ramos:
ich glaube nicht, dass er in dem Moment weiß oder wissen kann, dass er Salah so verletzten wird. Das will ich ihm also mal nicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Du musst persönlich ein Gestörter sein.

 

" In addition he kept acting that Liverpool players fouled him falsely, causing the referee to give Manne a yellow card he did not deserve.  "

Jo stimmt eh, verdient hatte er ne Rote für die Tätlichkeit.

 

Blea ned rum, eig. hab ich Liverpool-Fans als besser empfunden.

Über die Wortwahl der Emotion geschuldet kann man natürlich zu Recht diskutieren, jedoch nicht über den Fakt, dass Ramos am Fussballplatz die wohl grindigste Drecksau des Planeten ist. Der Ellbogencheck gegen Karius kurz vor dem ersten Tor belegt das eindrucksvoll. Ansonsten permanent schmutzige Fouls hinter und auch zum Teil vor den Augen der Schiedsrichter, die kaum bis nie geahndet wurden. Kann man natürlich im TV mal übersehen, im Stadion jedoch nicht.

Ich weiß, dass alles im Leben mal zurückkommt. Und darauf freue ich mich jetzt schon! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

 

Zuerst zum Match: alle unsere Feldspieler verdienen Respekt für die Leistung. Die Jungs spielten einen bärenstarke Saison und ich würde sagen, dass wir bis zu Mo's Verletzung die Mannschaft waren, die den Sieg verdient hätte. Dann kam es natürlich anders und gegen Bale's erstes Tor verliere ich gerne. Aber Mane, Robbo, van Dijk & Lovren (!) sowie Milner waren echt gut drauf. Schade, dass es nicht gereicht hat.

Zu Ramos: Wir alle wissen, dass er am Spielfeld eine echte Drecksau ist. Ich will ihm nicht unterstellen, dass er Mo verletzen wollte, das wohl eher nicht, aber das war ganz klar ein Foul. Dreckige, versteckte Fouls von ihm kennen wir zu Genüge und ich fand's eigentlich schade, dass es darauf keine Reaktion gab. Stevie hätte den vor 10 Jahren einfach mal abgeräumt und gelb kassiert. Aber wer ist dazu heute fähig? Die Gelbe für Mane nach seinem "Foul" war ja auch noch ein Witz! Hoffentlich bekommt er das einmal zurück, aber hey - seine Erfolge sprechen für ihn. Und wie Kahn nach dem Match meinte: "Ramos wäre der Erste, den du für deine Mannschaft wählen würdest." Recht hat er. Vor fünf Jahren hätte jeder von uns Suarez genommen. Ähnliche Story.

Zu Karius: Mir tut der Junge so leid. Da rutscht er mit Glück im Winter wieder in die Startelf, bekommt das Vertrauen ausgesprochen und zeigte viele gute Leistungen, aber die Aktionen am Samstag können eine Karriere beenden. Ich hoffe nun auf zwei Dinge: erstens, dass er zu seinem Schutz am ersten Spieltag NICHT im Tor steht. Hoffentlich bessern wir da im Sommer nach (Donnarumma oder Allisson, aber bitte niemals Butland!) und verpflichten eine #1 für die neue Saison. Karius soll sich sammeln und Pokalspiele bekommen. Wenn man den jetzt fallen lässt, wäre das eine respektlose Aktion mMn.

 

Alles in allem: wir spielten eine Bombensaison, haben viel ungemein gute Spiele gezeigt und sind wieder in Europas Spitzenklasse angekommen. Zugegeben, an der Kadertiefe mangelt es, aber was unsere top 11 zeigt, kann jede Mannschaft der Welt in die Knie zwingen. Keita ist für die neue Saison schon fix und ich hoffe auch stark, dass die Fekir-Rumours stimmen. Das wären zwei wirkliche Transferkracher. Abgäge sehe ich eher weniger, bzw nicht so tragisch - einen Sturridge oder Mignolet wird man eher nicht vermissen. Can - naja, er hat sich dem Verein gegenüber fair verhalten und seinen Vertrag eingehalten. Ich wünsche ihm alles Gute, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, warum er beim Projekt Klopp nicht weitermachen will. Vll hat er nur Angst vor Keita :D

 

Und nächste Saison dann bitte Real in der CL-Gruppenphase. Ich will Revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TIA schrieb vor 2 Stunden:

You'll never walk alone bedeutet KEINE Jobgarantie für Spieler wie Karius, Lovren etc., es heißt für mich (und ich unterstütze den Verein jetzt seit über 14 Jahren), dass wir Spieler die das LFC Shirt wöchentlich tragen und respektieren, ebenfalls respektieren.

Genauso ist es!

 

Ich hab da noch eine Frage in die Runde zum 0:1. Ich selbst hab es schon unzählige Male (in den Unterklassen) erlebt, dass ein Stürmer der den Tormann am Ausschuss hindert dafür ein Foul (und manchmal Gelb) bekommt. Wieso war das hier eigentlich nicht der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online