Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
IKwt07 schrieb vor 8 Minuten:

Genauso ist es!

 

Ich hab da noch eine Frage in die Runde zum 0:1. Ich selbst hab es schon unzählige Male (in den Unterklassen) erlebt, dass ein Stürmer der den Tormann am Ausschuss hindert dafür ein Foul (und manchmal Gelb) bekommt. Wieso war das hier eigentlich nicht der Fall?

Die Regel sagt, dass der Torhüter beim Ausschuss nicht behindert werden darf.

Aber Karius konnte ganz normal auswerfen und wurde in keinster Weise behindert, sondern es nur der Auswurf abgefangen und das ist ja erlaubt. Gibt da ja keine Mindestdistanz, welche er einhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
IKwt07 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab da noch eine Frage in die Runde zum 0:1. Ich selbst hab es schon unzählige Male (in den Unterklassen) erlebt, dass ein Stürmer der den Tormann am Ausschuss hindert dafür ein Foul (und manchmal Gelb) bekommt. Wieso war das hier eigentlich nicht der Fall?

er hat in ja nicht gehindert oder ist ihm von hinten hineingelaufen. Karius hat Benzema gesehen und dieser darauf spekuliert die Kugel vor die Füße zu bekommen.

Was anderes wäre es wenn der Stürmer vom Rücken des Torwart kommt und diesen dann noch leicht berührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich wird’s was mit dem Roma Keeper.

Würde euch wohl auf Anhieb sehr helfen, wenngleich er seine unfassbar gute Saison heuer erst mal bestätigen muss, trotzdem ein Top-Goalie.

Von Donnarumma würde ich als Liverpool Abstand nehmen, einen Goalie der 2-3 starke Paraden hat und dafür alle drei Spiele einen dicken Hecht fabriziert habt ihr ja schon ;) Da muss man keine 50m hinlegen. Außerdem ist Donnarumma mit dem Ball alles andere als per Du.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
goleador2000 schrieb vor 14 Stunden:

Ich freue mich schon auf die Aktion wenn diesem Arschloch jemand das Nasenbein bricht oder Schienbein durchtritt.

sorry, aber das ist schon sehr krank was du da von dir gibst und du zeigst damit nur selber dein bescheidenes niveau, welches scheinbar um einiges unter dem von ramos liegt. für die aussage solltest übrigens du gesperrt werden ;) 

dr. greenwhite schrieb vor 3 Stunden:

Über die Wortwahl der Emotion geschuldet kann man natürlich zu Recht diskutieren, jedoch nicht über den Fakt, dass Ramos am Fussballplatz die wohl grindigste Drecksau des Planeten ist.

über einen tag nach dem spiel würd ich das nicht mehr unbedingt auf die emotionen schieben.

solche listen sind natürlich immer subjektiv, aber die unangefochtene nummer 1 ist da sicher suarez. und ramos gehört mmn auch nicht in die zweite kategorie (diego costa, pepe), weil er kein unberechenbarer psycho oder so ist, er hat ja auch nicht umsonst unter den spielern eigentlich einen sehr guten ruf. in der nächsten kategorie ist er dann aber sicher vertreten. aber schon verständlich dass man das als liverpool fan wsl gerade anders sieht.

 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
goleador2000 schrieb vor 14 Stunden:

Ich freue mich schon auf die Aktion wenn diesem Arschloch jemand das Nasenbein bricht oder Schienbein durchtritt. Einer der schmutzigsten und unfairsten Spieler Europas. :nope:

https://www.change.org/p/uefa-uefa-fifa-should-punish-sergio-ramos-for-intentionally-hurting-mohamed-salah

Ich habe soeben unterschrieben u. hoffe die UEFA/FIFA zieht dieses Krebsgeschwür des Fußballs mal eine Weile aus dem Verkehr.

 

Wahnsinn. Emotionen hin oder her. Dein beschränktes Niveau wünsch Ich niemanden - genauso entbehrlich wie die Morddrohungen gegen Karius.

Ramos ist definitiv kein Kind von Traurigkeit und spielt oft über der Grenze des Erlaubten, aber können wir das Salah-Fanboy-Getue mal weglassen? Ein harter Zweikampf (wie er in der PL oft vorkommt) mit sehr unglücklichem Ausgang. Gut, dass es sich für die WM offensichtlich ausgeht.

Spannende Zeiten stehen uns bevor, auf der Torwartposition muss nun endlich gehandelt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alisson würde mich sehr wundern, auch wenn aktuell viele verlässliche Journos davon berichten, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein (was ich nicht hoffe :D).

Aber an dem ist ja glaube ich auch Real interessiert, die ja auch einen Top Goalie brauchen (holt euch doch den DDG, geht uns seit Jahren auf die Eier mit seinen Traumparaden gegen uns ;) und der wäre sicher nach wie vor nicht abgeneigt).

Oblak komplett unrealistisch, der hat noch eine höhere AK und ist somit sowieso vom Tisch. Auch bei Alisson würden wir einen Roma Bonus zahlen, deswegen glaube ich daran nicht. Leider ist man halt spät dran, ich kann mich seit ich LFC Fan bin an keinen Weltklasse Goalie erinnern, auch Reina war zu fehleranfällig. Dort muss endlich etwas passieren.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Mich würds nicht wundern, wenn ihr im Sommer bei Cillessen anklopft.

jössas. dann doch lieber karius. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

warum?

ich hab Butland die Jahre als Arnautovic bei Stoke war oft gesehen - er kann ein grandioser Keeper sein, wenn die Form passt, dafür muss das Trainer Team von Liverpool sorgen

Bitte nicht von der abgelaufenen Saison blenden lassen - da musste Buland in einem OaschxTeam spielen und da kommst du gezwungenermaßen auch als Keeper oft in Troubles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Kaiser Soße schrieb vor 28 Minuten:

ich hab Butland die Jahre als Arnautovic bei Stoke war oft gesehen - er kann ein grandioser Keeper sein, wenn die Form passt, dafür muss das Trainer Team von Liverpool sorgen

Bitte nicht von der abgelaufenen Saison blenden lassen - da musste Buland in einem OaschxTeam spielen und da kommst du gezwungenermaßen auch als Keeper oft in Troubles

Sorry aber solche Torhüter hatte man in der Vergangenheit eh genug, die gut sind „wenn die Form passt“. Karius ist in dieser Hinsicht nicht anders. Man braucht aber einen Marke De Gea oder Courtois die einfach das Niveau haben und nicht so extreme Schwankungen drinnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.