Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ginger Elvis
Bane schrieb vor 42 Minuten:

jössas. dann doch lieber karius. 

Kann mir auch partout nicht vorstellen, dass ihr den Eiergoalie holen werdet. Ein Upgrade zu Mignolet/Karius ist der nämlich sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber solche Torhüter hatte man in der Vergangenheit eh genug, die gut sind „wenn die Form passt“. Karius ist in dieser Hinsicht nicht anders. Man braucht aber einen Marke De Gea oder Courtois die einfach das Niveau haben und nicht so extreme Schwankungen drinnen haben. 

die Schwankungen habe ich bei Butland auch nie gesehen, wenn man, wie erwähnt, die abgelaufene Saison ausklammert. Denke, man kann die Qualität eines Torhüters nicht nach so einer Saison von Stoke beurteilen - da hätten wohl auch De Gea und Courtois mehrmals schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
goleador2000 schrieb vor 19 Stunden:

Ich freue mich schon auf die Aktion wenn diesem Arschloch jemand das Nasenbein bricht oder Schienbein durchtritt. Einer der schmutzigsten und unfairsten Spieler Europas. :nope:

https://www.change.org/p/uefa-uefa-fifa-should-punish-sergio-ramos-for-intentionally-hurting-mohamed-salah

Ich habe soeben unterschrieben u. hoffe die UEFA/FIFA zieht dieses Krebsgeschwür des Fußballs mal eine Weile aus dem Verkehr.

 

sorry, aber da sind ja fast nur Gelbe Karten oben - bis auf das eine Einsteigen im Classico finde ich das jetzt nich so aufregened - so einen Mitschnitt kannst du wahrscheinlich von jedem Verteidiger machen, er schon einige Jahre am Buckel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor einer Stunde:

Kann mir auch partout nicht vorstellen, dass ihr den Eiergoalie holen werdet. Ein Upgrade zu Mignolet/Karius ist der nämlich sicher nicht. 

OK... :lol: Hast das letzte Spiel von ihm wsl. auch vor 5 Jahren im NT gesehen.

Aber muss Scheiße sein, wenn sogar die Marca vor Kurzem schrieb, dass er wsl. in 17 von 20 LaLiga Teams Starter wär. :davinci:
http://www.marca.com/futbol/primera-division/2018/05/09/5af35241468aeb7d478b45f9.html

Zitat

Vale que Ter Stegen es muy bueno, pero es que el Barça tiene en Cillessen a un portero que quizá sería titular en todos los demás equipos de nuestra Liga. Con reflejos, ágil y como un jugador de campo más con los pies, demostró ante el Villarreal que puede jugar cuando Valverde lo vea conveniente. Los culés tienen dos guardametas titulares.

 

Bane schrieb vor 1 Stunde:

jössas. dann doch lieber karius. 

Cillessen hat sich die letzten paar Jahre (trotz geringer Spielzeit) bei uns hervorragend geschlagen, sobald er auf dem Platz stand eine Top-Partie nach der anderen.
Wie man da auf Eiergoalie kommen kann, k.A.
War damals auch nicht erfreut als wir ihn um 13 Mio. geholt haben, aber mittlerweile hätt ich ned mal ein Problem wenn er bei uns #1 wär, an MAtS kommt er halt nicht vorbei (wofür man sich nicht schämen muss).

Gerüchte bzgl. einem Interesse von Pool sind heuer auch mehrmals aufgetaucht und auch wenns offiziell heißt, er will bleiben und man wird ihn nicht abegeben, bei einem relativ brauchbaren Angebot (weit unter den Summen für Allisson...) wären Verein/Spieler sicher gesprächsbereit.
Ich hab aber sicher kein Problem damit wenn der Holländer bei uns bleibt und Pool über 70 Mio. für einen Torhüter ausgibt. :)
Also ja, bin schon wieder weg...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Dazu hätte es nit mal gelb gebraucht, unvergessliches Tackling:

 

Ich freu mich schon so auf Naby :love:

Liverpool braucht ganz einfach auch ein wenig Gift am Platz, also einen eigenen Ramos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz wilde Gerüchte bezüglich Fabinho gerade im Netz - rund 50 Mios, was ein Bombenpreis wär.

Keita und Fabinho in einem Transferfenster - Hammer! Hängen wir noch Fekir an und wir spielen um den Titel (+Goalie, aber das lassen wir mal außen vor :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ston3R schrieb vor 6 Minuten:

Ganz wilde Gerüchte bezüglich Fabinho gerade im Netz - rund 50 Mios, was ein Bombenpreis wär.

Keita und Fabinho in einem Transferfenster - Hammer! Hängen wir noch Fekir an und wir spielen um den Titel (+Goalie, aber das lassen wir mal außen vor :D )

Zitat

Fabinho could be confirmed by Liverpool as early as tomorrow.

:sabber:

Zitat

Liverpool have agreed a 50m euro fee for Monaco midfielder Fabinho. More on @TeleFootball

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tolle Leistung vom Verein, das ging ziemlich unterm Radar. Jetzt noch einen Cou-Ersatz (Fekir), Winger und Tormann. Alles drei wäre halt wahnsinn, da würden wir in Richtung 300 Mio gehen (inkl. Keita) aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also die Statistiken von Fabinho lesen sich hervorragend. So ein Spielertyp hat uns gefehlt. 
http://www.squawka.com/players/fabinho-tavares/stats#performance-score#monaco-(current)#french-ligue-1#24#season-2017/2018#822#all-matches#1-34#by-match

Fabinho.PNG

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.