Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
flootschi schrieb vor 28 Minuten:

Also die Statistiken von Fabinho lesen sich hervorragend. So ein Spielertyp hat uns gefehlt.

Yep. Dieser Transfer kommt sehr unerwartet, aber endlich holt Klopp mal einen richtigen 6er mit Abräumerqualitäten UND spielerischem Potential ! :super:

Zitat

Monaco’s Fabinho is #LFC’s first-choice target as their midfield anchor. Club have been working quietly to finalise a deal and are confident of doing so.

Fee: €45 million + potential €5m in add-ons

Melissa Reddy

Noch eine interessante Meldung die gerade im Netz die Runde macht ;)

Zitat

BREAKING NEWS: Liverpool are prepared to pay a world record fee for Roma’s goalkeeper, Alisson Becker.(Dominic King,Mail)

 

 
 
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das kam mal voll aus dem nichts... bin gespannt wie er sich in der pl tut und hoffe, dass er vielleicht noch den einen oder anderen Kilo in der Kraftkammer auftrainiert, weils in england sicher noch ne spur körperbetonter zugeht.  

wenn am becker gerücht echt auch was dran ist scheinen wir es echt wissen zu wollen... ist ein bisschen balsam, nach sa... karius würde ich verleihen, abstand und spielpraxis tun ihm nach der katsstrophe am sa. sicher gut und vielleicht kommt er gestärkt zurück und nimmt den kampf ums 1er leiberl nochmal an. ward als nr. 2 fänd ich okay.

ich wünsche mir btw. wieder mal einen neuen tw-trainer. ich zweifel schon länger an achterberg...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Klopp spricht in höchsten Tönen von Achterberg. Er sieht den jeden Tag, wir wissen von dem nix also hoffe ich dass Klopp das schon macht.

Wenn jetzt der Becker und Fekir kommen, na hawideri...

Achterberg hat mMn. zu viele Goalies mit Ambitionen auf dem Gewissen... Aber gut das tägliche Training sieht eh keiner von uns. ich merke nur Dinge wie die Schwächen in der Strafraumbeherrschung die uns seit Jahren verfolgen und Teil des täglichen trainings sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 3 Minuten:

Achterberg hat mMn. zu viele Goalies mit Ambitionen auf dem Gewissen... Aber gut das tägliche Training sieht eh keiner von uns. ich merke nur Dinge wie die Schwächen in der Strafraumbeherrschung die uns seit Jahren verfolgen und Teil des täglichen trainings sind...

Jo da gebe ich dir eh recht. Aber heuer muss eh was passieren, hoffe man holt eine richtige Nr. 1!

Aber THAT MITTELFELD ?, jetzt noch einen ordentlichen IV und einen Top Goalie dann fehlt nicht mehr viel.

Ich weiß eh ich werde es wieder bereuen, aber Lovren scheint aktuell so als würde er echt ein Top IV werden. Und Matip nicht vergessen...

Natürlich hat oberste Priorität dass man alle Bombenspieler halten muss. Dann ist nächstes Jahr viel drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 11 Stunden:

solche listen sind natürlich immer subjektiv, aber die unangefochtene nummer 1 ist da sicher suarez. und ramos gehört mmn auch nicht in die zweite kategorie (diego costa, pepe), weil er kein unberechenbarer psycho oder so ist, er hat ja auch nicht umsonst unter den spielern eigentlich einen sehr guten ruf. in der nächsten kategorie ist er dann aber sicher vertreten. aber schon verständlich dass man das als liverpool fan wsl gerade anders sieht.

 

Ramos ist die größte Dreckssau im Fußball und das nicht erst seit der hinterhältigen Aktion gegen Salah. Ist ja nicht umsonst der Spieler mit den meisten Ausschlüssen in der Geschichte von Real. Dazu würden ihm wahrscheinlich noch zehn mehr gebühren, sooft wie er permanent beim Schiedsrichter lamentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jo da gebe ich dir eh recht. Aber heuer muss eh was passieren, hoffe man holt eine richtige Nr. 1!

Aber THAT MITTELFELD [emoji39], jetzt noch einen ordentlichen IV und einen Top Goalie dann fehlt nicht mehr viel.

Ich weiß eh ich werde es wieder bereuen, aber Lovren scheint aktuell so als würde er echt ein Top IV werden. Und Matip nicht vergessen...

Natürlich hat oberste Priorität dass man alle Bombenspieler halten muss. Dann ist nächstes Jahr viel drin.

Wirklich ein geiles Transfer. Genau der Typ Spieler, von dem seit Jahren geträumt wird.

Lovren hat mMn das Zeug zum Weltklasse IV. Das Problem ist hald, dass er alle zwei Spiele einem kapitalen Bock einbaut. Sollte er das abstellen können, könnte ich gut mit ihm leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fabinho tut mir jetzt schon ein bisschen Leid. Wird mit einem weiteren Spieler (sollte Fekir scheitern kommt ein anderer, der Coutinho ersetzen soll) ein extrem offensives Mittelfeld. Keita soll ja im OM eingesetzt werden, sprich auf der 8 (wobei ich 6, 8, 10 auf positionstechnisch ohnehin out-to-date finde).

Stelle mir so eine Aufstellung vor

?

TAA - Lovren - VVD - Robertson

Fekir (oder ein anderer Zauberer) - Fabinho - Keita

Mane - Firmino - Salah

Das liest sich grundsätzlich schon sehr gut. Wobei ich ja ohnehin immer gleich bremse -> alle Spieler sind ohnehin nie fit.
Fabinho kann zusätzlich noch RV spielen, was super wichtig für uns wäre. Ein TAA kann in dem Alter nicht alle Spiele zukünftig spielen, auch der wird rausgenommen werden müssen, so viel Druck ist dann nicht zumutbar.

Bin schon wieder heiß auf die neue Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 20 Minuten:

Fabinho tut mir jetzt schon ein bisschen Leid. Wird mit einem weiteren Spieler (sollte Fekir scheitern kommt ein anderer, der Coutinho ersetzen soll) ein extrem offensives Mittelfeld. Keita soll ja im OM eingesetzt werden, sprich auf der 8 (wobei ich 6, 8, 10 auf positionstechnisch ohnehin out-to-date finde).

Stelle mir so eine Aufstellung vor

?

TAA - Lovren - VVD - Robertson

Fekir (oder ein anderer Zauberer) - Fabinho - Keita

Mane - Firmino - Salah

Das liest sich grundsätzlich schon sehr gut. Wobei ich ja ohnehin immer gleich bremse -> alle Spieler sind ohnehin nie fit.
Fabinho kann zusätzlich noch RV spielen, was super wichtig für uns wäre. Ein TAA kann in dem Alter nicht alle Spiele zukünftig spielen, auch der wird rausgenommen werden müssen, so viel Druck ist dann nicht zumutbar.

Bin schon wieder heiß auf die neue Saison :)

Ich denke das Fabinho primär im DM zum Einsatz kommen wird. Für die RV Position hat man noch Clyne und Gomez, wobe letzterer nächste Saison wohl mehr Spiele in der IV bekommen sollte.

?/Karius/Ward

Clyne/TAA - Lovren/Gomez - VVD/Matip - Robertson/Moreno

The OX/Fekir - Fabinho/Hendo/Grujic - Keita/Milner/Lallana

Mane - Firmino/Origi/Ings/Solanke - Salah/Woodburn

Wäre schon ein geiler Kader. Man sollte auf jeden Fall noch einen Winger und einen TW verpflichten zusätzlich zu Fekir, sofern da jetzt was dran ist. Fände ja nach wie vor Pulisic geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein großer Kader wird es aber vermutlich nicht werden. Das heißt es wird sicher den ein oder anderen Abgang (Origi, Ings, Solanke wird eventuell verliehen) geben.

Zudem sollen anscheinend noch mind. 3 weitere Spieler kommen.

Ich hoffe aber stark, dass man keine Leistungsträger abgibt. Dass The Ox so lange ausfällt finde ich so ungemein schade, der wäre nächste Saison mit Sicherheit noch stärker gewesen. Erstens wird er jetzt lange brauchen bis er wieder voll belasten kann und er wird dann auch sehr langsam ans first team herangeführt werden. Was sehr sehr schade ist.

Weiß man eig. wie lange er jetzt definitiv ausfallen wird? Ich habe zuletzt etwas von November gelesen.

Pulisic wäre ein wahnsinn, Klopp haltet wahnsinnig viel von ihm. Ich denke aber der wird nicht kommen sollten wir bei Fekir erfolgreich sein. Zudem glaube ich nicht an so viele Toptransfers.

Bitte bitte den Alisson für 60 mio holen, wäre mir so wurscht wie viel wir für ihn bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online