Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Austrianer

Ich muss mein voriges posting revidieren, die achte oberafghanische Liga ist noch zu gut für Karius. Den will ich nie mehr in unserem heiligen Trikot sehen.

Das zweite ist sogar noch peinlicher als das erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
huawaJ schrieb vor 17 Minuten:

Wow bist du deppat. So eine scheisse vergönn ich niemanden. Karius wtf war das schlecht. Das 1. ok black out, aber das 2. tor war eine absolute frechheit ????

Naja, das 3:1 kann jeder Tormann der Welt bekommen. So eine Aktion wie beim 1:0 hab ich persönlich aber noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 10 Minuten:

Mehr kann halt auch nicht schiefgehen. Salah verletzt, 2 unglaubliche Fehler von Karius und der Schiri pfiff auch jeden Zweikampf überempfindlich ab.

 

Ein Horrorverlauf. Karius Patzer und Salah out. So hätte man auch gehen Palace verloren.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Source schrieb vor 12 Minuten:

Naja, das 3:1 kann jeder Tormann der Welt bekommen. So eine Aktion wie beim 1:0 hab ich persönlich aber noch nie gesehen.

Ohne dem 0:1 passiert ihm halt auch das 1:3 nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nicht, dass ich das finale gerne verloren hätte, aber trotzdem ist es nicht die niederlage per se, sondern das wie... alle meine Alpträume wurden heute Realität, alles, wirklich alles ist für die spanier gelaufen. sie waren zwar der verdientere sieger aber nicht die bessere mannschaft... 

auch wenn karius im endeffekt ein srmes schwein ist, ist mir das trotzdem wurscht. er ist nicht der goslie mit dem wir silverware holen werden. ein coutinho- Ersatz wäre wichtig, aber ehrlich wir brauchen einen weltklasse goalie und nach diesem abend würden die wenigsten keeper zurück kommen, karius wohl am wenigsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 7 Minuten:

der Fehler beim 3:1 war ja dann auch nicht der erste dieser Art in dieser Saison

hab mir echt gedacht, dass Karius eventuell eine Zukunft bei uns hat

jetzt sollte aber auch den Verantwortlichen klar sein wir brauchen einen top goalie

Mit so einer Performance hast du es dir bei den Fans leider auf Ewigkeiten versaut. Das kann man nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online