Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein souverän und geduldig herausgespielter hoch verdienter Pflichtsieg über einen sehr defensiv eingestellten Gegner. Wir haben nach dem 2. Tor (übrigens das 200. Pflichtspieltor unter Klopp's Management :augenbrauen: ) etwas zurückgeschaltet und das Spiel problemlos kontrolliert, hätten auch noch 2 Elfer bekommen können. Die Reds sind derzeit in einem Flow, nach dem Sieg wieder auf Platz 2 vorgerückt und können morgen und übermorgen schauen was die Konkurrenz abliefert.

Well done, lads !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 7 Minuten:

Zwei CL Finale, ein Sieg, und ein FA Cup Sieg werden zu Recht völlig überbewertet. 

Nein nicht überbewertet. Doch der Fokus lag immer schon auf Defensive, was mich stört. Ich möchte entertaint werden was bei Benitez nicht so oft der Fall war. Aber klar wären mit Titel aktuell noch lieber als ein 3:3 gg Arsenal etc., nicht falsch verstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 20 Minuten:

Zwei CL Finale, ein Sieg, und ein FA Cup Sieg werden zu Recht völlig überbewertet. 

Ja. 4 Titel (CL, Europäischer Super-Cup, Community Shield und ein FA Cup-Sieg - nebenbei noch ein verlorenes CL-Finale und ein EL-Halbfinaleinzug) stehen für diesen langweiligen spanischen Manager in seiner 6jährigen Reds-Ära zu Buche. Wenn er auch noch die finanzielle Unterstützung der damaligen US-Eigentümer gehabt hätte, wie sie Kloppo heute hat, wäre er wohl noch länger LFC-Manager geblieben und hätte noch mehr Titel holen können...ich wurde von diesem Weltklasse-Manager sehr gut entertaint u. werde ihn Zeit meines Lebens achten und in Ehren halten...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin nicht täglich beim LFC dabei, aber Coutinho scheint erstaunlicherweise nicht wirklich abzugehen, oder?

Warum erstaunlicherweise? Er war ja doch öfter "verletzt" und da hats auch funktioniert. Der Vorteil ist sicher, dass man das MF mit einem zusätzlichen eher physischeren Spieler wie Ox besetzen kann.

7 Punkte Vorsprung auf den 5. sind schon fein. Mal schauen wie United morgen gegen Woy spielt, da hoff ich doch auf eine Überraschung. Beim Derby nächste Woche befürcht ich ja irgendwie eine "Mourinho Masterclass" :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Source schrieb vor 13 Stunden:

Warum erstaunlicherweise? Er war ja doch öfter "verletzt" und da hats auch funktioniert. Der Vorteil ist sicher, dass man das MF mit einem zusätzlichen eher physischeren Spieler wie Ox besetzen kann.

Bin ich grundsätzlich bei dir - abgehen tut er mMn dennoch hauptsächlich gegen extrem tief stehende Gegner, wie es nächste Woche gegen United sicherlich der Fall sein wird. Die Qualität der Abschlüsse außerhalb des 16ers und vorallem auch die Qualität der Standards (insbesondere der Freistöße) hat schon merkbar nachgelassen und konnte bisher nicht wirklich ersetzt werden. 

Aus dem Spiel heraus fällt es tatsächlich aktuell nicht so wahnsinnig auf - liegt in erster Linie daran, dass die 3 vorne auch ohne Coutinho sensationell funktionieren und man mit einem immer stärker werdenden Ox und einem hoffentlich bald mal wieder bei 100 Prozent angelangten Lalllana in Sachen Kreativität schon ähnlich angelangt ist wie Coutinho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Looptroop schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's bezüglich Can neue Infos oder gilt da juve immer noch als wahrscheinlichste Option? Wär ganz ganz wichtig den zu halten mMn

Es gibt Gerüchte (!), dass er in England bleiben soll, aber nicht bei uns, wie gesagt lediglich Gerüchte....

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Am Samstag ziehen wir endgültig an MANU vorbei! :handtuch:

Ich hoffe doch sehr,  dass wir heute 4-5 Wechsel in der Startelf vornehmen. 

 

Hoffe ich auch. Ich würde gern Ings und Solanke im Sturm sehen, sowie Lallana im MF. Weiters hätte es sich Moreno auch wieder mal verdient. Gomez würde ich gern mal in der IV sehen. Man darf gespannt sein.

Was ich auch noch loswerden möchte, gegen Newcastle hat mich Karius mehr als überzeugt. Wenn er so weiter macht, kann man im Sommer die Baustelle TW schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klopp hat ja in seinen Interviews eher angedeutet, dass er nicht viel rotieren wird.

Denke aber trotzdem, dass die ein oder andere Stammkraft geschont wird im Hinblick auf ManU.

Hoffentlich können wir früh in Führung gehen und den Sack gleich endgültig zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

Klopp hat ja in seinen Interviews eher angedeutet, dass er nicht viel rotieren wird.

Denke aber trotzdem, dass die ein oder andere Stammkraft geschont wird im Hinblick auf ManU.

Hoffentlich können wir früh in Führung gehen und den Sack gleich endgültig zu machen

Der Sack ist zu. 

Oder glaubt hier jemand, dass wir noch ausscheiden werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.