Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Das ist doch mal ein guter Einstand in die KO Phase nach 9 (!) Jahren. Ja, ich musste auch nachzählen. Echt schon viel zu lange...

Großartige Partie soweit, wir kontrollieren klar und Porto kommt kaum zum zug. Die Gastgeber tun mir ja fast schon leid, scheinen sie doch manchmal fast aufgegeben zu haben. Als würden sie sich denken: "Was laufen wir eigentlich nach und attackieren - die finden ohnehin wieder einen Pass durch".

Zu Beginn stand Porto ungemein tief und machte es uns schwer - jetzt scheint's nur eine Frage der Zeit, bis wir die nächsten Tore machen.

Hoffentlich bleibt's wie in der ersten Halbzeit, aber auch mit 0:2 kann ich verdammt gut leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke Porto. Die Spielanlage kam uns mächtig entgegen, aber unsere Reds haben's auch verdammt gut zu Ende gespielt.Heute so gut wie keine Schwächen - starke Leistungen durch die Bank! :)

 

Ein paar muss ich doch herausheben:

VVD - wieder. Die Millionen scheinen gut investiert. Nicht nur blockt er uns ein, zwei Gegentore ab, nebenbei macht er auch die anderen besser. Lovren sieht nach einem echt soliden IV aus!

Milner - Mann des Spiels für mich. Mittelfeld klar dominiert und Milner hatte daran großen Anteil. War einfach überall zu finden und schade, dass das Tor nix wurde (Salah war aber eh da).

Mane - auch ich meine, dass er in dieser Saison einfach nicht wirklich in Form ist. Aber wenn er weiter außer Form ist und einen Hattrick macht, kann er das gerne noch lange sein.


Pep who? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 42 Minuten:

Und jetzt bitte ruhig und konzentriert nach Hause spielen. Es muss kein 2:3 Sieg werden. 

:D 

Was für eine Leistung, danke Jungs. Somit kann man im Rückspiel dem ein oder anderen eine Pause gönnen. 

Für Mane freuts mich heut besonders, dass er wieder so oft anschreibt. 

Well done Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welcome Back Sadio Mane :)
Hoffe, dass er aus dem Spiel einen ordentlichen Schwung mitnehmen kann und auch in den kommenden Wochen wieder öfters die richtige Entscheidung trifft - und gepaart mit ein wenig Glück im Abschluss dann auch wieder dementsprechend scort.

Ansonsten: Sehr starker Auftritt, schwierig jemanden rauszuheben, aber für mich hat vorallem Milner extrem überrascht. Rückspiel somit auch definitiv die Chance Leuten wie Lallana, Ox, Clyne, Solanke und Co ein Spiel zu geben; wird sicherlich auch nicht schaden. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der passende Spruch zum Valentinstag: laughing.png

Roses are red, violets are blue, I love Mo Salah and I know you do too.

Eine grandiose mannschaftlich geschlossene Performance. Wir waren in allen Belangen besser als Porto haben sowohl spielerisch, kämpferisch als auch defensiv überzeugt und mit diesem 5:0-Auswärtserfolg den Viertelfinal-Einzug fix in der Tasche. Grosses Kino, Redmen !!! :smoke::clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 17 Stunden:

Nein habe ja geschrieben, dass ich dir prinzipiell zustimme! Denn die günstigen Transfers die auch in dem guten Artikel stehen, können in der heutigen Zeit um den Preis defacto nicht mehr als Flops bezeichnet werden! kA ich finde zB das es in der 3ten englischen Liga bessere Torhüter gibt als Karius aber wenn der nur 5,5 Mio gekostet hat ist das in der heutigen Zeit trotzdem kein Drama für mich.

Diskutieren würde ich eventuell ob man um 25 Mio  was besseres als Wijnaldum hätte finden können, bleibt nur mehr Ox aber kA ob da die Arsenal Vergangenheit mitspielt zumindest werd ich mich mit dem wohl nie anfreunden können auch wenn er zum Spielstil passen sollte, weiß ich nicht obs 35 Mio für einen Backup/Rotationsspieler gebraucht hat

Naja gerade weil ich auch bei der "verbesserungswürdigen Defensivarbeit";-) im MF zustimme, was aber mMn zum Teil auch am Spielstil liegt, wäre mir zumindest ein weiterer Topmann neben van Dijk schon noch recht

Bitte nicht so viel Blödsinn schreiben:

1. 3ten englischen Liga... Karius war bei Mainz einer der besten Torhüter in Deutschland. Der Wechsel nach Liverpool in eine neue Liga war nicht leicht (generell tut sich fast jeder junge Goalie nach einem Wechsel schwer - auch Weltklasse Spieler wie De Gea etc.), d.h. mit dem Druck bei Liverpool zu spielen muss man umgehen können. Ein Goalie aus einer schlechteren Liga bzw. von einem schlechteren Team muss mit diesem Druck gar nicht umgehen...

2. Wijnaldum mit 25 mio ist eines der Klopp Schnäppchen überhaupt. Er kam von einem anderen englischen Team daher ist der Betrag schon eher unten anzusiedeln. Holländischer Nationalspieler der selten Fehler macht bzw. schlecht spielt. Unaufgeregt ja, dafür sehr solide. Spieler den man unbedingt braucht im Team, weil er unermüdlich arbeitet und kämpft.

3. Warum Ox überhaupt genannt wird verstehe ich nicht. Der Spieler mit dem größten Fortschritt in der kurzen Zeit und ist nach wie vor sehr jung (mit viel Erfahrung). Der wird nach dieser Saison ein ganz anderer Spieler sein.

Wenn du jeden Transfer so analysierst und hinterfragst wie die von Liverpool, dann kannst jeden Transfer der Welt schlechtreden. Sogar den von Salah - hätte man vor einigen Jahren ja um weniger Geld bekommen können. Sorry aber das ist zum Teil wirklich bullshit was du schreibst.

Caulker war der einzige unnötige Transfer von Klopp - im Nachhinein - aber bei unserer damaligen Situation Rund um die IVs war auch der zu der Zeit verständlich.

Klavan ist ein Spieler den ich sehr schätze, er fordert wahrscheinlich keine großen Einsatzzeiten und ist wenn er spielt super solide und macht wenig Fehler. Hoffe man hält ihn noch einige Zeit bis Gomez in die IV rückt.

Klopp bekommt von den Eigentümern jedoch viel mehr vertrauen am Transfermarkt wie es bei Rodgers war, was ich für Brendan sehr schade fand. Er ist für mich ein super Manager den man leider nicht die Spieler geholt hat die er wollte. Dass das dann schwer ist zeigt u.a. auch gerade Conte.

Unabhängig davon bin ich mit den Klopp Transfers 1000% zufrieden. Man bekam nicht immer den Wunschspieler aber die Spieler die kommen die passen. Was aber auch damit zusammenhängt, dass man keine Spieler holt die Klopp nicht 100% will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online