Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nicht so viel Blödsinn schreiben:

1. 3ten englischen Liga... Karius war bei Mainz einer der besten Torhüter in Deutschland. Der Wechsel nach Liverpool in eine neue Liga war nicht leicht (generell tut sich fast jeder junge Goalie nach einem Wechsel schwer - auch Weltklasse Spieler wie De Gea etc.), d.h. mit dem Druck bei Liverpool zu spielen muss man umgehen können. Ein Goalie aus einer schlechteren Liga bzw. von einem schlechteren Team muss mit diesem Druck gar nicht umgehen...

2. Wijnaldum mit 25 mio ist eines der Klopp Schnäppchen überhaupt. Er kam von einem anderen englischen Team daher ist der Betrag schon eher unten anzusiedeln. Holländischer Nationalspieler der selten Fehler macht bzw. schlecht spielt. Unaufgeregt ja, dafür sehr solide. Spieler den man unbedingt braucht im Team, weil er unermüdlich arbeitet und kämpft.

3. Warum Ox überhaupt genannt wird verstehe ich nicht. Der Spieler mit dem größten Fortschritt in der kurzen Zeit und ist nach wie vor sehr jung (mit viel Erfahrung). Der wird nach dieser Saison ein ganz anderer Spieler sein.

Wenn du jeden Transfer so analysierst und hinterfragst wie die von Liverpool, dann kannst jeden Transfer der Welt schlechtreden. Sogar den von Salah - hätte man vor einigen Jahren ja um weniger Geld bekommen können. Sorry aber das ist zum Teil wirklich bullshit was du schreibst.

Caulker war der einzige unnötige Transfer von Klopp - im Nachhinein - aber bei unserer damaligen Situation Rund um die IVs war auch der zu der Zeit verständlich.

Klavan ist ein Spieler den ich sehr schätze, er fordert wahrscheinlich keine großen Einsatzzeiten und ist wenn er spielt super solide und macht wenig Fehler. Hoffe man hält ihn noch einige Zeit bis Gomez in die IV rückt.

Klopp bekommt von den Eigentümern jedoch viel mehr vertrauen am Transfermarkt wie es bei Rodgers war, was ich für Brendan sehr schade fand. Er ist für mich ein super Manager den man leider nicht die Spieler geholt hat die er wollte. Dass das dann schwer ist zeigt u.a. auch gerade Conte.

Unabhängig davon bin ich mit den Klopp Transfers 1000% zufrieden. Man bekam nicht immer den Wunschspieler aber die Spieler die kommen die passen. Was aber auch damit zusammenhängt, dass man keine Spieler holt die Klopp nicht 100% will.

 

Wenn ich so eine vorgefertigte Meinung lese brauch ich keine Zeit verschwenden darüber zu diskutieren! Und wenn ich deine Wortwahl lese hab ich auch keine Lust dazu! Hoffe mal du als alleiniger Experte hast recht und mit deiner 1000%igen Zufriedenheitsquote und 100%igem Erfolg bei Transfers, sollte ja dann einem Titel nix mehr im Weg stehen!

Großartige Partie gestern (hoffe die höchst Aussagekräftige Analyse ist kein Bullshit in deinen Augen, falls doch ist mir das wie der Rest deines Kommentars, aber auch egal!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich so eine vorgefertigte Meinung lese brauch ich keine Zeit verschwenden darüber zu diskutieren! Und wenn ich deine Wortwahl lese hab ich auch keine Lust dazu! Hoffe mal du als alleiniger Experte hast recht und mit deiner 1000%igen Zufriedenheitsquote und 100%igem Erfolg bei Transfers, sollte ja dann einem Titel nix mehr im Weg stehen!

Großartige Partie gestern (hoffe die höchst Aussagekräftige Analyse ist kein Bullshit in deinen Augen, falls doch ist mir das wie der Rest deines Kommentars, aber auch egal!)

Ich bin kein alleiniger Experte. Ich verstehe deinen kritischen Standpunkt der Transfers nur nicht, da wird halt viel schlecht geredet was in meinen Augen überhaupt nicht so ist. Aber gut, jeder wie er meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin kein alleiniger Experte. Ich verstehe deinen kritischen Standpunkt der Transfers nur nicht, da wird halt viel schlecht geredet was in meinen Augen überhaupt nicht so ist. Aber gut, jeder wie er meint

Anderer Meinung sein ist für mich eine Diskussionsgrundlage (bin ja neue hier aber dachte für das ist diese board hier da?)=> gerne. Aber wenn ich dann Blödsinn und bullshit lese diskutiere ich normalerweise nichts mehr.

Zu Karius (was er in Deutschland war kann ich nicht beurteilen, weil mich die Liga nicht interessiert! Kennst du viele Torhüter der 3 englischen Liga, verfolgst du diese?) habe ich ja geschrieben, dass er für diesen Preis für mich kein Flop ist und als Liverpool Supporter würde ich mir wünschen, dass er der nächste De Gea wird! 

Bei Wijnaldum habe ich  eine Frage in den Raum gestellt (kA zB hat Chelsea für Kanté im selben Jahr "nur" 7 Mio mehr bezahlt) aber auch hier nicht geschrieben dass er für mich ein Flop ist! 

Wirklich uneinig werden wir uns dann bei Ox bleiben (der 3 Mio weniger als Mo gekostet hat), auch wenn ich deine Meinung nicht als bullshit bezeichen werde! Wo der Fortschritt ist bzw. wie sich der bemerkbar macht erschließt sich mir nicht (gute Momente hatte er auch schon bei Arsenal) und ist das dann nicht ein Wiederspruch in sich wenn der nächste Saison ein ganz anderer Spieler sein wird? Anyway, bleibt somit ein Transfer unter doch einigen unter Klopp, den ich nicht verstehe (hätte er kA 10 Mio gekostet wäre das was anderes) wenn dass "vieles Schlechtreden" ist, dann haben wir auch eine unterschiedliche Definition von "viel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gruen schrieb vor 11 Stunden:

dieser ryan sessegnon geht in der cs scheinbar ab wie ein schnitzel, hoffentlich hat man den nicht aus den augen verloren und man bemüht sich nochmals um eine verpflichtung!

Der Junge will angeblich in London bleiben. Aber vlt kann Ojo ja noch Überzeugungsarbeit leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Naby Keita _Guinea_ wird ab Sommer 2018 im LFC-Trikot zu sehen sein. Hier schon mal interessante taktische Spielereien wo er im Mittelfeld spielen kann/wird bzw. welche aktuellen LFC-Spieler oder zukünftigen Akteure/Spielertypen an seiner Seite oder hinter ihm agieren könnten...;)

 https://www.thisisanfield.com/2018/02/partners-naby-keita-liverpools-midfield-next-season/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Einige hier sind wohl noch zu jung um ihn in seiner Glanzzeit im LFC-Trikot bewundern haben zu dürfen. Von den eingefleischten LFC-Supportern wurde der local boy verehrt wie kein anderer. Er wurde eine Kultfigur der Reds-Geschichte und erhielt sogar ehrfurchtsvoll den Nickname "God" verliehen. Robert Bernard Fowler geboren im Liverpooler Stadtteil Toxteth - A Working Class Hero :love::allaaah:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Jungs schlagen United mit 2:0 in der youth league :super:  

Sehr schön. :) Ben Woodburn und Rafael Camacho haben die Tore erzielt. Hier der Spielbericht:

http://www.liverpoolfc.com/news/academy/291568-match-report-u19s-beat-united-to-reach-youth-league-quarters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.