Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

Wichtig ist, dass Van Dijk und die 2 AVs eine Pause bekommen. Mane und Bobby zur Halbzeit raus wenn das Ergebnis bis dahin halbwegs passt.

Porto rotiert noch mehr als Liverpool :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, etwas mau, aber professionelle erste Halbzeit. Kaum Chancen, dafür möglicherweise one of the best goals that never was von Mane, als er doch nur die Innenstange traf.

Firmino kann sich dann bitte ausruhen und Mane darf auch bald folgen.Verletzung brauch ich keine vor dem Trip nach Manchester ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 8 Stunden:

relativ gemütlich runter gechilled... jetzt vollgas gegen die mancs am Wochenende;)

Yep. So problemlos haben wir wohl auch noch kein CL-Viertelfinale erreicht. Mit etwas mehr Nachdruck und Fortüne hätten wir die gestrige Partie auch gewinnen können. Wir konnten wichtige Spieler schonen und es hat sich keiner verletzt. Ich hoffe wir haben uns ein paar Tore für Samstag aufgehoben - jetzt vollste Konzentration auf United...:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
naketano schrieb vor 50 Minuten:

ich befürchte Schlimmes hinsichtlich Samstag. :(

Oje. Dann schau dir die Partie lieber nicht an bevor du the runs bekommst weil der Maurermeister aus Portugal wieder so grausam zu den Reds ist, sein Team hinten einbunkert u. auf einen lucky punch hofft. :)

Ich wäre jedenfalls sehr überrascht wenn er sich dieses Mal mit seiner Mannschaft gegen uns offensiv präsentiert u. kein Rasenschach spielen lässt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein Gefühl ist ehrlich gestanden auch eher ausbaufähig. Nicht weil ich den lads keine gute Leistung im OT zutraue, aber Mou ist super darin den Bus zu parken und das liegt uns halt immer noch nicht. Zusätzlich hat United gerade einen Lauf mit mittelmäßigen bis schlechten Leistungen zu punkten. Ich hoffe deren lucky run endet bald mal. (das soll jetzt nicht heißen, dass sie sich immer durchwurschteln, aber z.B. das Match gegen Palace hätte durchaus auch X enden können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Westsider schrieb vor 21 Minuten:

mein Gefühl ist ehrlich gestanden auch eher ausbaufähig. Nicht weil ich den lads keine gute Leistung im OT zutraue, aber Mou ist super darin den Bus zu parken und das liegt uns halt immer noch nicht. Zusätzlich hat United gerade einen Lauf mit mittelmäßigen bis schlechten Leistungen zu punkten. Ich hoffe deren lucky run endet bald mal. (das soll jetzt nicht heißen, dass sie sich immer durchwurschteln, aber z.B. das Match gegen Palace hätte durchaus auch X enden können)

+1 und genau deshalb werden es leider 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
naketano schrieb vor 8 Stunden:

ich befürchte Schlimmes hinsichtlich Samstag. :(

oida, besorg dir antidepressiva oder schluck irgendwas anderes. dein glasl ist ja nicht mal mehr halb leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online