Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
ivanhavi23 schrieb vor 3 Stunden:

Zitat von irgendeiner Facebook-Seite (Jürgen Klopp, aber keine Ahnung wie seriös die ist): Rumours are circulating that Nathaniel Clyne is not actually injured but has failed an in house drugs test and has been banned from playing by the club. Seemingly he will never play for Liverpool again.

Hat schon wer was über diese Gerüchte gehört oder ist das reiner Schwachsinn?

Das kann ich mir beim besten Willen übrigens nicht vorstellen. Jedes Saufgelage, jede Kneipen-Schlägerei, jede DJ-Pöbelei eines Premier League Spielers ist doch sonst tagelang in den Schlagzeilen und dann soll ein großer Drogen-Skandal beinahe ein halbes Jahr lang nicht an die Öffentlichkeit gelangt sein? Wäre, öhm, überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchtrenker84 schrieb vor 37 Minuten:

Verträge werden von uns anscheinend immer noch maßlos überbewertet. Vielleicht.will er ja auch zu Bartza. Dann sollten wir den Kauf von Südamerikanern jedoch bald einstellen 

Warum? Abgesehen davon, dass das mit Firmino überhaupt nicht stimmen muss:

mir ist es hundertmal lieber, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen und danach wechseln (so wies Can anscheinend wirklich macht), als wie wenn so gierige Gfraster sofort auf Jahre verlängern, damits sofort das Doppelte die Woche kassieren und dann trotzdem binnen kürzester Zeit, einen vorzeitigen Transfer durchs zicken/simulieren/fordern erwirken wollen. Eine grausliche Unart sondergleichen, die endlich mal bestraft werden müsse. Leider wollen/können sich die Vereine das schwer leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 40 Minuten:

Warum? Abgesehen davon, dass das mit Firmino überhaupt nicht stimmen muss:

mir ist es hundertmal lieber, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen und danach wechseln (so wies Can anscheinend wirklich macht), als wie wenn so gierige Gfraster sofort auf Jahre verlängern, damits sofort das Doppelte die Woche kassieren und dann trotzdem binnen kürzester Zeit, einen vorzeitigen Transfer durchs zicken/simulieren/fordern erwirken wollen. Eine grausliche Unart sondergleichen, die endlich mal bestraft werden müsse. Leider wollen/können sich die Vereine das schwer leisten. 

Bin da eh bei Dir, hab eher auf Coutinho angespielt - in so einem Fall müsste es eine Sperre auch für die Meisterschaft geben, wenn er dann immer noch wechseln will - bitte

TIA schrieb vor einer Stunde:

Eine AK. Und die will man sich nicht reinschreiben lassen. Was sonst noch das Problem ist oder sein könnte weiß ich nicht.

Akuell pokern beide Parteien anscheinend ziemlich hoch.

Nach dem Coutinho-Theater verzichtet er vermutlich eh auf die AK, geht ja auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behindbrowneyes schrieb vor 3 Stunden:

Coutinho ist dann halt mittlerweile in einem Alter, in dem man dann auch einmal Titel gewinnen will. Vor allem, wenn man auf einem fußballerischen Niveau wie er spielt. Wie wichtig ihm der Wechsel war ist alleine daran zu erkennen, dass er laut Paul Joyce selbst was beigesteuert (9+2,5 Mio. £) hat um den Transfer jetzt möglich zu machen. Will man so einen Spieler dann wirklich noch um jeden Preis halten? 

Natürlich ist die Situation blöd für euch, aber wenigstens hat Coutinho noch Leistung gebracht. Die Southampton-Fans können das von Van Dijk nicht gerade behaupten. 

Klar und durchaus verständlich - nochmals, für mich war es klar, dass er ziehen wird und ich mache ihn (auch wenn der Zeitpunkt unverständlich ist) auch nichtmals allzu große Vorwürfe dafür. Auf dem Platz war er in den letzten Wochen in bestechender Form; die Idiotie mit den Verletzungen pünktlich zum jeweiligen Barca Interesse hätte er sich zwar sparen können, aber nun gut. Anscheinend zieht Barca das magisch an - siehe Dembele :D

Titel gewinnen lasse ich aber definitiv nicht für den sofortigen Wechsel als Grund durchgehen. Die Meisterschaft jetzt kann er sich dann maximal gleich ankreiden, wie Arnautovic den damaligen CL-Sieg mit Inter; deswegen muss er sicherlich nicht jetzt wechseln. Da hätte er höchstwahrscheinlich auch ab Sommer mehr als genügend Möglichkeiten gehabt, wenn er bei Barca kickt. Wenn er wirklich selbst auch noch dazugelegt hat (wtf?) dann wird's wirklich ein wenig skuril. Allgemein fehlt mir ein wenig der "Dank" für den Club beim Abschied, aber auch das ist man heutzutage ja leider gewohnt.

Van Dijk war übrigens - wenn er gespielt hat - mMn auch bis zum Ende bei den Saints in Ordnung; vielleicht mit dem Kopf schon eine Station weiter, aber dem kann man da leistungstechnisch auch recht wenig vorwerfen (außer, dass er häufiger nicht berücksichtigt wurde)

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Geh bitte, der ist nicht besser als Karius und auch kein Upgrade zu Mignolet. Der Hype um die deutschen Keeper ist eh schon wieder vorbei. Neuer, Ter Stegen und das war's schon mit dem Prädikat Weltklasse (hat kürzlich auch Oli Kahn gesagt). Der beste Keeper in der deutschen BuLi (81% abgewehrte Schüsse) ist derzeit statistisch gesehen Jiri Pavlenka von Bremen.

Angeblich bemühen wir uns im Sommer um Jan Oblak (der Slowene ist ein internationaler Toptorhüter u. wäre mein absoluter Wunschkeeper für die Reds) und Alisson Becker (1er-Keeper bei Roma und in der brasilianischen Selecao - noch vor Ederson Moraes von ManCity). Nachdem wir endlich mal in einen Topmann in der IV investiert haben, müssen wir halt auch auf der Torhüterposition mal wieder etwas mehr Geld (50 Mio. +) in die Hand nehmen um einen Weltklassekeeper zu kriegen. ;)

Na gut, sehe ich auch ähnlich mit Baumann. Glaube aber auch das er das Potenzial hat besser als unsere 2 derzeitigen Tormänner zu sein.

 

Welcher Weltklasse Tormann würde den deiner Meinung nach realistischerweise zu Liverpool wechseln? 

Bzw. sind wir schon so weit, dass wir auf jeder Position Weltklasse Spieler verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 8 Stunden:

Weil der schon einmal nicht kommen wollte.

Aber ja, wäre mehr als ein Ersatz.

Ihm wars meines Wissens damals egal, seine Alte hat sich nonaned für London und gegen Liverpool entschieden. 

DonJunior schrieb vor 6 Stunden:

Na gut, sehe ich auch ähnlich mit Baumann. Glaube aber auch das er das Potenzial hat besser als unsere 2 derzeitigen Tormänner zu sein.

 

Welcher Weltklasse Tormann würde den deiner Meinung nach realistischerweise zu Liverpool wechseln? 

Bzw. sind wir schon so weit, dass wir auf jeder Position Weltklasse Spieler verpflichten können.

Jeder! ?

Ja! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
GraveDigger schrieb vor 8 Stunden:

Die Meisterschaft jetzt kann er sich dann maximal gleich ankreiden, wie Arnautovic den damaligen CL-Sieg mit Inter;

"Maximal"? Du traust ihm nicht zu, dass er auch nur eine Spur mehr leistet bis Saisonende, als jemand der nicht gespielt hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

in diesem Transferfenster stellt man die Weichen für die nächsten 5 Jahre. Einen Cou kann man nicht 1:1 ersetzen jedoch muss man es zumindest versuchen. Mit einem Spieler wird das nicht möglich sein: die Cou Millionen sollte man mMn in mehrere Topspieler alà Lemar, Mahrez und Co investieren. Geprüfte Spieler also und keine No name Talente. Bei Klopp habe ich immer die Befürchtung, dass er zu nostalgisch ist und zu viel auf Training und Talent vertraut. Prinzipiell sympathisch aber auf diesem Niveau leider nicht mehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
GraveDigger schrieb vor 13 Stunden:

Klar und durchaus verständlich - nochmals, für mich war es klar, dass er ziehen wird und ich mache ihn (auch wenn der Zeitpunkt unverständlich ist) auch nichtmals allzu große Vorwürfe dafür. Auf dem Platz war er in den letzten Wochen in bestechender Form; die Idiotie mit den Verletzungen pünktlich zum jeweiligen Barca Interesse hätte er sich zwar sparen können, aber nun gut. Anscheinend zieht Barca das magisch an - siehe Dembele :D

Titel gewinnen lasse ich aber definitiv nicht für den sofortigen Wechsel als Grund durchgehen. Die Meisterschaft jetzt kann er sich dann maximal gleich ankreiden, wie Arnautovic den damaligen CL-Sieg mit Inter; deswegen muss er sicherlich nicht jetzt wechseln. Da hätte er höchstwahrscheinlich auch ab Sommer mehr als genügend Möglichkeiten gehabt, wenn er bei Barca kickt. Wenn er wirklich selbst auch noch dazugelegt hat (wtf?) dann wird's wirklich ein wenig skuril. Allgemein fehlt mir ein wenig der "Dank" für den Club beim Abschied, aber auch das ist man heutzutage ja leider gewohnt.

Van Dijk war übrigens - wenn er gespielt hat - mMn auch bis zum Ende bei den Saints in Ordnung; vielleicht mit dem Kopf schon eine Station weiter, aber dem kann man da leistungstechnisch auch recht wenig vorwerfen (außer, dass er häufiger nicht berücksichtigt wurde)

Das mit den Verletzungen faken ist halt nicht wahr, zumindest nicht jetzt. Bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten kann man nicht einfach so eine Oberschenkelverletzung faken. Klopp hat gesagt er wäre bereit für die City-Partie, Barcelona hat soeben verkündet, dass er vermutlich 3 Wochen verletzungsbedingt ausfallen wird. Bei den vielen Spielen, die in England waren und angesichts der Tatsache, dass Coutinho noch nie der verletzungsbefreiteste Spieler war, nicht so abwegig. 

Je mehr Titel, desto größer das Ansehen. ;) Man darf nicht vergessen, dass Fußballer Ein-Mann-Unternehmen sind und deren größte Angst natürlich eine schwere Verletzung. Eine schwere Knieverletzung oder irgendwas mit dem Kreuzband in den nächsten Monaten und er hätte sich einen Transfer zu Barcelona aufmalen können. 

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5244311/Philippe-Coutinho-world-exclusive-Liverpool-Barca.html Ich weiß, Daily Mail, aber der Artikel beleuchtet den Transfer recht präzise, Liverpool wird auch ein paar Mal von ihm erwähnt. Messi hat halt wieder einmal einem Spieler den Kopf verdreht. 

Hab ich anders in Erinnerung und auf die Schnelle ein paar Artikel gefunden, aber eh müßig jetzt darüber zu diskutieren. Am Ende haben beide ihren Wechsel bekommen. 

http://metro.co.uk/2017/09/12/liverpool-target-virgil-van-dijk-makes-woeful-comeback-after-handing-in-transfer-request-6921964/

https://www.express.co.uk/sport/football/866769/Liverpool-Virgil-van-Dijk-Southampton-Newcastle-sportgalleries

http://www.hitc.com/en-gb/2017/09/30/liverpool-fans-react-on-twitter-to-virgil-van-dijk-display-again/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behindbrowneyes schrieb vor 11 Minuten:

Das mit den Verletzungen faken ist halt nicht wahr, zumindest nicht jetzt. Bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten kann man nicht einfach so eine Oberschenkelverletzung faken. Klopp hat gesagt er wäre bereit für die City-Partie, Barcelona hat soeben verkündet, dass er vermutlich 3 Wochen verletzungsbedingt ausfallen wird.

Hab ich anders in Erinnerung und auf die Schnelle ein paar Artikel gefunden, aber eh müßig jetzt darüber zu diskutieren. Am Ende haben beide ihren Wechsel bekommen.

Gut, dann hat er seine Verletzungen anscheinend wirklich einfach nur sehr passend getimt - zumindest im Sommer sah es schon sehr merkwürdig aus, dass er dann pünktlich für's Nationalteam (und somit nach all den Spekulationen) wieder fit war. Ich will da jetzt auch nicht mehr länger nachbohren, wie du sagtest, er hat seinen Wechsel bekommen, Liverpool dafür gutes Geld -> alles soweit in Ordnung.

Bezüglich Van Dijk - das sind eben recht sinnbefreite Artikel, die nur negative "Stimmung" erzeugen wollen (ein U-23 Spiel bei dem ein Nationalteamspieler nach Verletzungspause keinen Bock hat ist jetzt auch nix neues z.b.) - ich hab zwar nicht wahnsinnig viele Spiele der Saints gesehen, aber die wenigen, die ich gesehen habe waren allesamt völlig in Ordnung. Ein verschuldeter Elfmeter (worauf der andere Artikel den großen Aufhänger macht) ist jetzt auch kein großer "Streikfall"; die whoscored Bewertungen sehen beispielsweise auch für jedes Spiel ok aus; selbiges für die OPTA Stats
https://www.whoscored.com/Players/95408/Fixtures/Virgil-van-Dijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naketano schrieb vor 3 Stunden:

Bei Klopp habe ich immer die Befürchtung, dass er zu nostalgisch ist und zu viel auf Training und Talent vertraut. Prinzipiell sympathisch aber auf diesem Niveau leider nicht mehr erfolgreich.

Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der Transferpolitik unter Klopp. Da hat bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen alles gepasst. 

Man beachte beispielsweise Mane und Salah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
naketano schrieb vor 10 Stunden:

in diesem Transferfenster stellt man die Weichen für die nächsten 5 Jahre. Einen Cou kann man nicht 1:1 ersetzen jedoch muss man es zumindest versuchen. Mit einem Spieler wird das nicht möglich sein: die Cou Millionen sollte man mMn in mehrere Topspieler alà Lemar, Mahrez und Co investieren. Geprüfte Spieler also und keine No name Talente. Bei Klopp habe ich immer die Befürchtung, dass er zu nostalgisch ist und zu viel auf Training und Talent vertraut. Prinzipiell sympathisch aber auf diesem Niveau leider nicht mehr erfolgreich.

Nachdem Klopp auf diesem Niveau Trainer ist, kennt er sich hoffentlich besser aus wie du. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online