Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem Klopp auf diesem Niveau Trainer ist, kennt er sich hoffentlich besser aus wie du. :) 

eh aber im Vergleich zu Mourinho oder Pep fährt er eine ganz andere Schiene in finanzieller Hinsicht. Ich bin eh einer dem die großen Summen auf den A gehen nur ist man im heutigen Fußball nur mehr erfolgreich wenn man auch investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
naketano schrieb vor 1 Minute:

eh aber im Vergleich zu Mourinho oder Pep fährt er eine ganz andere Schiene in finanzieller Hinsicht. Ich bin eh einer dem die großen Summen auf den A gehen nur ist man im heutigen Fußball nur mehr erfolgreich wenn man auch investiert. 

Tja aber bitte nicht Mou als Vorbild für Transfers nehmen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mahrez mal bestimmt nicht und ich hoffe auch nicht auf Lanzini.

Lemar könnte es sein, aber nachdem es manchmal heißt, dass einer kommen soll, der von niemandem recht am Radar angezeigt wird, könnte es auch Fekir sein.

Sollte jetzt keiner kommen, ist ohnehin die Frage, wo Klopp Keita sieht. Wenn er den weiter vorne hinstellen will, a la Cou, dann brauchen wir eher einen weiter hinten. Ansonsten, naja, mit Lemar wär' ich schon sehr zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Keita und Lemar ab Sommer, wobei letztere vielleicht noch im Jänner kommt

 

Für diese Saison wird der Ersatz wohl Lallana sein, denke ich

Von wo habt ihr die ganzen Infos bzgl. Lemar? Wirklich was Handfestes hab ich noch nicht gefunden. Nur wage Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine interessante Statistik in Bezug auf Ragnar Klavan. Der Routinier spielt zumeist einen unspektakulären soliden, trockenen Part als IV aber auf ihn ist eigentlich immer Verlass. AvmhC.gif

Zitat

"In 34 Premier League appearances for The Reds, we have only lost three times with Klavan involved. And won 21 of those. OK, we have only kept nine clean sheets in those games, but can you remember him ever actually making any horrendous mistakes? He certainly hasn’t experienced the same sort of highs and lows that Dejan Lovren has, I would argue that he has been relatively consistent and assured."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mathinger schrieb vor 21 Stunden:
JochenGierlinger schrieb vor 23 Stunden:
Keita und Lemar ab Sommer, wobei letztere vielleicht noch im Jänner kommt

 

Für diese Saison wird der Ersatz wohl Lallana sein, denke ich
 

Von wo habt ihr die ganzen Infos bzgl. Lemar? Wirklich was Handfestes hab ich noch nicht gefunden. Nur wage Spekulation.

Handfestes nicht, aber es wird in ziemlich allen Medien (auch den seriösen) davon berichtet, dass wir an Lemar dran waren und noch immer sind. Und er zudem wie bereits VVD und Keita ganz oben auf der Klopp'schen Wunschliste steht.

Und nachdem die letzen Wünsche von Klopp immer erfüllt wurden (wenn auch manchmal erst im nächsten Fenster), und es eigentlich nie wirklich einen Plan B zu geben schien, denke ich schon, dass sich der Verein intensiv um Lemar bemüht.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Handfestes nicht, aber es wird in ziemlich allen Medien (auch den seriösen) davon berichtet, dass wir an Lemar dran waren und noch immer sind. Und er zudem wie bereits VVD und Keita ganz oben auf der Klopp'schen Wunschliste steht.

Und nachdem die letzen Wünsche von Klopp immer erfüllt wurden (wenn auch manchmal erst im nächsten Fenster), und es eigentlich nie wirklich einen Plan B zu geben schien, denke ich schon, dass sich der Verein intensiv um Lemar bemüht.

Ja eh. Aber von Verhandlungen oder dergleichen liest man leider noch nichts.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man sich nicht um Lucas bemüht. Er wurde mehr oder weniger von PSG aussortiert und wäre verhältnismäßig günstig zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.