Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wäre natürlich ideal. Dann hat er ein halbes Jahr um sich auf die Liga einzustellen und kann im Sommer voll durchstarten.

Bin mir fast schon sicher dass wir sonst niemand holen werden.

Seh ich auch so. Wäre mMn die beste Lösung. Vlt kann man sich ja mit Monaco noch auf einen Sommer Deal einigen.
Dann kann man sich zukünftig auf die Suche nach einem DM begeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Wäre natürlich ideal. Dann hat er ein halbes Jahr um sich auf die Liga einzustellen und kann im Sommer voll durchstarten.

Bin mir fast schon sicher dass wir sonst niemand holen werden.

sollte es so kommen müsste man sich aufs Hirn greifen. Den Topstar ziehen zu lassen und nicht zu ersetzen kannst du dir auf dem Niveau auf dem man spielen will nicht erlauben. Und nein - Keita ist kein Ersatz für Cou weil zu defensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
naketano schrieb vor 34 Minuten:

Und nein - Keita ist kein Ersatz für Cou weil zu defensiv. 

Aso. Na dann schau Dir mal ein paar Leipzig-Spiele an und beobachte wo er dort spielt. In seiner Heimat Guinea nennen sie ihn übrigens Deco. :augenbrauen:

Wenn wir nochmals 13 Mio. Pfund hinblättern, soll RB gesprächsbereit sein ihn bereits im Winter-Transferfenster ziehen zu lassen. Ich glaube es scheitert aber nach wie vor am Veto von Rangnick, der bislang immer betont hat daß man Keita bis Saisonende behalten möchte.  

Zitat

@AnfieldHQ: Liverpool have reportedly been given encouragement they can sign Naby Keita this month – provided they pay RB Leipzig a premium of at least £13million, writes @IanDoyleSport

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 48 Minuten:

Bei Leipzig geht's ja auch um die CL-Plaetze.... Dh ein etwaiges verpassen  müsstet ihr jetzt finanziell ausgleichen. 

Die Coutinho-millionen machen eure Verhandlungsbasis nicht besser

Coutinho hin oder her, Klopp würde Keita für 15 mio zusätzlich sowieso holen.

NOCHMALS: Geld ist so wurscht da mehr als genügend vorhanden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich hab das Gefühl, dass Keita kommen wird. Die Bild ist in DE topinformiert, am Geld wird es nicht scheitern, Reisende soll man nicht aufhalten, Keita ist im Kopf schon bei Liverpool und RB kann bei soviel Geld nicht nein sagen. 

Wie gesagt, für mich ist er der Can Ersatz und nicht der Ersatz von Cou. 

goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Aso. Na dann schau Dir mal ein paar Leipzig-Spiele an und beobachte wo er dort spielt. In seiner Heimat Guinea nennen sie ihn übrigens Deco. :augenbrauen:

Wenn wir nochmals 13 Mio. Pfund hinblättern, soll RB gesprächsbereit sein ihn bereits im Winter-Transferfenster ziehen zu lassen. Ich glaube es scheitert aber nach wie vor am Veto von Rangnick, der bislang immer betont hat daß man Keita bis Saisonende behalten möchte.  

 

Deco nenn sie ihn weil er mit 2. Nachnamen wirklich Deco heißt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen cou Ersatz wird es in der Form nicht geben, man muss nicht auf Zwang jemanden holen der sowohl auf der halbposition als auch eine Reihe  dahinter sehr gut funktioniert. Keita ist klar einer für die halbposition im mittelfeld und can ist unser Ersatz für henderson, wenn er geht muss klar ein neuer 6er kommen. Ich rechne eher mit ox noch öfter eine Reihe weiter vorne und eben mit lemar z.b. ebenfalls für die vordere Reihe. Ich sehe die Situation für kommende Saison so:

TW: ich denke/befürchte, es kommt kein neuer. Also weiter mignolet & Karius

RV: TAA & Clyne

LV: Robertson (als klarer Stammspieler) & Moreno 

IV: VVD, Gomez, Matip, Lovren/Klavan (denk einer von denen wird gehen)

DM: Henderson, neuer DM

RZM/LZM: Keita, Lallana, Wijnaldum, Milner 

LS: Mane, Neu (Lemar?)

RS: Salah, Ox

ST: Firmino, Solanke 

Das wären zumindest meine ersten 22 Spieler und so ähnlich wird es denke ich sein. 

 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
naketano schrieb vor einer Stunde:

Deco nenn sie ihn weil er mit 2. Nachnamen wirklich Deco heißt ?

:verbot:

From Bayern Munich legend Franz 'Der Kaiser' Beckenbauer to Borussia Dortmund superstar Marco 'Rolls' Reus, unusual names in football are nothing new. Yet there is nevertheless something intriguing about the case of RB Leipzig midfielder Naby Deco Keita.

Unlike Beckenbauer and Reus, whose monikers are light-hearted nicknames alluding to their on-field prowess, with Keita it is actually official: the Guinea international was born Naby Laye Keita, but has since been registered with Leipzig and therefore the DFL with the former Barcelona and Portugal star Deco’s name.

"I think he was my father's favourite when I was small," Keita said. "He was a top player." That is quite the understatement. Deco won the UEFA Champions League with Barcelona in 2006 and finished second in the 2004 Ballon d'Or vote. The Brazil native was revered around the world for his skill and grace on the ball, his hypnotizing dribbling, and vision in picking apart opposition defences with perfectly-weighted passes.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Was ich bisher gesehen hab, sollts bei Keita eher wurscht sein, ob er (in einem 4-3-3) den "8er" oder "10er" gibt... Fähigkeiten hat er mMn definitv für beide Rollen.

Bei uns gibt es den "10er" normalerweise auch nicht wirklich, und ich bleib dabei dass er als 8er am besten passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 21 Stunden:

Keita wird im Jänner kommen. Wsl schon am Sonntag. Get in!!!!

@JamesPearceEcho: Still no agreement between RB Leipzig and #LFC over Naby Keita potentially moving to Anfield this month. In fact told there's been "no progression at all" following initial discussions.

Noch bevor es losging, versuchte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick das leidige Thema Keïta und ein möglicher vorgezogener Wechsel zum FC Liverpool abzuhaken: Eine Anfrage für den Mittelfeldstar der Leipziger gebe es nicht. :clever:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.