Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine souveräne Vorstellung gegen das Tabellenschlusslicht. Well done, lads ! :super:

Nach dem frühen 1:0 haben wir etwas Tempo rausgenommen, aber das Spiel dennoch kontrolliert und nur wenige gefährliche Szenen der Swans zugelassen. Wir hätten zur Pause wieder etwas höher führen können. Nach Seitenwechsel war es ein besseres Trainingsspiel gegen einen sichtlich angeknockten Gegner der es uns phasenweise sehr leicht gemacht hat und es in dieser Verfassung schwer haben wird die Klasse zu halten.

Neben einem heute wieder sehr spielfreudigen Offensiv-Trio das die Glanzpunkte in diesem Spiel gesetzt hat, haben mir besonders die beiden Außenverteidiger extrem gut gefallen. TAA hat sich für eine starke Leistung mit seinem ersten PL-Tor (vor dem Kop - mit Sicherheit ein ganz grosser Moment für den Jungen :) ) belohnt und auch Robertson war an sehr vielen gefährlichen Offensivszenen beteiligt. Wir konnten in der 2. Hz. Kräfte für die nächsten Partien aufsparen, sind wieder an Tottenham vorbei u. haben nebenbei auch den Abstand auf United verrringern können. Ein alles in allem sehr gelungener Auftritt der Reds ! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gemütlicher Arbeitstag heute mit den beiden Brasilos die Besten am Platz. Schade, dass es für Solanke einfach nicht für ein Tor klappen will, aber TAA hat nun eins :D

Swansea wirklich schockierend - schade um die einst spielfreudige und attraktive Mannschaft. So werden sie durch die Ligen nach unten rasseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Offensivpower, die wir aktuell auf den Platz bringen, ist wirklich unglaublich. Um die Zeit rund um das 4-1 bei West Ham hats irgendwann "klick" gemacht - seitdem spielen wir einen um eine Klasse besseren Fußball als noch zu Beginn der Saison. Salah, Firmino und Coutinho sind allesamt so geniale Fußballer und was wichitg ist: Sie sind auch drei komplett unterschiedliche Spielertypen. Das macht's für den Gegner richtig schwer, sich auf uns einzustellen,

Abgesehen von den Fab 4 tragen in meinen Augen aber auch die Außenverteidiger sehr viel zum derzeitigen Lauf bei. Sowohl TAA als auch Gomez haben sich im Laufe der Saison defensiv so weit stabilisiert, dass sie mehr und mehr ihre Qualitäten in den Angriff miteinbringen können. Auch Robertson stellt mMn eine Verbesserung zu Moreno dar. Man merkt einfach, dass er im Kopf schneller ist und auch mehr Spielverständnis als der Spanier hat.

Bei aller Euphorie darf man aber trotzdem nicht vergessen, dass mit Swansea die momentan sicher schlechteste PL-Mannschaft heute in Anfield zu Gast war. Würde mMn einem kleinen Wunder gleichkommen, wenn die Swans heuer oben blieben. Dafür ist die Qualität ganz einfach nicht da.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Defensive Steigerung liegt sicher auch daran, dass die beiden AV jetzt nicht mehr ganz so hoch attackieren und wir im ZM jetzt viel kompakter agieren - also auch Mal ein Lob ans Trainerteam

 

Jetzt noch VDD (+ Wunschtraum Trapp) und wir haben seit langem wieder einmal eine wirkliche Top Mannschaft beisammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Breaking News: Angeblich gab es eine Einigung über einen 75-Mio-Pfund-Deal mit den Saints. Van Dijk wäre damit der teuerste Abwehrspieler der Welt...;)

https://www.thisisanfield.com/2017/12/liverpool-agree-75-million-fee-virgil-van-dijk/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

:love:

ein Zitat eines Users auf FB: 

(triffts auf den Punkt) 

Call him overpriced? Yes
Do Liverpool have 4 attackers upfront each worth atleast 75m and got them all for a combined fee of uner 100m? Yes
It's all about what's needed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hello VVD.

City auszustechen ist wirklich ein Wahnsinn. Die Meisterschaft wär dem fix gwesen.

Keita, VVD, Matip, The Ox etc.

Spieler die Klopp unbedingt wollte und die auch zu aktuell besseren Teams hätten wechseln können. 

Die Transfers haben wir mitunter sicher Klopps Dasein zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Next one Leon Goretzka?

Zumindest schreibt das die Quelle die bisher so gut wie jeden Transfer vorhergesagt hat. Man ist beidseitig an einem Vorvertrag für den Sommer interessiert, Deal könnte bereits im Jänner veröffentlicht werden.

Wäre natürlich der Can Ersatz, aber da sind bekanntlich andere Topvereine dran. Mal schauen.

Mit Keita und VVD haben wir bald 2 Spieler die wir unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naketano schrieb vor 46 Minuten:

:love:

ein Zitat eines Users auf FB: 

(triffts auf den Punkt) 

Call him overpriced? Yes
Do Liverpool have 4 attackers upfront each worth atleast 75m and got them all for a combined fee of uner 100m? Yes
It's all about what's needed.

Sehe ich auch so. Die Kohle ist mir aber mittlerweile sowieso scheißegal. Das muss man einfach zahlen oder du ziehst gegen City, United oder PSG den Kürzeren. Alles in allem ein bomben Transfer!

 

TIA schrieb vor 12 Minuten:

Next one Leon Goretzka?

Zumindest schreibt das die Quelle die bisher so gut wie jeden Transfer vorhergesagt hat. Man ist beidseitig an einem Vorvertrag für den Sommer interessiert, Deal könnte bereits im Jänner veröffentlicht werden.

Wäre natürlich der Can Ersatz, aber da sind bekanntlich andere Topvereine dran. Mal schauen.

Mit Keita und VVD haben wir bald 2 Spieler die wir unbedingt brauchen.

Der Bursche würde aber wenn dann im Sommer kommen denke ich. Schalke wird alles tun, dass er zumindest die Saison fertig spielt. Un bis Sommer hat man eh noch Can im MF. Da sind wir gut versorgt. 

Wichtiger wäre mMn ja noch einen TW zu holen und zwei aus dem Trio Mings/Karius/Ward abzugeben, wobei ich am liebsten Karius behalten würde. Da hab ich die Hoffnung noch nicht zu 100% aufgegeben, dass er einschlägt.  

Aber alles in allem bin ich mega zufrieden mit den Transfers die unter Klopp getätigt worden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tut mir leid für VVD aber ich erwarte mir nichts anderes als Weltklasseleistungen am laufenden Band. Zu sehr haben sich Verein und viele Fans in den letzten 6 Monaten auf die Personalie versteift als gäbe es keine Alternative. Dennoch, endlich haben wir einen zusätzlichen IV. Wird im Kampf um die CL auch bitter nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online