Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Marchtrenker84 schrieb vor 17 Minuten:

Manchmal irre ich mich doch zum Glück :)

War glaub ich das erste Spiel, das wir diese Saison gedreht haben.

Letzte Saison hätte man das Spiel verloren. Ein wenig stabiler sieht das ganze momentan aus. Bei der Leistungsdichte darf man sich keinen Patzer erlauben. Hoffe der traditionelle Durchhänger im Jänner entfällt heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein hart erkämpfter aber absolut verdienter Arbeitssieg ! :clap:

Nach dem dummen frühen Gegentor haben wir zwar viel versucht und nahezu auf ein Tor gespielt. Wir waren aber zu hektisch, unsere Offensivleute verzettelten sich oft in Einzelaktionen und die wenigen Großchancen wurden auch noch versiebt. Zweikampfmäßig waren wir sehr schwach. Viel Aufwand, aber wenig Ertrag.

Nach dem Seitenwechsel waren wir viel zielstrebiger und besser in den Zweikämpfen. Wir haben sehr variabel - mal über die Flügel oder die Mitte - agiert. Einige Jungs hatten heute wahrlich nicht ihren besten Tag, aber wir haben einen Spieler "on fire" der derzeit einfach den Unterschied ausmacht: Mo Salah - zuerst schießt der Junge sein Heimatland Ägypten zur WM und im Liverpool-Trikot macht er zur Saisonhälfte unfassbare 23 Pflichtspieltore. Ein absolutes Traumjahr für unsere Nr. 11 fand mit diesem Spiel einen würdigen Abschluss. Take a bow, lad !!! :allaaah:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aa6d9ec301e2972b3a6a85a83236c068.jpg

Wenn er jetzt wirklich direkt im Jänner wechseln sollte dürften wir gemeinsam mit Barcelona aber auch definitiv die zwei dümmsten Vereine auf diesem Planeten darstellen.

Schätze eher, dass sie dann morgen bekanntgeben, dass der Wechsel für Sommer vereinbart wurde - alles andere würde meinen Kopf ziemlich sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade die ZF gesehen. Im idealfall gewinnen wir das 5:1. Unglaublich was Salah da an Chancen liegen gelassen hat. Aber Gott sei dank gehen dann doch 2 rein. der Bursche ist das Signing of the Century. Unglaublich wie stark der Bursche ist. Sollte er sich nicht ernsthaft verletzen haben wir heuer wieder den Torschützenkönig bei uns denke ich.

Zu Matip möchte ich noch sagen, dass das einer seiner wirklich wenigen Fehler war. Ansonsten ist er unser Fels in der Brandung da hinten. Ich verstehe da nicht, warum gleich wieder alle so schwarz malen und ihn abschreiben. Gerade mit VVD wird das eine Bomben IV abgeben. Da bin ich mir sicher. 

GraveDigger schrieb vor 18 Minuten:

aa6d9ec301e2972b3a6a85a83236c068.jpg

Wenn er jetzt wirklich direkt im Jänner wechseln sollte dürften wir gemeinsam mit Barcelona aber auch definitiv die zwei dümmsten Vereine auf diesem Planeten darstellen.

Schätze eher, dass sie dann morgen bekanntgeben, dass der Wechsel für Sommer vereinbart wurde - alles andere würde meinen Kopf ziemlich sprengen.

Kann mir auch kaum vorstellen das er im Jänner Wechselt. Gerade mit Blick auf die CL macht das Null Sinn. 

 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GraveDigger schrieb vor 3 Stunden:

aa6d9ec301e2972b3a6a85a83236c068.jpg

Wenn er jetzt wirklich direkt im Jänner wechseln sollte dürften wir gemeinsam mit Barcelona aber auch definitiv die zwei dümmsten Vereine auf diesem Planeten darstellen.

Schätze eher, dass sie dann morgen bekanntgeben, dass der Wechsel für Sommer vereinbart wurde - alles andere würde meinen Kopf ziemlich sprengen.

Ich würde Barcelona mittlerweile bei der UEFA anzeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Verpflichtung von Goretzka kann man abhaken - der geht (wie schon lange von mir erwartet) im Sommer ablösefrei zu Bayern...;)

Zitat

Laut Marca ist die Entscheidung über die Zukunft von Leon Goretzka endlich gefallen. Demnach wechselt der 22-Jährige im Sommer ablösefrei (!) zu FC Bayern München!

Wir haben aber mMn eh genug 8er wie ihn im Kader, bräuchten (wenn Can uns verlässt !?) dringender einen der sich mit Hendo um die 6er-Position streitet und unsere Mannschaft dort noch etwas "upgradet" : einen zweikampfstarken Mittelfeldstrategen bzw. Passgeber von Weltklasseformat wie es Xabi Alonso war...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Die Verpflichtung von Goretzka kann man abhaken - der geht (wie schon lange von mir erwartet) im Sommer ablösefrei zu Bayern...;)

Wir haben aber mMn eh genug 8er wie ihn im Kader, bräuchten (wenn Can uns verlässt !?) dringender einen der sich mit Hendo um die 6er-Position streitet und unsere Mannschaft dort noch etwas "upgradet" : einen zweikampfstarken Mittelfeldstrategen bzw. Passgeber von Weltklasseformat wie es Xabi Alonso war...

Rabiot! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Happy New Year, allerseits !!! :feier:

Ohne Coutinho und Salah müssen wir heute im Turf Moor gegen die bisherige Überraschungsmannschaft aus Burnley bestehen.

Das heutige Line-up:

Liverpool: Mignolet; Alexander-Arnold, Lovren, Klavan, Gomez; Can, Wijnaldum, Lallana; Oxlade-Chamberlain, Mane, Solanke

Substitutes: Karius, Matip, Robertson, Milner, Woodburn, Ings, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten:

Ziemlich schwache Darbietung in der ersten HZ. Wenn da keine Steigerung im 2. Durchgang kommt wird man wohl verlieren

Das war bei dem perversen Programm nicht anders zu erwarten...

Btw. - auch von mir - Prosit Neujahr liebe Reds!

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milner für den lustlosen Can bitte, vielleicht interessiert es ja ihn sich am Spielaufbau zu beteiligen. Ansonsten genau wie zu erwarten die Partie, burnley extrem schwer zu bespielen, 7 neue Spieler im Team und der einzige von der "fab 4" ist der schon lange schwache mane. Da kann man nur auf einen Lucky punch hoffen - ein 0:0 würde ich aber nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.