Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Lt. Saints Chairman Krueger wird VVD in diesem Sommer nicht verkauft...:glubsch:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-target-virgil-van-dijk-13486582

Ich hoffe wir haben schon längst eine Alternative für ihn im Fokus. Es kann ja nicht sein, daß es auf diesem Erdball keinen besseren IV als Lovren für den LFC zu verpflichten gibt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
goleador2000 schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Saints Chairman Krueger wird VVD in diesem Sommer nicht verkauft...:glubsch:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-target-virgil-van-dijk-13486582

Ich hoffe wir haben schon längst eine Alternative für ihn im Fokus. Es kann ja nicht sein, daß es auf diesem Erdball keinen besseren IV als Lovren für den LFC zu verpflichten gibt. :raunz:

so typisch. 

Ich glaub eher sogar, dass er noch zu Chelsea geht. 

und in so vielen Monaten in denen man einen IV sucht nur in zu finden, ist sowas von unglaublich schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hm, einerseits finde ich es schon gut, dass man sich auf seine Hauptziele versteift und dann halt alles notwendige tut, um sie auch zu bekommen... allerdings kommt mir vor, dass wir uns dabei jedes mal so ungeschickt anstellen, dass es einem teilweise fast schon peinlich sein muss. Das ganze Transferfenster ist von VVD und Keita die Rede, im Endeffekt hätte man aber schon nach der "Tapping-Up-Affäre" bzw dem klaren "Nein" von Mateschitz bei alternativen Zielen vorstellig werden müssen - und nicht erst anfangen, danach zu suchen (wovon ich aber e nicht ausgehe). Ich weiß auch nicht, wem man daran die Schuld geben kann, denn mittlerweile sind ja sowohl Sportdirektor als auch Trainer ein und ausgegangen und es hat sich nichts geändert (ich erinnere mich jetzt spontan zb an Mikhitarian, salah bevor er zu chelski ging, den brasilianer von donezk? uswusf.) also wohl doch FSG?

Einerseits kann man natürlich optimistisch sein und hoffen, dass es sowas wie einen halbwegs fertigen plan b gibt, man halt aber bis zum letzten moment warten will, ob sich bei den wunschspielern eventuell doch ein fenster auftut... andererseits widerspricht das aber klopps aussagen, die er zu der gaplanten verkürzung des transferfensters getätigt hat, wonach er die transfers sowieso schon vor saisonstart abgeschlossen haben will. 

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir nach einer fixierten CL Gruppenphase noch einen ZM und IV bekommen - an Keita und VVD glaube ich allerdings nicht mehr so wirklich

Die Baustelle LV, TW und MS bleiben erhalten. Wobei das für mich nicht so gravierend ist.

- Mings hatte eine gutes Frühjahr und kann sich vl noch einmal steigern

- Firmino als MS ist auch ganz passabel und vl finden ja Stu oder Origi zurück zur Topform, Solanke scheint auch eine gute Alternative zu sein

- LV haben wir noch Milner zur Not und vielleicht kommt Robertson auch schnell ins Team und kann sein Potential gleich abrufen, könnte mir auch Clyne als LV und TAA als RV vorstellen

Wichtig ist vorerst die Quali für die CL, Coutinho halten und danach die zwei notwendigen Verstärkungen verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gehen ja Gerüchte um, dass man einiges an Bewegung noch sehen wird, sobald wir die CL-Quali schaffen nächste Woche. Find ich hoch gepokert, da es wirklich dem Ende zum Transferfenster zugeht und durch sind wir gegen Hoffenheim auch noch lange nicht... Aber ich bin gespannt, ein VVD wäre so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir nach einer fixierten CL Gruppenphase noch einen ZM und IV bekommen.

Zitat

Gehen ja Gerüchte um, dass man einiges an Bewegung noch sehen wird, sobald wir die CL-Quali schaffen nächste Woche.

Ich hoffe auch darauf, daß uns der CL-Einzug, der hoffentlich am nächsten Mittwoch fixiert wird, in dieser Hinsicht weiterhilft. Stevie und Carra haben das in Interviews in Bezug auf fehlende Toptransfers in den letzten Jahren auch immer wieder mehrfach erwähnt, daß viele Topspieler mit einer fixen Zusage den Verein zu wechseln abwarten und gambeln ob dieser Verein CL spielt oder nicht.

Die Teilnahme in der Königsklasse ist halt heutzutage für viele aufstrebende bzw. potentielle Weltklassespieler bzw. aktuelle Topstars/Nationalspieler das Non-Plus-Ultra um ihren Marktwert zu steigern bzw. ihren bestehenden Status in Bezug auf Transferwert/Gehaltsforderungen etc. zu untermauern. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Jürgen Klopp has confirmed Daniel Sturridge is set to be fit for Saturday’s Anfield clash with Crystal Palace.

The striker returned to full training at Melwood this week and is likely to come into contention to make the squad for the Premier League encounter against the Eagles.

Früher als erwartet...bitte den Stu bis Samstag in Watte einpacken...:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

Die Teilnahme in der Königsklasse ist halt heutzutage für viele aufstrebende bzw. potentielle Weltklassespieler bzw. aktuelle Topstars/Nationalspieler das Non-Plus-Ultra um ihren Marktwert zu steigern bzw. ihren bestehenden Status in Bezug auf Transferwert/Gehaltsforderungen etc. zu untermauern. ;) 

Oder man zahlt ihnen gleich besseres Gehalt. Andere Vereine ohne CL habens auch gezeigt, dass man sehr wohl Topspieler ohne CL bekommen kann.

Ich bin nur mehr genervt von der ganzen Scheiße, Liverpool traue ich keine guten Neuverplichtungen mehr zu. Die FSG hat in meinen Augen versagt, immer wurde vorgegeben man muss CL spielen um finanziell mithalten zu können, bullshit. Durch den TV Deal und Sponsorverträgen spielt Geld keine große Rolle, trotzdem ist man unfähig Spieler an Land zu ziehen. Letztes Jahr glaubte ich Klopp noch wie er meinte der Kader ist gut genug um an allen Fronten mithalten zu können. Ging in die Hose und ich dachte er lernte daraus, doch der Kader hat sich nicht verbessert.

Seit 10 Jahren kämpfen wir mit dem gleichen Problem. Der Kader ist zu dünn, warum löst man das Problem nicht? Unverständlich. Problemzonen die seit 7, 8, 9 Jahren bestehen werden nicht gelöst. Kein wettbewerbsfähiger LV, fehlende Power im ZM/DM die gerade bei unserem Spielstil wichtig wären, vor allem im DM. Dazu kommt noch ein Keeper den ich einfach nicht traue, der leider noch immer unsicher bei hohen Bällen ist und mit dem Ball am Fuß jedes mal ein Unsicherheitsfaktor ist. Ja er hat sich verbessert aber das kann und soll nicht unser Niveau sein. We are Liverpool hat es mal geheißen. Verpflichtet werden nur Spieler die man irgendwann teurer verkaufen kann. Wer das noch nicht verstanden hat lässt sich weiterhin an der Nase herumführen. Das geht mir mittlerweile schon alles ziemlich auf die Eier, ist ja schon schlimmer wie bei Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 8 Stunden:

Wetten dass wir Jean Michael Seri von Nizza auch nicht bekommen?!?! Wir sind zu dumm für Transfers, ist halt so?

Angeblich wollen wir den lt. Journo Paul Joyce eh nicht...wir sind aber trotzdem auf der Suche nach einer Alternative für Keita...:confused:

Zitat

Alternatives to Naby Keïta, of RB Leipzig, are being considered. (Paul Joyce)
Liverpool have downplayed suggestions of an interest in Nice’s Jean Michael Seri. (Paul Joyce)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klopp pre-Palace :)

Er scheint schon etwas genervt bezüglich Coutinho zu sein, aber ich glaub trotzdem nicht, dass wir ihn noch in diesem Sommer ziehen lassen.

Stu ist allerdings wieder einsatzfähig :)

Wäre cool, wenn wir von der schlechten pre-season bzw dem schlechten Saisonstart unter neuem Management von Palace gleich mal profitieren könnten und uns einen klaren Heimsieg holen - würde auch so manch kritische Stimme beruhigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag