loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2017 Goal of the season CAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2017 Wow. Tor des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2017 Wödklasse, genauso wie der Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2017 Jaaahhhhh emreee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2017 zumindest mal das lfc goal of the seasons. I almost CAN not believe it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2017 Emre CANINHO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2017 Emre das war Weltklasse!!! Der Schuss von Lallana war schon erste Sahne. Lallana gefällt mir sehr gut, cool ihn wieder auf dem Spielfeld zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Mai 2017 oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2017 Source schrieb vor 32 Minuten: War noch dazu ein schweres Foul, natürlich nicht gepfiffen. Coutinho müssens scheinbar abstechen damit er das Foul bekommt. Das als schweres Foul zu bezeichnen ist schon sehr übertrieben. Glaube auch das der Schiri da gepfiffen hätte, wenn er sich fallen lässt. Bin aber trotzdem froh, daß er es nicht getan hat. Bin nämlich kein Fan davon. Finde schon irgendwie das unsere Schlüsselspieler, offensiv, zu verletzungsanfällig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2017 JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten: Mir geht der Origi schon so am Oarsch - der verschleppt das Spiel so extrem, war doch letzte Saison auch nicht so eine Schlaftablette Denke ich mir auch öfters. Sein Talent ist deutlich erkennbar, aber wenn ich ihm mit einem Wort beschreiben würde, wäre das wohl Ineffektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Mai 2017 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Denke ich mir auch öfters. Sein Talent ist deutlich erkennbar, aber wenn ich ihm mit einem Wort beschreiben würde, wäre das wohl Ineffektiv. der reißt vorne gar nix heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Mai 2017 TIA schrieb vor 15 Minuten: Emre das war Weltklasse!!! Der Schuss von Lallana war schon erste Sahne. Lallana gefällt mir sehr gut, cool ihn wieder auf dem Spielfeld zu sehen. Lallana unheimlich wichtig, hätte ihn halt lieber mit coutinho gemeinsam gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2017 Origi habens in der 1. HZ auch ordentlich verhungern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2017 das riecht im moment sehr nach spätem ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts