Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Manchmal trollst du ja ganz lustig, aber der war schon richtig mies ;):lol:
Abgesehen von der glasklaren roten Karte war von Barkley gestern eigentlich gar nichts zu sehen.

Dann hat der Komplexler eigentlich eh recht, dass Barkley zu euch passen würde :trollface:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Naja, unser Problem ist auch, dass wir eigentlich 3 Topspieler für die vorderste Position haben im Klopp-System, und außen im 4-3-3 nur Mane und den verletzten Coutinho. Sturridge, Firmino und Origi sind außen oft verschenkt, klar rotieren die auch viel aber ideal ist das nicht. 

Ojo wäre mMn auch noch als Flügelspieler (ähnlicher Spielertyp wie Mane) zu nennen. Aber genau auf diesen Positionen gehört natürlich transfermäßig nachgelegt und Kloppo hat ja bereits angekündigt, daß wir bereits im kommenden Jännertransferfenster tätig werden wollen. Ich hoffe es ist genug brauchbare Qualität am Markt, wünsche mir aber (spätestens ab kommenden Sommer) definitiv ein, zwei international erfahrene Klasseleute/Verstärkungen für die Flügel. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 44 Minuten:

Klopp an Draxler interessiert, PSG will ihn auch, finanziell wird es schwer. Einzig Klopp + Premier League sprechen wohl für uns. Wäre eine interessante Neuverpflichtung, seine Einstellung bei Wolfsburg war jedoch scheisse soweit ich weiß.

Seine Einstellung war wohl katastrophal. Öffentlich Trainer und Manager kritisieren und dann auch noch mit der Presse über Transfers sprechen. Geht ja wohl gar nicht. Ich schätze ihn so ein, dass er in einem funktionierenden Team schon gut abgehn könnte, aber soferns mal nicht läuft, ist Draxler der erste, der nichts mehr zeigt und zu motzen beginnt. Ähnlich wars ja auch auf Schalke.

An Zaha hoffe ich mal, dass nichts dran ist. Soll ja ebenfalls ein gehöriger Assi sein.

Ich würde mir ja einen wie Inaki Williams oder Julian Brandt für den Flügel wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Klopp an Draxler interessiert, PSG will ihn auch, finanziell wird es schwer. Einzig Klopp + Premier League sprechen wohl für uns. Wäre eine interessante Neuverpflichtung, seine Einstellung bei Wolfsburg war jedoch scheisse soweit ich weiß.

quelle?

 

mathinger schrieb vor 2 Stunden:

aber soferns mal nicht läuft, ist Draxler der erste, der nichts mehr zeigt und zu motzen beginnt. Ähnlich wars ja auch auf Schalke.

das is mal absoluter schwachsinn. beim vfl rennts einfach gar nicht seit zwei jahren, das an einem spieler festzumachen...
und auf schalke war das ähnlich! schlechte saison von schalke, und wenn der überdrüberkicker nicht jedes spiel ein tor gmacht hat, ham immer alle auf ihn draufghaut.
diese erwartungshaltung war einfach irgendwas.

draxler is ein feiner kicker, allerdings geht da unter 30m sicher nix - und dafür wird man ihn nicht holen, vor allem sind wir im offensiven mittelfeld nicht grad unterbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.