goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Team-News:Uncomplicated team selection for Klopp who has strong squad again availableMilner a doubt after being sent home from training with a virusFlanagan also unavailable due to being left out of Europa League squadClyne set to return at right-back in place of FlanaganMoreno to continue in left-back roleLovren and Sakho set to resume centre-back partnershipCan and Henderson to form Reds engine room againCoutinho likely to replace Milner in attack alongside Lallana and FirminoBut Milner could keep place if recovers from illnessSturridge also likely to return to the XI after two games benchedThough Klopp could keep faith with Origi up front after bright performancesBenteke hopeful Crystal Palace heroics earn him unlikely startIch denke/hoffe wir werden heute folgende Starting XI sehen: Sturridge Coutinho - Firmino - Lallana Can - Henderson © Moreno - Sakho - Lovren - Clyne Mignolet bearbeitet 10. März 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2016 Ich denke/hoffe wir werden heute folgende Starting XI sehen: Sturridge Coutinho - Firmino - Lallana Can - Henderson © Moreno - Sakho - Lovren - Clyne Mignolet Aufstellung gefällt mir ganz gut. Würde allerdings Toure (statt Sakho) in der IV bevorzugen. Er hat in seinen letzten Auftritten unserer (schwindligen) Abwehr Stabilität verliehen und hat sich dieses Spiel (+ neuen Vertrag) verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. März 2016 Abgesehen davon, dass es zwischen den beiden Mannschaften ein heißes Duell wird, kann dieses Spiel dem Ansehen der Europa League auf der Insel nur guttun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 heute muss man einfach gewinnen und man sollte kein Gegentor bekommen. Realistisches Traumresultat: 2:0 Aber leider kommt es zuletzt gegen United immer ganz anders wie man hofft. Come on Kloppo, motiviere die Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2016 OOhh Mann, lese nur mehr selten hier im Channel....aber man kann die Angst ja förmlich riechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. März 2016 OOhh Mann, lese nur mehr selten hier im Channel....aber man kann die Angst ja förmlich riechen. Definier mir mal bitte Angst und dann den Zusammenhang mit den Posts in diesem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. März 2016 OOhh Mann, lese nur mehr selten hier im Channel....aber man kann die Angst ja förmlich riechen. komm um 23.00 Uhr nochmal vorbei heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Definier mir mal bitte Angst und dann den Zusammenhang mit den Posts in diesem Channel. bitte lassts den Spinner einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) https://www.facebook.com/106837613413/videos/10153303837818414/ BOOM bearbeitet 10. März 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Wie die zumeist gut informierte Bild berichtet, war am Wochenende Liverpool Scout Matthias Hamann in Deutschland und hat Horn und Hector beobachtet. Bei Hector bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob der ein Upgrade für unsere linke Seite ist. Horn wäre jedoch neben ter Stegen meine absolute wunschlösung im Tor und auch verhältnismäßig günstig zu haben.http://www.thisisanfield.com/2016/03/liverpool-scout-cologne-pair-timo-horn-jonas-hector-ahead-summer-move-report/ Ich denke/hoffe wir werden heute folgende Starting XI sehen: Sturridge Coutinho - Firmino - Lallana Can - Henderson © Moreno - Sakho - Lovren - Clyne Mignolet Ich denke auch, dass man mit dieser Mannschaft auflaufen wird. Zwar sehr offensiv mit Lallana, Cou, Firmino und Stu, aber Can wirds hinten schon richten. bearbeitet 10. März 2016 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 komm um 23.00 Uhr nochmal vorbei heute Vergiss den provokanten Komplexler, den nehmens ja nicht mal im eigenen Thread ernst Nichts geht über Liverpool-United, wobei ich dies Duell lieber in der CL sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2016 Aufstellung genau wie vorhergesagt. Ojo auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 come on heute muss die Bude kochen Hoffe auf ein gutes YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Stuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. März 2016 Bist du gelähmt war der scheiße geschossen. Aber Hauptsache drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts