Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn Elfer 2 und 3 einfach Milner und Henderson schießen, siehts ganz anders aus.

Vom Spiel her der Sieg für Man City verdient, aber die Jungs haben sich das Elferschießen erkämpft. Leider hats nicht gereicht.

Milner wäre wohl als Nr.5 gekommen.

Für unseren Captain gibt es keine Entschuldigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade drum, aber natürlich nicht wirklich unverdient, wenn man das komplette Spiel betrachtet. Die Elfmeter-Reihenfolge verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz (wie es auch die Experten gerade eben erwähnt haben - nur halt mit dem dummen Beispiel Sturridge :D); wieso man da Milner nicht als ersten schießen lässt ist mir ein ziemliches Rätsel. Die beiden Elfmeter der Brasilianer waren leider richtig schwach - Lallanas eigentlich einigermaßen in Ordnung, aber halt in einer dankbaren Höhe und somit - mit einer starken Parade - auch nicht ideal geschossen. Ärgerlich auch, dass Mignolet bei allen vier in der richtigen Ecke war; die aber allesamt zu platziert waren.

Hmpf. Blöd. Hätte in Sachen Europa League sicherlich auch nochmals einen mentalen Boost gegeben, wenn sie das Ding heute noch gewonnen hätten. Leider würde es zu dieser Saison allerdings auch zu gut passen, wenn wir nach dieser bitteren Finalniederlage dann auch noch gegen den Erzrivalen in der EL ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ganz ehrlich: Was uns so richtig abgeht, ist ein zentraler Mittelfeldspieler. Einer, der ein Spiel lenken kann. Lenken, lesen und leiten. Und einer, der auch ein Fußerl hat, den entscheidenden Pass spielen, und selbst aus der Distanz gefährlich werden kann. Her mit einem Gerrard 2.0!

Gerne auch her mit einem Flügelspieler, sicher auch wichtig; aber so ein Antreiber/Taktgeber geht vorne und hinten ab.

Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade, ein Elfmeterschiessen zu verlieren tut immer weh, aber ManCity war heute über die 120 Minuten gesehen einfach die bessere Mannschaft, hatte mehr zwingende Chancen und sich so den Sieg mehr verdient. Die Reds haben läuferisch und kämpferisch alles gegeben, aber die Offensive hatte heute bis auf wenige Szenen nicht den besten Tag. Mit Kompany ist City defensiv sehr stark und der alles überragende Silva, Y. Toure und Agüero haben uns das Leben sehr schwer gemacht. Die Kreativität dieses Trios fehlte uns um eine bessere Performance abzuliefern. Shit happens. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niederlage schmerzt nicht so sehr weil grundsätzlich jeder alles gegeben hat und wir trotz einiger limitierten Spieler immerhin bis ins 11m Schießen gekommen sind.

Mignolet mit einer tollen Parade gegen Agüero, bei den anderen stand er mMn erfolgreich im Weg.

Dennoch, auch wenn er ganz gut gehalten hat, kann er so ein Tor nicht bekommen.

Mignolet gehört schnellstmöglich ausgetauscht, eventuell entwickelt er sich in 3, 4 Jahren zu einem guten Keeper, doch die Entwicklung sollte er nicht bei uns machen.

Desweiteren fehlt uns ein zentraler Mittelfeldspieler.

So sehr ich Henderson mag, ist er aber kein Kapitän. Er ist einfach fußballerisch zu schwach, ist er dann nicht 100% fit, sieht man was man bekommt.

Moreno wurde eh zu genüge kritisiert (zu recht), aber mir gefällt überhaupt nicht, dass Clyne in der Offensive so viele Ballkontakte hat. Und zwar in jedem Spiel.

Ich habe selten einen Spieler gesehen der nur 1 Pass spielen kann.

Er ist solide, keine Frage, aber wir sind auf beide Außenpositionen nach wie vor so harmlos.

Ich habe aber vollstes Vertrauen in Kloppo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann die Kritik an Moreno nicht so ganz verstehen. Der sorgt auf seiner Seite immer für großen Druck. Er braucht halt einfach einen Spieler vor sich der gut nach hinten arbeitet - mit Milner auf seiner Seite sieht das schon vernünftiger aus

Clyne ist zwar defensiv sehr solide macht aber im Spiel nach vorne nicht viel produktives.

Würde an den AV personell nichts ändern Moreno, Clyne, Flanno, Smith sollten reichen.

Ein Leader im Zentrum der das Spiel diktiert einen Top-Goalie und einen schnellen Winger inkl. Markovic und Matip, dann sieht das schon viel besser aus.

Es macht keinen Sinn jetzt wieder Millionen in die AV zu investieren - zudem man auf diesen Positionen wohl kaum mehr Qualität so einfach bekommen wird. Besser die wirklich wichtigen Position mit hoher Qualität besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.