Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Schade, ein Elfmeterschiessen zu verlieren tut immer weh, aber ManCity war heute über die 120 Minuten gesehen einfach die bessere Mannschaft, hatte mehr zwingende Chancen und sich so den Sieg mehr verdient. Die Reds haben läuferisch und kämpferisch alles gegeben, aber die Offensive hatte heute bis auf wenige Szenen nicht den besten Tag. Mit Kompany ist City defensiv sehr stark und der alles überragende Silva, Y. Toure und Agüero haben uns das Leben sehr schwer gemacht. Die Kreativität dieses Trios fehlte uns um eine bessere Performance abzuliefern. Shit happens. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niederlage schmerzt nicht so sehr weil grundsätzlich jeder alles gegeben hat und wir trotz einiger limitierten Spieler immerhin bis ins 11m Schießen gekommen sind.

Mignolet mit einer tollen Parade gegen Agüero, bei den anderen stand er mMn erfolgreich im Weg.

Dennoch, auch wenn er ganz gut gehalten hat, kann er so ein Tor nicht bekommen.

Mignolet gehört schnellstmöglich ausgetauscht, eventuell entwickelt er sich in 3, 4 Jahren zu einem guten Keeper, doch die Entwicklung sollte er nicht bei uns machen.

Desweiteren fehlt uns ein zentraler Mittelfeldspieler.

So sehr ich Henderson mag, ist er aber kein Kapitän. Er ist einfach fußballerisch zu schwach, ist er dann nicht 100% fit, sieht man was man bekommt.

Moreno wurde eh zu genüge kritisiert (zu recht), aber mir gefällt überhaupt nicht, dass Clyne in der Offensive so viele Ballkontakte hat. Und zwar in jedem Spiel.

Ich habe selten einen Spieler gesehen der nur 1 Pass spielen kann.

Er ist solide, keine Frage, aber wir sind auf beide Außenpositionen nach wie vor so harmlos.

Ich habe aber vollstes Vertrauen in Kloppo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann die Kritik an Moreno nicht so ganz verstehen. Der sorgt auf seiner Seite immer für großen Druck. Er braucht halt einfach einen Spieler vor sich der gut nach hinten arbeitet - mit Milner auf seiner Seite sieht das schon vernünftiger aus

Clyne ist zwar defensiv sehr solide macht aber im Spiel nach vorne nicht viel produktives.

Würde an den AV personell nichts ändern Moreno, Clyne, Flanno, Smith sollten reichen.

Ein Leader im Zentrum der das Spiel diktiert einen Top-Goalie und einen schnellen Winger inkl. Markovic und Matip, dann sieht das schon viel besser aus.

Es macht keinen Sinn jetzt wieder Millionen in die AV zu investieren - zudem man auf diesen Positionen wohl kaum mehr Qualität so einfach bekommen wird. Besser die wirklich wichtigen Position mit hoher Qualität besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorgt für Druck ja aber bringt es nicht zusammen irgendwas produktives rausschauen zu lassen.

Defensiv ist er leider immer noch unzuverlässig.

Wie geschrieben, Milner ist brav, aber halt nur ein Ergänzungsspieler. Wenn er mit Henderson das Spiel aus der zentrale leiten soll (dazu noch Can) dann viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie geschrieben, Milner ist brav, aber halt nur ein Ergänzungsspieler. Wenn er mit Henderson das Spiel aus der zentrale leiten soll (dazu noch Can) dann viel Spaß.

Milner fand ich gestern richtig schwach. Das ist nicht mal annähernd das, was er bei City mal gezeigt hat. Da war ich schon sehr verwundert, dass er durchspielen durfte und ein Firmino nicht.

Gestern hat man wieder gesehen, dass uns ein bis zwei 30M+ Spieler fehlen. Mit einem Winger und einem form-starken Antreiber im MF hätte das schon anders ausgehen können.

Zu Mings will ich gar nichts mehr sagen. Das man den verlängert hat, ok. Kann man schon mal machen, aber nur wenn wir im Sommer eine absolute Nummer 1 holen. Ich denke zwar nicht, dass an dem ter Stegen Gerücht viel dran ist, td wäre er meine Wunschlösung für die man gern 20-30M zahlen darf.

Aber ja. Ansonsten kann man der Mannschaft nicht wirklich einen Vorwurf machen. Alle haben gekämpft und sich aufgeopfert. Uns bleibt ja noch die Euro League :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich überhaupt nicht verstehe... Warum darf Milner fast jeden Standard treten, ich weiß jedes mal schon im Vorhinein das wird nichts. Und Zack, immer wieder die Bestätigung ein paar Augenblicke später.

Warum macht das nicht z.B. ein Coutinho?

Sonst natürlich schade um das verlorene Finale, aber wenn man ein wenig Pech hat dann stehts nach 90min schon mindestens 0:3 und das ganze ist schneller gegessen. Volle Konzentration auf die Europa League jetzt, eh klar das United jetzt einen kleinen Lauf hat vor dem Aufeinandertreffen... Bin trotzdem noch zuversichtlich, dass man da über 2 Legs weiterkommen kann! YNWA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Pure class. Der Belgier ist nicht nur einer der weltweit besten centre backs sondern zeigt auf und außerhalb des Platzes immer Führungsstärke und hat Klasse und Stil. Ein sehr sympathischer Kerl :super:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/touch-class-vincent-kompany-after-10963040

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ich überhaupt nicht verstehe... Warum darf Milner fast jeden Standard treten, ich weiß jedes mal schon im Vorhinein das wird nichts. Und Zack, immer wieder die Bestätigung ein paar Augenblicke später.

Warum macht das nicht z.B. ein Coutinho?

Weil Coutinho bei Ecken zu 99% den ersten Verteidiger im Sechzehner anschießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liverpool manager Jurgen Klopp promised funds for major transfer spree during the summer window

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/12178562/Liverpool-manager-Jurgen-Klopp-promised-funds-for-major-transfer-spree-during-the-summer-window.html

Ich denke auch Kloppo wird es nicht leicht haben, Topspieler ohne CL an Land zu ziehen, viel mehr muss man bereit sein, Topgehalt zu zahlen um Spieler wie Götze etc. zu bekommen.

Der CL Faktor ist kein unwichtiger, aber wenn ein Spieler bei uns mehr verdient wie bei einem anderen Verein, ist ihm die CL höchstwahrscheinlich auch egal.

Nur das ist der Punkt, wir halten da einfach nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil Coutinho bei Ecken zu 99% den ersten Verteidiger im Sechzehner anschießt!

Und bei Milner schaut das besser aus? Entweder ein kurz abgespielter wo nichts rauskommt, oder viel zu lang oder auch zu kurz. Und jeder 10e passt dann mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unsere Ecken sind schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gefährlich, egal wer sie tritt.

Was eigentlich sehr schade ist, da man sich in der Premier League die meisten Ecken erspielt hat, bis jetzt waren es >7 pro Spiel.

Hoffe Klopp hat das auch schon erkannt und wählt seine neuen Spieler auch dahingehend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.