Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Puh. Diese letzte halbe Stunde war wieder gar nicht mal so gut (aber natürlich hätte man zu dem Zeitpunkt schon längst das entscheidende 2:0 erzielen müssen). Hat man sich wohl schon für City ausgeruht. Oder so ähnlich.
Aber schön, wie alle bei Sky einem klarmachen wollen, dass das kein Elfmeter war. Na bitte, was den sonst, wenn du mit der Hand über Kopf rumfuchtelst?

Ja, nach einer überragenden 1. Hälfte wo wir Augsburg 3,4 Trümmer einschenken MÜSSEN, machen wir uns das Leben durch unsere unglaublich schwache Chancenauswertung bis zum Schluß wieder schwer und machen einen Gegner der längst chancenlos hätte sein müssen, im Finish wieder stark. Pech und Unvermögen hielten sich die Waage und Augsburg-Keeper Hitz hielt einfach top (den könnte ich mir auch gut als Mignolet-Konkurrent vorstellen...). Kloppo hat zu Recht draussen getobt und war erzürnt weil wir uns vor dem Tor so dumm angestellt und beste Chancen versiebt haben. Er war aber nach dem Spiel mit der Spielweise bzw. dem Match sehr zufrieden. Die Serie gegen deutsche Teams geht weiter. In bislang 15 Duellen holten die Germanen @ Anfield gerade mal 3 Remis gegen den LFC. :p

Mein Wunschlos: Lazio Rom oder Sparta Prag, bitte nicht den BVB oder eine spanische Mannschaft... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ja ums viertelfinale :davinci:

Das Los hätte zwar einfacher sein können ABER nach einem Blick auf die Spieltermine bin ich recht zuversichtlich daß wir weiter kommen:

Wir müssen am 6.3. zu Crystal Palace und spielen am 10.3 daheim gegen United, haben danach (FA-Cup-Weekend) frei um uns ganz aufs Rückspiel im OT vorbereiten zu können.

ManUtd spielt gleich nach unserer Partie am 12.3. das schwere FA-Cup-Spiel bei den Hammers, wo sie sicher Körner lassen werden, empfangen dann am 17.3 den LFC, ehe es 3 Tage später den Clash gegen ManCity gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na immerhin haben wir dann eine der Mannschaften zugelost bekommen, gegen die man sich noch durchaus Chancen ausrechnen kann :D

Bin durchaus zufrieden mit United - hätte natürlich auch einfacher kommen können, hätte aber auch deutlich unangenehmer kommen können. Keine Ahnung wie es verletzungstechnisch bei United aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bis zum Termin alle schon wieder "matchfit" sind; daher, durchaus eine Chance für uns weiterzukommen. Zudem wird's endlich mal wieder stimmungstechnisch an die alten CL-Tage rankommen. Doch, doch, freue mich drauf.

Rückspiel auswärts finde ich bei solchen Begegnungen auch keineswegs als großen Nachteil. Gut möglich, dass da beide Spiele nach 90 Minuten jeweils 0:0 oder 1:1 enden - dann ein Tor in der Verlängerung einschenken und man ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.