Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bequemes Spiel gegen den Tabellenletzten, die (noch) keine Torgefahr ausstrahlen.

Sturridge kann gerne nach einer Stunde für Benteke runter, um ihn für Augsburg fit/frisch zu halten. Den brauchen wir jetzt einfach in den wirklich wichtigen Matches. Coutinho auch sehr stark, Firmino arbeitet wirklich gut gegen den Ball, offensiv für ihn läuft (leider) noch eher wenig. Ansonsten sehr zufrieden mit dem 2:0. Bitte jetzt konzentriert fertig spielen und die drei Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Coutinho, Firmino, Sturridge. Subs: Ward, Benteke, Caulker, Origi, Ibe, Stewart, Flanagan.

Das ist mal ein Trio vorne. Schade, dass das Mittelfeld nicht wirklich Gefahr ausstrahlt in heutiger Form. Aber vielleicht geht ja gegen Villa der Knopf auf. Würde mich mal wieder über einen Sieg freuen :D

So ungefährlich sind die dann auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja. Milner's war ein Freistoß und ok, Can's war schon stark. Manche wären nach dem Foul wohl am Boden liegen geblieben, aber Emre steht sofort wieder auf und holt sich 10 Sekunden später das Tor.

5:0 jetzt. Wie schlecht is eigentlich Villa?!?

Coutinho runter und Benteke aufs Feld, damit der nächste frisch bleibt bitte. Anscheinend bringen meine Postings was :D

(EDIT - ok, Cou runter für Stewart - knapp dran :p )

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Easy win. Der erwartete Pflichtsieg gegen Villa. 2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore und danach sind die Birminghamer in ihre Einzelteile zerfallen und haben uns so gut wie keine Gegenwehr mehr geliefert.

Daß es heute so leicht geht, hätte ich nicht geglaubt, aber bei unserem schweren Programm der letzten Wochen und Monate war so ein Spiel mal willkommen. Ich hoffe unsere lads bleiben jetzt alle fit und freue mich auf die nächsten Partien :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag