Recommended Posts

Postaholic

Montoya muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Ich hätte ihn schon auch klar stärker eingestuft aber wenn er bei Inter kein Land sieht, weiß ich nicht, wie er uns weiter helfen sollte. Bis Winter sollte ja auch Flano wieder zurück sein und der ist mir als Back-up für Clyne schon lieber.

Da wir auf dem Flügel ohnehin nicht überragend besetzt sind, mir der Russe bei seiner Leihe zu Villarreal sehr gut gefallen hat

Cheryshev wäre da schon interessanter. Mit Ibe als einzigen Winger in die Saison zu gehen, war/ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der Russe wäre definitiv eine Verstärkung für uns und finanziell auch sicher machbar. Mit einer Leihe hätten wir auch relativ wenig Risiko, sofern er sich nicht durchsetzt.

Irgendwie hoffe ich aber noch immer darauf, dass man Markovic iwie zurück holen kann. Der wäre ein Spieler, der unter Klopp richtig aufblühen könnte. Vielleicht kann man sich da mit Fernerbahce noch einig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Träumt ihr eigentlich schon von der Meisterschaft? Sooo groß ist der Abstand zur Spitze ja nicht...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erklärung bitte.

also für mich persönlich wäre ein Platz unter den top4 ein absoluter Traum, mehr wird in dieser Saison auch nicht drin sein so realistisch sollte man schon sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Träumt ihr eigentlich schon von der Meisterschaft? Sooo groß ist der Abstand zur Spitze ja nicht...

maxresdefault.jpg

Top 4 wird schwer genug, das wäre für mich eigentlich auch schon mehr als ich zu Saisonbeginn erwartet habe.

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärung bitte.

klopp will bei allen bewerben gewinnen, und da werden wir in der ms wegen dem mMn eher dünn besetzten Kader noch öfter Punkte liegen lassen, und auch so fehlt auf paar Positionen an Qualität (tw, iv, dm) bzw an (fitter) Quantität (lv/rv, st). Da sind City und Arsenal einfach besser aufgestellt. Top4 kann sich aber gut und gerne ausgehen, damit spekuliere ich doch ein bisschen, müssen halt drei von leicester/manunited/spurs/chelsea hinter uns lassen und die können wir alle biegen, vor allem hatten wir bis auf leicester alle schon auswärts (und nur einmal unverdient verloren). bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Sache mit dem Punkte aufholen ist halt immer, dass man erstens ständig gewinnen muss und keinen Umfaller erlauben darf und auch dann, wenn man die Punkte aufgeholt hat, weiters gewinnen, das erfordert dann schon eine längere Serie.

Andere Mannschaften lassen zwar Punkte liegen, doch erfangen sich meistens schnell und hammstern dann selber.

Auch wenn 6 Punkte zur Spitze jetzt "wenig" aussieht, diese Punkte aufzuholen ist nicht einfach (vor allem da man seit einigen Spielen ungeschlagen ist)...

zum Ziel:

ich würde heuer gerne einen Cup gewinnen, am Liebsten die Europa League (nicht nur wegen der CL Qualifikation). Dann wäre es mir auch egal wenn wir 5er werden.

Schaffen wir die Top 4 (die mit Glück - bezogen auf Verletzungen - schaffbar wären) dann wäre ich auch hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin ja bei den Top 4 auch nicht ganz so optimistisch. Wenn der Gegner gut verteidigt sieht man schon, dass es uns an Kreativität fehlt.

Der Kader ist zwar gut, aber leider nur wen die Spieler auch einen guten Tag haben. Bei einer durchschnittlichen Leistung sind halt Spieler wie Lallana, Mignolet, Milner, Lucas auch nicht gerade Top-Spieler. Dazu kommen die unfassbaren Fehler die in der Defensive oft gemacht werden. Zudem hat man bis auf den jungen Ibe keinen typischen Flügelspieler.

In den diversen Cups rechne ich mir da schon eher was aus. Vorallem da ja Klopp schon mehrmals betont hat, diese nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

EL gewinnen wäre ein Traum, CL und internationaler Titel.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Von einer möglichen Meisterschaft ist der LFC derzeit Lichtjahre entfernt, TOP4 wäre heuer schon fast ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin schon sehr auf die Aufstellung heut Abend gespannt. Die eine oder andere Veränderung wird es aber schon geben heute. Spieler wie Clyne, Moreno, Can oder Firmino haben in letzer Zeit fast jedes Spiel gemacht, wenn ich mich da recht erinnere.

Könnte mir vorstellen das heute so gespielt wird.

Bogdan

Randall-Kolo-Lovren-Moreno

Lucas-Hendo

Ibe-Cou-Lallana/Origi

Sturridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool XI: Bogdan, Randall, Skrtel, Lovren, Moreno, Lucas, Allen, Can, Lallana, Origi, Sturridge.

Substitutes: Mignolet, Smith, Henderson, Milner, Ibe, Firmino, Benteke.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag