Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 sehr stark von bogdan im elferschießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. September 2015 Mit so einer Frisur kannst ja eigentlich nur verschießen, das war quasi mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. September 2015 Mit so einer Frisur kannst ja eigentlich nur verschießen, das war quasi mit Ansage Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2015 Weiß man was firmino hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) "[Lovren]’s landed awkwardly. It didn’t look too good as he was stretchered off but fingers crossed I don’t think it’s as bad as it looked," McAllister explained. "[Firmino], like Dejan, landed badly. It was just a ball he went up for and he's landed on the base of his spine, just on his lower back. "It's an awkward landing but he seems fine as well." ...laut Gary Mac. Mal schauen, was sich da tut. EDIT - weitere Gedanken zum Match: Ich bin gestern erst nach einer Stunde eingestiegen und irgendwie froh darüber. Keine Ahnung, ob ich das zwei Stunden durchgestanden hätte. Es war ein Spiel auf eigenem Boden gegen einen Viertligisten. Ja, einen eff'in Viertligisten. Und wir mussten ins Elferschießen. Northampton lässt grüßen. Das Problem damals war ja vielleicht die ungewöhnliche Aufstellung. Wir spielten mit einer B-, teilweise sogar einer C-Elf. Aber gestern war das mehr oder weniger unsere Erste mit der einen oder anderen Veränderung, wenn auch ohne offensichtlichem Qualitätsverlust am Papier. Ja, das Spiel wurde dominiert. 47 Torschüsse, davon cirka 16 aufs Tor. Aber nur ein Tor gegen die Mannschaft, die im englischen Profifußball bis jetzt die meisten Gegentore kassierte? Mit der Aufstellung? Ich bin ein Fan von Rodgers, echt jetzt, und würde ihn wirklich gerne noch lange beim LFC sehen. Aber was da gestern abgelaufen ist, diese komplette Lustlosigkeit, die da an den Tag gelegt wurde, zeigt mMn, dass die Spieler nicht mehr hinter ihm stehen. Während den Pausen war es manchmal nicht nur einem egal, wenn BR zu ihm gekommen ist oder ihm auf die Schulter klopfte. Das Stadion war so still wie schon lange nicht (das heißt in der heutigen Zeit schon was!) und so mancher Platz leerte sich nach 90 Minuten. Ganz ehrlich: bei dem Kick kann ich's keinem verdenken. Vielleicht wollte der eine oder andere einfach nur, dass es endlich vorbei ist. Kalt war's auch... Das Positive von gestern? Ings wirklich bemüht und Bogdan zeigte, warum man ihn für "Peanuts" verpflichtete. Hat 2 Stunden nix zu tun und hält dann einfach so drei Elfer. Das Positive generell? Die Resultate der bisherigen Saison. Es ist noch nichts verloren. Wir stehen in der Liga jetzt nicht unbedingt berauschend da, aber 8 Punkte aus 6 Partien können schon mal passieren. Dazu auswärts ein Punkt beim wohl stärksten Gegner in der EL und im League Cup ist man nun doch auch eine Runde weiter. Das ist zwar alles nicht berauschend, aber von den Resultaten doch noch irgendwie zu verteidigen. Was nicht zu verteidigen ist, sind die Leistungen. Spielerisch war das nichts und viele der Resultate spiegelten wirklich nicht unsere Leistung wider. Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich meine, sollte Klopp und/oder Ancelotti wirklich zur Verfügung stehen, dann sollte FSG handeln. Die Spieler glauben (offensichtlich) nicht mehr an Rodgers und auch bei den Fans kippt die Stimmung. Gestern hätten wir Selbstvertrauen tanken können. Ja, der Gegner igelte sich mit 11 Mann im und vor dem 16er ein, aber das wusste ein jeder schon vor dem Match. Ich hätte es auch so getan. Dass man 120 Minuten kein Mittel dagegen findet, zeugt von der absoluten Wurschtigkeit der Spieler und des Trainers. Die ach so groß prophezeite Motivation vor drei Jahren ist nun endgültig dahin... schade! bearbeitet 24. September 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Am Anfang der Saison war ich ja noch ganz zufrieden mit dem Transferfenster, aber mittlerweile sieht man wie schlecht wir doch aufgestellt sind. Bogdan hat nie und nimmer das Zeug, Mignolet Druck zu machen, und dieser ist auch alles andere als ein Souveräner Torwart Skrtl und Lovren are still not good enough. Unsere besten IV sind Sakho und Can!. Wir haben nur 1!! Flügelspieler im Kader, und der ist noch sehr, sehr jung. Warum man dann einen Markovic verleiht ist mir bis heute noch unklar Im ZM sind wir auch schlecht aufgestellt, hier hätte ich von Milner viel mehr erwartet (obwohl ich da noch guter Dinge bin). Wenn man Lucas wirklich abgegeben hätte wäre es noch viel schlimmer. Und jetzt wird auch noch Allen fit Stu, Benteke, Ings sind sicher keine Schlechten, nur leider halt gerade nicht in Torlaune (aber auch hier bin ich positiv gestimmt, das sich das noch ändert) Ich hoffe im nächsten Transferfenster holt man dann 2 - 3 Spieler, die wirklich etwas bringen. Es fehlt meiner Meinung nach ein gescheiter Torwart, einen wirklichen Klassemann für die IV, ein ZDM bzw. ein ZM, Song hätte man im Sommer ja sicher bekommen können. Und je nach Spielsystem würde ich noch einen Spieler für den Flügel holen (die Verträge von Lavezzi und Alonso sind ja im auslaufen, können die ihre Leistung noch 1 - 2 Saisonen abrufen wären die schon etwas für uns). + einen Abwehrcoach bearbeitet 24. September 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. September 2015 Ings wirklich bemüht und Bogdan zeigte, warum man ihn für "Peanuts" verpflichtete. Hat 2 Stunden nix zu tun und hält dann einfach so drei Elfer. Dafür muss er den Schuss zum 1:1 haben. Ich bleib dabei, Bogdan ist nie und nimmer Liverpool Backupqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2015 Finde auch den Schuss zum 1:1 muss er halten. Beim Elfmeterschießen ist halt auch immer Glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2015 jetzt vom Transferfenster zu sprechen ist falsch. wir haben kein Spielkonzept mehr, das ist unser Problem. Von den Spielern sind wir schon gut aufgestellt, aber wir spielten zu Rodgers Anfangszeiten besseren Fußball wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) wir haben kein Spielkonzept mehr, das ist unser Problem. Von den Spielern sind wir schon gut aufgestellt, aber wir spielten zu Rodgers Anfangszeiten besseren Fußball wie jetzt. Als ich das letzte Mal auf der Insel war (November 2013) gewannen wir gegen Fulham mit 4:0 und spielten - sehr erfolgreich und effektiv - ein offensiv ausgerichtetes 4-4-2 mit Mittelfeldraute. Warum Rodgers dieses funktionierende System wieder über Bord warf und sich partout andere Systeme (egal ob 4-3-3, 4-2-3-1, 3-4-3 oder 3-4-2-1 etc. - welches Topteam spielt bitte heutzutage noch mit einer 3er-Abwehr ???) einbildet bzw. mehrmals in einem Spiel - erfolglos - ändert (sowas kann nur Verunsicherung hervorrufen ist nie gut für das standing bzw. die Autorität eines Coaches), obwohl uns die geeigneten Spieler (Top-winger) dafür fehlen ist für mich neben der Nicht-Verpflichtung eines zweikampfstarken, physisch präsenten "powerhouse-midfielders" fürs ZM/DM eines der grössten Rätsel seiner bisherigen Amtszeit. Zahlreiche lustlose Auftritte der Spieler, immerwährende Systemwechsel und falsche Taktiken (ManUtd away) sprechen nicht mehr dafür daß er sein Team voll im Griff hat und ein Stadion das mittlerweile nicht mehr zu 100% hinter ihm steht ist auch ein Alarmzeichen. Mit einem Pflichtsieg gegen Villa (ein Angstgegner der letzten Jahre ) kann er seine Haut möglicherweise noch eine Weile retten, wenn ich aber auf das knüppelharte PL-Programm unserer Reds in den nächsten Wochen blicke, wird mir angesichts solcher Auftritte wie gegen die Hammers oder ManUtd (1.Hz) jetzt schon schlecht: Everton (a), Tottenham (a), Saints (h), Chelsea (a), Crystal Palace (h), ManCity (a) Die Uhr tickt für Rodgers, wenn er nicht bald mit seiner Mannschaft die Kurve kriegt und liefert, ist seine LFC-Ära wohl bald vorbei... bearbeitet 24. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. September 2015 Klopp bettelt ja schon fast um den Liverpooljob - wann wenn nicht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2015 Angeblich ist Rodgers Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2015 Angeblich ist Rodgers Geschichte! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts