Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Die Spanier machens schon lange vor, ist ein netter "Nebenverdienst" und vor allem gibts Punkte für Setzungen, Topfeinteilungen, junge Spieler können sich international beweisen und die zusätzliche Chance auf einen CL-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. September 2015 Ich verstehs auch nicht. Für die B-Truppe gibt es ja beide Cups in England. Die EL hat sich in den letzten Jahren schon auch gemausert und ist mit den Mannschaften heuer schon auch sehr attraktiv besetzt. Ich erwarte mir heute eine Diamondformation. Also ich hoffe eher drauf. Mignolet Gomez-Sakho-Toure-Moreno Can Lallana-Cou/Rossiter Firmino Ings-Origi Wäre zwar sehr offensiv aber eine geile Aufstellung. Werden wirds im Endeffekt wieder ein 4-3-3 mit Lallana und Ibe am Flügel und Origi in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2015 Viktor Fagerström @ViktorFagerLFC 2h2 hours agoPhilippe Coutinho, Adam Lallana, Jordon Ibe and Divock Origi will start in a four-man front line. (Mirror) #LFC Wenn das stimmt, wird's wohl eher was in dieser Richtung: MignoletGomez Toure © Sakho MorenoCan RossiterIbe Coutinho LallanaOrigi Jo, ich würde auch gerne Ings sehen, Lallana etwas weiter hinten und Milner statt Rossiter, aber das mit ernst nehmen wird eben nicht so gehandhabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. September 2015 jetzt schont man auch schon in der EL obwohl der nächste Gegner in der PL Norwich heißt. Rodgers out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. September 2015 Man sollte halt den englischen Clubs klar machen, dass man drauf und dran ist den 4. cl Platz zu verlieren, u.a. auch wegen dieser Mentalität in der el. Das Problem ist, wenn ich die EL ernst nehme und in der Liga dadurch z.B. 9. statt 6. werde oder so (kann ja schnell passieren, wenn es eng hergeht), dann verlier ich vom Fernsehgeld her gleich mal das doppelte davon, was ich in der EL als Sieger des ganzen Bewerbs bekomme. Da scheiß ich dann ehrlich gesagt auch drauf, soll sich wer anderer um die blöde 4JW kümmern. Aber mir wär es ja ehrlich gesagt auch wurscht mittlerweile, wenn sie den 4. Platz verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2015 Tja ich will Liverpool in der cl sehen und nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wäre es mir schon recht, wenn der vierte Platz erhalten bleibt. Aber gut es hilft eh nix, die Einstellung wird sich nicht ändern und "schuld" dran ist sowieso jeder größere englische Verein, da hat keiner auch nur ansatzweise geglänzt in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2015 https://en.m.wikipedia.org/wiki/2013_UEFA_Europa_League_Final aber sonst vollkommene Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Mignolet-Toure-Sakho-Gomez-Moreno-Can-Rossiter-Ibe-Lallana-Cou-Origi. Dürfte wieder auf ein 433 raus laufen. bearbeitet 17. September 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Firmino hätt i ma schon gewünscht der braucht Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. September 2015 Angeblich ein 3-4-3. Hahaha, delusional Rodgers schlägt wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Angeblich ein 3-4-3. Hahaha, delusional Rodgers schlägt wieder zu. TIA schreibt es ist ein 3-4-2-1 mit Ibe und Moreno als wing backs und Lallana und Cou hinter Origi...na ich bin gespannt was daraus wird, erwarte mir aber höchstens ein Unentschieden... C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 17. September 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. September 2015 Wenn Sakho gegen Norwich nicht startet versteh ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2015 Hab' zwar nur Halbzeit zwei gesehen, war aber besser als von mir erwartet. Ok, heißt jetzt nicht viel nach den letzten Auftritten und nun auch noch die zweite Mannschaft, aber es war zumindest nicht unterirdisch grottig. Positiv aufgefallen ist mir Sakho hinten. Er muss einfach teil der Innenverteidigung sein. Bis heute weiß ich nicht, warum BR nicht eine Abwehr rund um ihn baut. Einige lustlose Auftritte von Coutinho und Ibe, aber naja. Origi braucht auch noch Zeit, aber die beiden Youngsters in der Zentrale waren mal echt ein Hingucker. Vielleicht kommt da noch der eine oder andere durch. Moreno hat mir auf der einen Seite gefallen, auf der anderen Seite hab' ich keine Ahnung, wie viele Flanken der ziellos in den 16er geschlagen hat, die kein einziges Mal einen von uns getroffen haben. Da greifst dir echt aufs Hirn. Lallana - schönes Tor, bemüht, eh so wie immer. Vielleicht ja jetzt endlich mal eine Initialzündung. Aber nochmals: so richtig aufgedrängt für die Startformation gegen Norwich hat sich wohl echt nur Sakho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Das Spiel war wie zu erwarten nicht wirklich sehenswert. Es gab schon einige positive Punkte, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat. Im Mittelfeld fand ich Rossiter sehr überzeugend, viel gelaufen, Zweikämpfe gewonnen und einfache Pässe gespielt, genau das erwarte ich mir von einem jungen Spieler auf so einer Position. Als Chirivella eingewechselt wurde, dachte ich anfangs wie sollen wir eine Europacup Partie mit so einem jungen Mittelfeld gewinnen, es ging aber doch überraschend gut, die jungen Spieler kosteten uns heute sicher nicht den Sieg. Gomez war hinten auch sehr ok, Sakho spielte eine gute Partie, ich hoffe er startet am Wochenende, Lovren + Sakho würde ich echt gerne sehen, aber Skrtel ist leider gesetzt. Es fehlt einfach der Denker und Lenker im Spiel und 2, 3 Spieler die den Ball halten und kombinieren können. Ich hoffe wirklich immer noch auf Sturridge, obwohl ich das schon seit 1 Jahr mache, bin ich mir sicher das er unserem Spiel sehr gut tun wird. Benteke wird der Treffer gegen United sicher auch gut getan haben, etwas enttäuscht war ich schon das Firmino 90 min auf der Bank sitzt. Ich hoffe Sturridge kommt am Wochenende zu einem Einsatz, es wäre so wichtig. ------ With Martin Skrtel and Dejan Lovren having started the Premier League season as Rodgers' preferred centre-half partnership, Mamadou Sakho was forced to wait until this evening's game to make his first appearance of the campaign. The Frenchman was handed the captain's armband on his return to his homeland, and rewarded the manager's faith with a dominant performance at the heart of an inexperienced defence. "He was certainly outstanding in his performance," Rodgers continued. "He knows he’s had to be patient and his attitude has been first-class. We won our first few games, our performance was good, so it was difficult up until the international break for him to play. "But he’s trained very well and remained very professional, done his extra work on his fitness and you see tonight he has got his rewards for that. "So he certainly comes into the reckoning for the weekend." Heißt er wird am Wochenende spielen. bearbeitet 17. September 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. September 2015 Wenn Sakho gegen Norwich nicht startet versteh ich die Welt nicht mehr.+1. Sakho ist der einzige wirkliche Leader im gesamten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts