Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sturridge und Ings vorne wird interessant werden

Daß ihn eine Verletzung von Benteke und die zuletzt gute Form von Ings dazu nötigt den jungen Engländer im Team zu lassen, gefällt mir. Nach der Rodgers'schen Denkweise wird die Starting XI gegen Villa dann wohl so aussehen:

squad-302.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benteke und Firmino hätte ich morgen schon sehr gerne gesehen, mal schauen ob mein erster anfield Besuch Glück bringt, zumindest in der cl bisher zwei auswärtssiege gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Benteke und Firmino hätte ich morgen schon sehr gerne gesehen, mal schauen ob mein erster anfield Besuch Glück bringt, zumindest in der cl bisher zwei auswärtssiege gesehen :D

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen die Cottagers. Ich wünsch Dir viel Spass und bring uns einen 3er mit ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen die Cottagers. Ich wünsch Dir viel Spass und bring uns einen 3er mit ! :winke:

Hatte mit dem 5-1 gegen Arsenal auch keinen schlechten Start :D Ich glaub asb first-timers bringen Glück - sagen wir für heue einfach mal so :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Benteke und Firmino hätte ich morgen schon sehr gerne gesehen, mal schauen ob mein erster anfield Besuch Glück bringt, zumindest in der cl bisher zwei auswärtssiege gesehen :D

ich wünsche dir auf alle Fälle eine bessere Stimmung wie in den letzten Spielen. Mir ist die Stimmung im Stadion seit Jahren ein Dorn im Auge, die wird von Jahr zu Jahr eigentlich schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daß ihn eine Verletzung von Benteke und die zuletzt gute Form von Ings dazu nötigt den jungen Engländer im Team zu lassen, gefällt mir. Nach der Rodgers'schen Denkweise wird die Starting XI gegen Villa dann wohl so aussehen:

squad-302.jpg

ich hoffe nicht, ich sah das 3-5-2 von Rodgers, auf das er letztes Jahr (glaube ich gegen United) umgestellt hat, gar nicht schlecht.

Unter Kenny Dalglish spielten wir in seiner letzten Amtszeit auch mit einer 3er bzw. hin und wieder auch mit einer 5er Kette.

Jetzt, nach diesem Sommer, finde ich die 3er Kette ist ein Armutszeugnis des ganzen Transferkomitees, Rodgers Ziel ist es mit Sicherheit keine 3er Kette zu spielen.

Ich verstehe auch nicht, warum man die Paarung Sakho/Lovren nicht einfach mal über 3, 4 Spiele (darunter zähle ich auch die EL und den sinnlosen Cup) versucht und den beiden IVs somit Selbstvertrauen gibt.

So ist es jetzt wieder irgendwas, was eigentlich keiner sehen will, weder die Fans, noch Rodgers, noch die Spieler selber, da bin ich mir sicher.

Mignolet

Clyne - Lovren - Sakho - Moreno

Can

Milner - Coutinho

Ings - Sturridge - Lallana

ich wäre mir sicher mit der Aufstellung wären wir nicht so schlecht dran, Lucas zu bringen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich den eigentlich nicht mehr sehen will, da lasse ich, ganz ehrlich, einen hochmotivierten jungen Rossiter im Mittelfeld auflaufen, der bringt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir auf alle Fälle eine bessere Stimmung wie in den letzten Spielen. Mir ist die Stimmung im Stadion seit Jahren ein Dorn im Auge, die wird von Jahr zu Jahr eigentlich schlechter.

Stimmt leider, egal ob gegen United, Chelsea oder Burnley, fast kein Unterschied mehr :(

Liegt vl auch daran, dass diverse Touristen (speziell aus dem Osten) während der Partie viel mehr mit Selfies beschäftigt sind, als das Match zu verfolgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt leider, egal ob gegen United, Chelsea oder Burnley, fast kein Unterschied mehr :(

Liegt vl auch daran, dass diverse Touristen (speziell aus dem Osten) während der Partie viel mehr mit Selfies beschäftigt sind, als das Match zu verfolgen :facepalm:

letzteres stimmt sicher, mir kommt aber auch vor, dass vom Kop einfach wenig bis gar nichts mehr kommt. Ich werde heuer wieder nach London reisen und mir 1, 2 Spiele geben (1 sicher im Emirates, wg. Freund, Arsenal Fan :facepalm: ) und ein weiteres hoffentlich bei Palace oder einem 2-Liga Verein. Ansonsten möchte ich nächstes Jahr Palace mal anschauen, die Stimmung soll ja super sein.

Schade das wir nicht nur sportlich, sondern auch Stimmungstechnisch im Mittelfeld versunken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So ist es jetzt wieder irgendwas, was eigentlich keiner sehen will, weder die Fans, noch Rodgers, noch die Spieler selber, da bin ich mir sicher.

Mignolet

Clyne - Lovren - Sakho - Moreno

Can

Milner - Coutinho

Ings - Sturridge - Lallana

ich wäre mir sicher mit der Aufstellung wären wir nicht so schlecht dran, Lucas zu bringen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich den eigentlich nicht mehr sehen will, da lasse ich, ganz ehrlich, einen hochmotivierten jungen Rossiter im Mittelfeld auflaufen, der bringt mehr.

Lovren ist ein Unsicherheitsfaktor seinesgleichen. Da ist mir Skrtel (er macht heute übrigens sein 300. Pflichtspiel für die Reds) trotz seiner Fehler und Defizite neben Sakho 1000% lieber.

Sorry, aber warum würdest Du Ings wie gegen ManUtd schon wieder am Flügel verschenken bzw. versauern lassen (der Junge gehört definitiv ins Sturmzentrum) und Lallana auch wieder am Flügel bringen, wo er einfach nicht hingehört (offensiv zentral oder als Sub, aber bitte nicht mehr als Linksaussen :holy: ). Rodgers hat mMn jetzt langsam kapiert, daß wir die Spieler für sein hochgeliebtes System nicht haben. Auf Grund der defensiven Stabilität der IV's lässt er uns halt jetzt mit eine 3er-Abwehr mit wing backs (diese Rolle liegt insbes. Moreno viel besser als LV in der Viererkette) agieren, weil sich dadurch die gesamte Abwehr scheinbar sicherer fühlt. Ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute wäre für mich nach wie vor der Optimalfall in Bezug auf unseren Gesamtkader, ein 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 auch noch akzeptabel, aber bitte, bitte kein 4-3-3 mehr !!! :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lovren ist ein Unsicherheitsfaktor seinesgleichen. Da ist mir Skrtel (er macht heute übrigens sein 300. Pflichtspiel für die Reds) trotz seiner Fehler und Defizite neben Sakho 1000% lieber.

Skrtel ist seit 7 Jahre bei uns, war so gut wie nie verletzt und spielte auch immer. Genau für das, ist er, mit dieser Erfahrung, ein wirklich schlechter Verteidiger. Lovren muss man entweder hergeben oder spielen lassen. Er hatte eine schlechte Saison und auch das Spiel gegen West Ham war wirklich katastrophal, aber er ist von der Veranlagung her einfach der bessere Spieler der auch besser zu uns passt (Skrtel kann überhaupt nicht Fußballspielen und auch wenn das nicht seine Hauptaufgabe ist, ist ein spielerisch starker IV (oder 2) für uns wichtig).

Sorry, aber warum würdest Du Ings wie gegen ManUtd schon wieder am Flügel verschenken bzw. versauern lassen (der Junge gehört definitiv ins Sturmzentrum) und Lallana auch wieder am Flügel bringen, wo er einfach nicht hingehört (offensiv zentral oder als Sub, aber bitte nicht mehr als Linksaussen :holy: ). Rodgers hat mMn jetzt langsam kapiert, daß wir die Spieler für sein hochgeliebtes System nicht haben. Auf Grund der defensiven Stabilität der IV's lässt er uns halt jetzt mit eine 3er-Abwehr mit wing backs (diese Rolle liegt insbes. Moreno viel besser als LV in der Viererkette) agieren, weil sich dadurch die gesamte Abwehr scheinbar sicherer fühlt. Ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute wäre für mich nach wie vor der Optimalfall in Bezug auf unseren Gesamtkader, ein 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 auch noch akzeptabel, aber bitte, bitte kein 4-3-3 mehr !!! :raunz:

Ich lege da nicht so viel Wert auf das 4-3-3 und Ings gehört auch nicht auf den Flügel, ein 4-3-3 kann sich auch schnell auf ein 4-4-2 mit Raute am Feld umstellen. Du hast schon Recht, für ein 4-3-3 benötigt man 2 schnelle Flügelstürmer (Ings wäre ja so einer) und Lallana ist es nicht.

Aber mir ging es eher in erster Linie um das Spielermaterial. Wovor ich Angst habe sind Wingbacks, ich möchte Ings und z.B. Firmino nicht als Wingback sehen.

Ich kann auch mit

Mignolet

Clyne - Lovren - Sakho - Moreno

Can

Milner - Coutinho

Lallana

Ings - Sturridge

gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.