JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2015 Nach Jürgen Klopp wird jetzt auch Carlo Ancelotti mit uns in Verbindung gebracht. Beides Trainer, die sich ein Jahr Auszeit vom Coaching machen wollten. Sollte BR gehen, würde ich mit einem dieser Beiden sehr zufrieden sein Denke aber kaum, dass Rodgers heuer noch gehen muss, man wird im schon noch Zeit geben. Nachdem er bei den Fans aber auch immer unbeliebter wird, muss der Verein nach Alternativen Ausschau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 hat jemand einen funktionierenden Stream für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2015 hat jemand einen funktionierenden Stream für heute? cricfree sollt gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 läuft bei mir gar nichts, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 23. September 2015 Cricfree link 5 lauft super englisch ohne stocken. Kannte die seite garnicht, aber danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 wead wohl a langer abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2015 die Abwehr , das Abwehrverhalten unter BR ist echt unter aller Sau! Allen im ZM auch maximal Durchschnitt, da seh ich 100x lieber den jungen Rossiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2015 hat jemand einen funktionierenden Stream für heute? Wiz1.net ist die nachgeburt von wiziwig geht eigentlich immer und zeigt fast alles. Qualität ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 die Abwehr , das Abwehrverhalten unter BR ist echt unter aller Sau! Allen im ZM auch maximal Durchschnitt, da seh ich 100x lieber den jungen Rossiter. nicht nur das, wir ham zuletzt vor 10 oder 11 Spielen mehr als 1 Tor geschossen, das ist ein Skandal. Wir können keine Gegner mehr panieren, das ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 sehr stark von bogdan im elferschießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. September 2015 Mit so einer Frisur kannst ja eigentlich nur verschießen, das war quasi mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. September 2015 Mit so einer Frisur kannst ja eigentlich nur verschießen, das war quasi mit Ansage Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2015 Weiß man was firmino hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts