Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. September 2015 mMn wird Rodgers sowieso nicht gesacked... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2015 Billy Liddell @Liddellpool 29m29 minutes agoRodgers has decided to rest Benteke, Milner, Leiva, Lovren, Clyne and Skrtel *Echo* Wenn das stimmt, dann ist von unserer Viererkette nur mehr der junge Gomez übrig. Da greifst dir echt aufs Hirn. Das Positive: Sakho wird nun wohl wirklich von Beginn an kommen. Endlich. Ich bin zwar nicht so ganz sicher, ob wir "deciding to rest" gewisse Spieler für die EL sollten, denn sind wir ehrlich, zur Zeit hab' ich nicht gerade allzu viel Vertrauen, dass wir selbst eine Mannschaft wie Bordeaux schlagen, aber naja. Vielleicht fahren wir ja mit drei Punkten heim und holen uns Selbstvertrauen für Norwich. Ach Suarez, wo bist du nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2015 Mich stört die Scheißen-Wir-Doch-Auf-Die-Europa-League Einstellung der Engländer gewaltig. Mittlerweile hätte man dadurch auch einen CL-Startplatz. Wenn wir die EL wirklich ernst nehmen ist sicher das Halbfinale oder mehr drinnen. Wenn man gewinnt hat man einen CL-Platz und einen europäischen Titel. Ist für das Ansehen des Clubs international auch nicht schlecht. Vom Selbstvertrauen und er gesammelten Erfahrung für unsere doch noch junge Mannschaft ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. September 2015 und nicht zu vergessen die nötigen Punkte für die Clubrangliste. Topf 2 in der EL ist beschämend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 trotzdem musst die EL erst mal gewinnen, ist auch nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2015 Man sollte halt den englischen Clubs klar machen, dass man drauf und dran ist den 4. cl Platz zu verlieren, u.a. auch wegen dieser Mentalität in der el. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Die Spanier machens schon lange vor, ist ein netter "Nebenverdienst" und vor allem gibts Punkte für Setzungen, Topfeinteilungen, junge Spieler können sich international beweisen und die zusätzliche Chance auf einen CL-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. September 2015 Ich verstehs auch nicht. Für die B-Truppe gibt es ja beide Cups in England. Die EL hat sich in den letzten Jahren schon auch gemausert und ist mit den Mannschaften heuer schon auch sehr attraktiv besetzt. Ich erwarte mir heute eine Diamondformation. Also ich hoffe eher drauf. Mignolet Gomez-Sakho-Toure-Moreno Can Lallana-Cou/Rossiter Firmino Ings-Origi Wäre zwar sehr offensiv aber eine geile Aufstellung. Werden wirds im Endeffekt wieder ein 4-3-3 mit Lallana und Ibe am Flügel und Origi in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2015 Viktor Fagerström @ViktorFagerLFC 2h2 hours agoPhilippe Coutinho, Adam Lallana, Jordon Ibe and Divock Origi will start in a four-man front line. (Mirror) #LFC Wenn das stimmt, wird's wohl eher was in dieser Richtung: MignoletGomez Toure © Sakho MorenoCan RossiterIbe Coutinho LallanaOrigi Jo, ich würde auch gerne Ings sehen, Lallana etwas weiter hinten und Milner statt Rossiter, aber das mit ernst nehmen wird eben nicht so gehandhabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. September 2015 jetzt schont man auch schon in der EL obwohl der nächste Gegner in der PL Norwich heißt. Rodgers out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. September 2015 Man sollte halt den englischen Clubs klar machen, dass man drauf und dran ist den 4. cl Platz zu verlieren, u.a. auch wegen dieser Mentalität in der el. Das Problem ist, wenn ich die EL ernst nehme und in der Liga dadurch z.B. 9. statt 6. werde oder so (kann ja schnell passieren, wenn es eng hergeht), dann verlier ich vom Fernsehgeld her gleich mal das doppelte davon, was ich in der EL als Sieger des ganzen Bewerbs bekomme. Da scheiß ich dann ehrlich gesagt auch drauf, soll sich wer anderer um die blöde 4JW kümmern. Aber mir wär es ja ehrlich gesagt auch wurscht mittlerweile, wenn sie den 4. Platz verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2015 Tja ich will Liverpool in der cl sehen und nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wäre es mir schon recht, wenn der vierte Platz erhalten bleibt. Aber gut es hilft eh nix, die Einstellung wird sich nicht ändern und "schuld" dran ist sowieso jeder größere englische Verein, da hat keiner auch nur ansatzweise geglänzt in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2015 https://en.m.wikipedia.org/wiki/2013_UEFA_Europa_League_Final aber sonst vollkommene Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Mignolet-Toure-Sakho-Gomez-Moreno-Can-Rossiter-Ibe-Lallana-Cou-Origi. Dürfte wieder auf ein 433 raus laufen. bearbeitet 17. September 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Firmino hätt i ma schon gewünscht der braucht Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts