Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Billy Liddell ‏@Liddellpool 29m29 minutes ago

Rodgers has decided to rest Benteke, Milner, Leiva, Lovren, Clyne and Skrtel *Echo*

Wenn das stimmt, dann ist von unserer Viererkette nur mehr der junge Gomez übrig. Da greifst dir echt aufs Hirn.

Das Positive: Sakho wird nun wohl wirklich von Beginn an kommen. Endlich.

Ich bin zwar nicht so ganz sicher, ob wir "deciding to rest" gewisse Spieler für die EL sollten, denn sind wir ehrlich, zur Zeit hab' ich nicht gerade allzu viel Vertrauen, dass wir selbst eine Mannschaft wie Bordeaux schlagen, aber naja. Vielleicht fahren wir ja mit drei Punkten heim und holen uns Selbstvertrauen für Norwich. Ach Suarez, wo bist du nur? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mich stört die Scheißen-Wir-Doch-Auf-Die-Europa-League Einstellung der Engländer gewaltig. Mittlerweile hätte man dadurch auch einen CL-Startplatz.

Wenn wir die EL wirklich ernst nehmen ist sicher das Halbfinale oder mehr drinnen. Wenn man gewinnt hat man einen CL-Platz und einen europäischen Titel. Ist für das Ansehen des Clubs international auch nicht schlecht. Vom Selbstvertrauen und er gesammelten Erfahrung für unsere doch noch junge Mannschaft ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehs auch nicht. Für die B-Truppe gibt es ja beide Cups in England. Die EL hat sich in den letzten Jahren schon auch gemausert und ist mit den Mannschaften heuer schon auch sehr attraktiv besetzt.

Ich erwarte mir heute eine Diamondformation. Also ich hoffe eher drauf.

Mignolet

Gomez-Sakho-Toure-Moreno

Can

Lallana-Cou/Rossiter

Firmino

Ings-Origi

Wäre zwar sehr offensiv aber eine geile Aufstellung.

Werden wirds im Endeffekt wieder ein 4-3-3 mit Lallana und Ibe am Flügel und Origi in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Viktor Fagerström ‏@ViktorFagerLFC 2h2 hours ago
Philippe Coutinho, Adam Lallana, Jordon Ibe and Divock Origi will start in a four-man front line. (Mirror) #LFC

Wenn das stimmt, wird's wohl eher was in dieser Richtung:

Mignolet
Gomez Toure © Sakho Moreno
Can Rossiter
Ibe Coutinho Lallana
Origi

Jo, ich würde auch gerne Ings sehen, Lallana etwas weiter hinten und Milner statt Rossiter, aber das mit ernst nehmen wird eben nicht so gehandhabt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Man sollte halt den englischen Clubs klar machen, dass man drauf und dran ist den 4. cl Platz zu verlieren, u.a. auch wegen dieser Mentalität in der el.

Das Problem ist, wenn ich die EL ernst nehme und in der Liga dadurch z.B. 9. statt 6. werde oder so (kann ja schnell passieren, wenn es eng hergeht), dann verlier ich vom Fernsehgeld her gleich mal das doppelte davon, was ich in der EL als Sieger des ganzen Bewerbs bekomme. Da scheiß ich dann ehrlich gesagt auch drauf, soll sich wer anderer um die blöde 4JW kümmern.

Aber mir wär es ja ehrlich gesagt auch wurscht mittlerweile, wenn sie den 4. Platz verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich will Liverpool in der cl sehen und nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wäre es mir schon recht, wenn der vierte Platz erhalten bleibt. Aber gut es hilft eh nix, die Einstellung wird sich nicht ändern und "schuld" dran ist sowieso jeder größere englische Verein, da hat keiner auch nur ansatzweise geglänzt in den letzten Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag