Recommended Posts

ASB-Legende

your point being?

mir gings ja nicht darum zu sagen "Arsenal is so super und Liverpool so scheiße", ich wollte einfach sagen dass 25 Mio für einen Spieler wie Lallana > nicht < normal ist. dass man einen Coutinho um 8 Mio bekommt unterstützt meine These ja nur noch.

was hat Arsenal für Chambers bezahlt?

Fakt ist nur, englische Spieler sind zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

3 Änderungen gegenüber dem letzten Spiel: Statt Kolo Toure, Markovic und dem gesperrten Can rücken Johnson, Lovren und Sturridge in die Starting XI. Bin gespannt ob es wieder beim 3-4-2-1 bleibt oder Brendan heute doch auf ein 4-4-2 oder 4-4-1-1 umstellt ;)

Liverpool: Mignolet, Johnson, Lovren, Sakho, Lucas, Allen, Henderson, Moreno, Sterling, Coutinho, Sturridge.

Subs: Jones, Toure, Lambert, Manquillo, Borini, Brannagan, Markovic.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben :D

Nachdem ich sowohl United als auch Arsenal nicht gesehn hab (hatte zum Match keine Zeit und nach den Kritiken ehrlich gesagt keine Lust auf MotD!), hab ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Nachdem Sakho auch noch rausmusste, war ich am verzweifeln.

Schlussendlich aber ganz ok, was geboten wurde. Keine Traumvorstellung und klar, es reichte auch eben "nur" gegen einen Zweitligisten, aber hey: Wembley, wir kommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kann mich nur anschliessen. Wir taten uns zwar wieder mal sehr schwer gegen eine defensiv eingestellte, gut organisierte kampfstarke Rovers-Truppe, aber unterm Strich zählt der verdiente Einzug ins Halbfinale des FA-Cups. Well done, lads ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach der ZF muss ich jetz auch meinen Senf dazu geben. Mignolet sei Dank wurde der Sieg durch gebracht. Unglaublich wie verunsichert unsere Mannschaft da teilweise agiert. Vom Selbstvertrauen der letzten Monate ist nach United und Arsenal nichts mehr zu spüren. Es war mir schon klar das es jetz schwierig wird aber das das ganze Team so Nerven zeigt, mit dem hab ich nicht gerechnet.

Auf jeden Fall dürfen sich alle kräftig bei Mignolet bedanken.

Richtig bitter ist die Verletzung von Sakho. Ich hoffe das ist nichts ernstes und er ist am WE wieder zurück.

Nachdem sich das mit Sterling sowieso nicht mehr vor Sommer regelt, hoffe ich das bei Hendo schleunigst was unterschrieben wird. Da sollte man sich wirklich nicht so ziehen und ihm einen 100k Vertrag geben. Ohne ihn sehe ich die kommenden Jahre wirklich schwarz. Er wäre mMn ein viel größerer Verlust als Sterling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Einer meiner absoluten LFC-Heroes feiert heute seinen 40er. Happy Birthday, God !!! :feier:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/183320-happy-40th-birthday-robbie

Eine Auswahl seiner schönsten Tore:

https://www.youtube.com/watch?v=Ylz47Rg9UYk

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag