Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 your point being? mir gings ja nicht darum zu sagen "Arsenal is so super und Liverpool so scheiße", ich wollte einfach sagen dass 25 Mio für einen Spieler wie Lallana > nicht < normal ist. dass man einen Coutinho um 8 Mio bekommt unterstützt meine These ja nur noch. was hat Arsenal für Chambers bezahlt? Fakt ist nur, englische Spieler sind zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 15 Mio, nicht 25. und Chambers ist 20, Lallana 26. ja, das definitiv. und Chambers ist das Geld heute wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2015 3 Änderungen gegenüber dem letzten Spiel: Statt Kolo Toure, Markovic und dem gesperrten Can rücken Johnson, Lovren und Sturridge in die Starting XI. Bin gespannt ob es wieder beim 3-4-2-1 bleibt oder Brendan heute doch auf ein 4-4-2 oder 4-4-1-1 umstellt Liverpool: Mignolet, Johnson, Lovren, Sakho, Lucas, Allen, Henderson, Moreno, Sterling, Coutinho, Sturridge. Subs: Jones, Toure, Lambert, Manquillo, Borini, Brannagan, Markovic. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 Derzeit schaut's nach 4-3-3 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 wenn man eh schon in schlechter Verfassung ist, muss man nicht bei jedem Zweikampf so schauspielern wie es Moreno macht, lieber mehr Einsatz geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 Broah ist das grauslich seit 3 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2015 Broah ist das grauslich seit 3 Spielen. Es ist doch schon grauslich seit Sotton wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 gott sei dank Halbfinale dann an meinem Geb und Finale dann am Stevies Geb wäre schon romantisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 drüber gekommen, wurscht wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2015 So, muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben Nachdem ich sowohl United als auch Arsenal nicht gesehn hab (hatte zum Match keine Zeit und nach den Kritiken ehrlich gesagt keine Lust auf MotD!), hab ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Nachdem Sakho auch noch rausmusste, war ich am verzweifeln. Schlussendlich aber ganz ok, was geboten wurde. Keine Traumvorstellung und klar, es reichte auch eben "nur" gegen einen Zweitligisten, aber hey: Wembley, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2015 Kann mich nur anschliessen. Wir taten uns zwar wieder mal sehr schwer gegen eine defensiv eingestellte, gut organisierte kampfstarke Rovers-Truppe, aber unterm Strich zählt der verdiente Einzug ins Halbfinale des FA-Cups. Well done, lads ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. April 2015 Nach der ZF muss ich jetz auch meinen Senf dazu geben. Mignolet sei Dank wurde der Sieg durch gebracht. Unglaublich wie verunsichert unsere Mannschaft da teilweise agiert. Vom Selbstvertrauen der letzten Monate ist nach United und Arsenal nichts mehr zu spüren. Es war mir schon klar das es jetz schwierig wird aber das das ganze Team so Nerven zeigt, mit dem hab ich nicht gerechnet. Auf jeden Fall dürfen sich alle kräftig bei Mignolet bedanken. Richtig bitter ist die Verletzung von Sakho. Ich hoffe das ist nichts ernstes und er ist am WE wieder zurück. Nachdem sich das mit Sterling sowieso nicht mehr vor Sommer regelt, hoffe ich das bei Hendo schleunigst was unterschrieben wird. Da sollte man sich wirklich nicht so ziehen und ihm einen 100k Vertrag geben. Ohne ihn sehe ich die kommenden Jahre wirklich schwarz. Er wäre mMn ein viel größerer Verlust als Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. April 2015 Richtig bitter ist die Verletzung von Sakho. Ich hoffe das ist nichts ernstes und er ist am WE wieder zurück. sind mal mindestens 2 Wochen. Tippe eher so auf 4-6 Wochen. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpools-mamadou-sakho-miss-wembley-9010839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Einer meiner absoluten LFC-Heroes feiert heute seinen 40er. Happy Birthday, God !!! http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/183320-happy-40th-birthday-robbie Eine Auswahl seiner schönsten Tore: https://www.youtube.com/watch?v=Ylz47Rg9UYk bearbeitet 9. April 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts