Recommended Posts

Knows how to post...

Für einen Alex Song z.B. mußt du keine Unsummen hinlegen. Der wäre aber ein Quantensprung für unser defensives Mittelfeld. :winke:

Alex Song bekommt derzeit rund 100k/w und ist 27. Bin mir sicher, der würde nicht in das Gehaltsschema passen. Außerdem ist der Kelch eh an uns vorüber gegangen, der wird im Sommer woanders spielen.

Bin gespannt, ob FSG versteht auch mal das zu bezahlen was der Markt fordert. Nur so bekommst du absolute Topspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Alex Song bekommt derzeit rund 100k/w und ist 27. Bin mir sicher, der würde nicht in das Gehaltsschema passen. Außerdem ist der Kelch eh an uns vorüber gegangen, der wird im Sommer woanders spielen.

Viel Geld, keine Frage, aber ein überragender DM wie er kostet halt etwas. Ein ablösefreier Sami Khedira der auch mit der halben PL in Verbindung gebracht wird, soll lt. kolportierten Medienberichten das Doppelte verlangen... :eek:

if someone want Sami Khedira they'll have to pay him £200k a week.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist leider, das Abramovic, Glazer, die Scheichs und Co. eben genau diese, unverschämt hohen Gehälter+Ablösesummen, zahlen können (allein was United raushauen darf/kann ist einfach nur wahnsinnig! - auch dank deren großartigen Sponsoren, da kann man schon neidisch werden).

In finanzieller Hinsicht, ist die Top4 rund um Chelsea, Arsenal, City und United einfach schwer einzuholen, da würden selbst die notwendigen CL-Millionen nix helfen (obwohls fürs Wirtschaftliche sowie für potentielle Verpflichtungen extrem wichtig wäre).

Mit dem muss man sich, als Liverpool-Fan, leider arrangieren, letzte Saison war einfach eine Ausnahme (dank Topleistungen von Suarez, Stu, Sterling).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viel Geld, keine Frage, aber ein überragender DM wie er kostet halt etwas. Ein ablösefreier Sami Khedira der auch mit der halben PL in Verbindung gebracht wird, soll lt. kolportierten Medienberichten das Doppelte verlangen... :eek:

Ich schreibe da ja ausschließlich aus der Clubsicht. Ich persönlich, würde für den Song dieser Saison sofort 100k/w zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da machst du es dir mMn zu einfach.

vergleich mal die Transferausgaben von Arsenal und Liverpool in den letzten Jahren... ihr braucht einfach jemanden, der eine konstant gute Trefferquote am Transfermarkt hinlegt - Rodgers hat das, obwohl ich ihn als Trainer sehr hoch einschätze, bisher nicht wirklich geschafft.

Deshalb sollte ja eigentlich das "Transfer Comittee" da sein. Diese signings waren bis dato leider auch eher hit/miss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vergleich mal die Transferausgaben von Arsenal und Liverpool in den letzten Jahren... ihr braucht einfach jemanden, der eine konstant gute Trefferquote am Transfermarkt hinlegt - Rodgers hat das, obwohl ich ihn als Trainer sehr hoch einschätze, bisher nicht wirklich geschafft.

der Unterschied ist halt, das Rodgers im Gegensatz zu Wenger alleine relativ wenig zu sagen hat was die Transfers betrifft (im Verhältnis gesehen).

Ach ja, der hochgelobte Verteidiger Moreno hat am Wochenende seine defensive Schwäche wieder toll unter Beweis gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ach ja, der hochgelobte Verteidiger Moreno hat am Wochenende seine defensive Schwäche wieder toll unter Beweis gestellt...

Seine Schwächen im defensiven Bereich sind stärker, als ich bei der Verpflichtung dachte. Da hat der Spanier noch VIEL zu arbeiten, um einen Stammplatz festzunageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schon geschrieben bekommt Wenger viel mehr die Spieler die er wirklich haben will. Bei Rodgers sieht es ganz anders aus, siehe Dempsey, Williams... Er hat da mMn viel zu wenig Mitspracherecht.

Ich hoffe mal das das System mit dem Komitee nochmal überdenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie schon geschrieben bekommt Wenger viel mehr die Spieler die er wirklich haben will. Bei Rodgers sieht es ganz anders aus, siehe Dempsey, Williams... Er hat da mMn viel zu wenig Mitspracherecht.

Ich hoffe mal das das System mit dem Komitee nochmal überdenkt wird.

Die Signings vom Kommittee sind aber 100mal besser, als die von BR. Lallana, Lovren, Lambert für über 50M....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Signings vom Kommittee sind aber 100mal besser, als die von BR. Lallana, Lovren, Lambert für über 50M....

OK. Dachte das sogut wie der ganze Sommer vom Komitee organisiert wurde.

Lallana ist e top, Lambert OK als back up.

Lovren ist hald leider eine mittlere Katastrophe für die Summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

OK. Dachte das sogut wie der ganze Sommer vom Komitee organisiert wurde.

Lallana ist e top, Lambert OK als back up.

Lovren ist hald leider eine mittlere Katastrophe für die Summe.

Lallana ist NIE 25M wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lallana ist NIE 25M wert.

Würd ich so nicht sagen. Ist hald die jetzige Zeit, wo für jeden Durchschnittskicker schon 20+ bezahlt wird. Da sehe ich den preis für lallana schon mehr oder weniger als gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...von Vereinen, die am Transfermarkt falsch agieren.

Arsenal hat für Cazorla, einen deutlich besseren Spieler als Lallana, 14 Mio GBP bezahlt.

und Liverpool für Coutinho 8

Carzola ist halt auch nicht der Weltspieler und Arsenal sollte auch kein Vorbild sein, siehe Erfolge letzten 10 Jahre.

Aber mir kommt dennoch vor als wären wir am Transfermarkt so ziemlich die unfähigste Mannschaft

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...von Vereinen, die am Transfermarkt falsch agieren.

Arsenal hat für Cazorla, einen deutlich besseren Spieler als Lallana, 14 Mio GBP bezahlt.

Deutlich besser würde ich da wirklich nicht sagen und Cazorla war wirklich ein mega Schnäppchen weil in Málaga grad die halbe Mannschaft "verschenkt" wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag