Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2015 Liverpool XI: Mignolet, Can, Skrtel, Sakho, Gerrard, Allen, Moreno, Markovic, Coutinho, Lallana, Sterling. Substitutes: Ward, Johnson, Lambert, Henderson, Sturridge, Manquillo, Borini. Also die übliche Aufstellung mit Allen statt Lucas - war irgendwie zu erwarten, was sich da am Feld tummelt, und sollte locker zu einem Sieg gegen Bolton reichen. Bin mir sicher, dass Sturridge nach 60-70 Mins kommen wird. Sollten wir da vorne sein, dann auch gerne für Sterling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2015 Allen und Gerrard in der 1.HZ miserabel.Vom ganzen Team muss mehr Endprodukt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Februar 2015 Typisches Cup Match, aber Schiri noch dazu :lol,: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2015 Coutinho, Can, Sterling ... und wie jung die Herrschaften noch sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 Alles andere wäre auch eine Enttäuschung in meinen Augen. Derby hin oder her. Spurs werden einfach mit +3 heimgeschickt und Besiktas wird jetzt auch nicht die größte Herausforderung für dieses Team. Wir spielen im Moment einfach auf einen Level da sind uns gut 95% aller BPL Vereine unterlegen. Ich finde es zeitweise sogar stärker als letztes Jahr, nur macht sich das halt nicht immer im Ergebnis ersichtlich. Bolton müssen wir weg haun, ist klar, aber die anderen drei werden schon ein richtig großer Brocken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) 92' GOOOOOOOL DE BRASIL. WHAT A HIT SON, WHAT A HIT. Gott sei Dank haben wir uns im Finish doch noch belohnt und vor dem Merseyside-Derby die Verlängerung erspart. bearbeitet 4. Februar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 Wichtiger Sieg, nächste Runde bitte souveräner lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2015 Der Pass von can auf Sterling :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Can ist mir sehr positiv gestern aufgefallen. Arbeitet und probiert viel und hat sich mit einer Traumvorlage belohnt. Was ich von ihm gesehen habe, ist er ein jüngerer Spieler, der anscheinend gerne Verantwortung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2015 Phuh, enge Kiste gestern. Gegen 12 Mann taten wir uns schwer, aber simma froh, dass wir am Schluss gegen 11 noch zwei Dinger gemacht haben In 7 von 10 Fällen hätten wir gestern wohl 0:3 gewonnen - aber wir sind eben immer noch Liverpool! Erste Hz war ein Topfen zum Ansehn. Lallana brachte vorne nicht viel und unsere Zentrale war ein Horror zum Zusehen. Allen hab ich immer gerne verteidigt, auch jetzt glaube ich, dass der im richtigen System ein Bombenspieler sein kann, aber zu unserer jetzigen Spielanlage passt er einfach nicht, vor allem, wenn Gerrard neben ihm spielt. Weil wir gerade beim Captain sind: der war zwar gestern auch nicht viel besser, aber der Wechsel in der Pause hat doch eine leichte Besserung bewirkt. Egal, zum Positiven: die Jungs hatten immer an sich geglaubt. Bolton wollte uns vom Feld treten, der Schiri tat sein bestes mit Abseits und Fouls, aber Sterling und Coutinho standen immer wieder auf und belohnten das Team am Schluss. Man of the Match: CAN! Man hätte es vielleicht von einem Gerrard erwartet, aber wie Emre dann nach vorne ging, Verantwortung übernahm und das Spiel beim Schopf packte - Wahnsinn! Mit dem werden wir noch viel Freude haben, auch wenn er wohl bald öfters weiter vorne spielen wird. Zur Zeit brauchen wir ihn aber noch zur Absicherung und Nerven beruhigen hinten. Kurz dahinter: Coutinho und Sakho. Der eine ein Meister vorne und mit schier unendlicher Kreativität gesegnet, der andere ein Monster in der Verteidigung. Mit dem Sieg nach Rückstand scheinen wir gut gewappnet für das Derby am Samstag. Verlängerung hätte uns echt nicht gut getan und ich bin gespannt, ob Rodgers mit Stevie in der Startformation plant. Lucas wurde klar geschont und wir spielen. Ähnliches erwarte ich mir von Henderson, der auch nur 45 Minuten bekam. Vielleicht ja Stevie als impact sub nach 60? Wäre cool. Ansonsten bitte Aufstellung wie gestern mit Sturridge statt Lallana, sofern das für Daniel machbar ist. Wir sind auf einem Hoch, Everton gerade nicht wirklich (kein Sieg in 3, ein Sieg in 5 Heimmatches). Und ja, Form sagt bei einem Derby nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. Februar 2015 Ich hab zwar leider nur die ZF gesehen, aber well done lads!! Dieser Sieg wird uns sicher nach vorne pushen. Im Herbst hätten wir solche Spiele noch sang und klanglos verloren. Man merkt einfach, dass die Spieler wieder motiviert sind und das alle an die Mannschaft glauben. Richtig guter Job von BR. Egal, zum Positiven: die Jungs hatten immer an sich geglaubt. Bolton wollte uns vom Feld treten, der Schiri tat sein bestes mit Abseits und Fouls, aber Sterling und Coutinho standen immer wieder auf und belohnten das Team am Schluss. Man of the Match: CAN! Man hätte es vielleicht von einem Gerrard erwartet, aber wie Emre dann nach vorne ging, Verantwortung übernahm und das Spiel beim Schopf packte - Wahnsinn! Mit dem werden wir noch viel Freude haben, auch wenn er wohl bald öfters weiter vorne spielen wird. Zur Zeit brauchen wir ihn aber noch zur Absicherung und Nerven beruhigen hinten. Kurz dahinter: Coutinho und Sakho. Der eine ein Meister vorne und mit schier unendlicher Kreativität gesegnet, der andere ein Monster in der Verteidigung. Was ich da in der ZF von Can gesehn habe war der Hammer. Unglaublich wie gut der ist. Ab wann hat er ca im MF gespielt und hat BR dann auf eine 4er Kette umgestellt mit Moreno - Sakho - Skrtel - Markovic oder wie? Mittlerweile freue ich mich echt schon auf den Rest der Saison. Da könnte schon noch was draus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2015 Was ich da in der ZF von Can gesehn habe war der Hammer. Unglaublich wie gut der ist. Ab wann hat er ca im MF gespielt und hat BR dann auf eine 4er Kette umgestellt mit Moreno - Sakho - Skrtel - Markovic oder wie? Ab dem 0-1 und den Einwechslungen von Borini/Sturridge sah die Formation in etwa so aus: Mignolet Skrtel-Sakho Henderson-Can-Gerrard-Moreno Coutinho-Sterling Borini-Sturridge War ziemlich offensiv, hat auch BR im post-match presser so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Februar 2015 Aja an die die mich damals gefragt haben warum ich mich so über Can freu. Jetzt wisst ihrs Die offizielle FA ZF war auch lustig, vor allem der schnelle Schnitt nach dem Elfer "Foul". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2015 gibts nen link zu einer längeren zf? die längste die ich gefunden hab waren 4 min und die war auf portugiesisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2015 gibts nen link zu einer längeren zf? die längste die ich gefunden hab waren 4 min und die war auf portugiesisch... http://hoofoot.com/?match=Bolton_1_-_2_Liverpool_FC_2015_02_04 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts