Recommended Posts

The King

weisst du alleine nicht mehr weiter und flehst deshalb andere und unterstützung an? selbst nicht fähig eine diskussion zu führen, weil es sowohl an argumenten als auch an sachverstand fehlt, und dann auch noch andere user, die vielleicht gerne ihre sichtweisen austauschen würden, bitten dies nicht zu tun.

du bist wirklich ein ganz besonderer held...

ja gerne, nehme ich zur kenntnis. aber würdest du das vielleicht auch diesem besonderen geistesriesen sagen?

ja, der TIA weiß wie der Hase läuft, der wurde in der Vergangenheit sehr oft 'ermahnt' und hat sich gebessert. Jetzt wärs halt fein, wenn ihr euch beide zamreißen könntet, dann müsst ich die Diskussion hier auch nicht mit solchen Kommentaren unterbrechen ;) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. James Pearce vom "Liverpool Echo" muß Daniel Sturridge gegen Chelsea definitiv passen...er ist nicht mal noch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und soll/wird (hoffentlich) nach der Länderspielpause wieder auflaufen können...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-striker-daniel-sturridge-8062078

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Liverpool FC team to face Chelsea Football Club: Mignolet, Johnson, Skrtel, Lovren, Moreno, Gerrard, Can, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli.

Subs: Jones, Toure, Lucas, Allen, Lallana, Borini, Lambert.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es wirklich nicht verstehe, wieso Balo schon wieder alleine vorn Stürmen muss. Lallana auf der Bank ist mir auch ein Rätsel. Gerade mit ihm, hat es Balotelli vorn am besten hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Liverpool FC team to face Chelsea Football Club: Mignolet, Johnson, Skrtel, Lovren, Moreno, Gerrard, Can, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli.

Subs: Jones, Toure, Lucas, Allen, Lallana, Borini, Lambert.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es wirklich nicht verstehe, wieso Balo schon wieder alleine vorn Stürmen muss. Lallana auf der Bank ist mir auch ein Rätsel. Gerade mit ihm, hat es Balotelli vorn am besten hinbekommen.

Kann mich nur anschließen, die Aufstellung ist mir rätselhaft, warum Borini und Toure auf der Bank sitzen sowie Lallana, naja was solls, gegen Chelsea ist sowieso die Erwartungshaltung gleich 0.

E: Ist Johnson so ein Trainingsweltmeister, weil seine Aufstellung erschließt sich meiner Person zu keinem Zeitpunkt.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ziemlich starke Schiedsrichterleistung da wieder - Handspiel gibt's im Prinzip gar nicht und Sterling bei der Ramires Ellbogen Szene die Gelbe Karte zu zeigen anstatt Ramires vom Platz zu schicken war schon peinlich amüsant.

Ach und hier. Jetzt weiß ich auch endlich, wie sehr man uns für Suarez gehasst hat. Dieser Costa ist auf der Arschlochskala schon sehr ähnlich. Nur noch mehr am provozieren und rumheulen statt schwalben.

Ansonsten: Starke erste 20 Minuten. Vorallem von Coutinho überragend. Danach hat's sehr an die Leistungen der letzten Wochen erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Handspiel gibt's im Prinzip gar nicht

Wie Wenger am Mittwoch über Torlinienrichter gesagt hat: Buy them a seat and give them a good book to read

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wo habt ihr bitte ein Handspiel gesehn? Das von Cahill war doch eher der Oberarm.

Weiß nimma wers war, aber hat deutlich mit seinem weggestreckten Unterarm den Assist gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dieser balotelli ist der lächerlichste "stürmer", der je das liverpool trikot getragen hat.

er hakelt nichts, schaut nur deppat bis uninteressiert aus der wäsche und jetzt begeht er auch noch unnötige fouls am eigenen strafraum.

damit hat sich rodgers keinen gefallen getan. am ende verliert er noch seinen job wegen diesem maximalvogel.

1-2 recht geschieht ihnen. eine mannschaft, in der so eine witzfigur stammspieler ist verdient es nicht anders.

ach ja, im absatz steht der schwachkopf auch noch andauernd. weil mitdenken ist erstens verboten und zweitens wohl sowieso nicht möglich...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag