Starostyak The King Geschrieben 6. November 2014 weisst du alleine nicht mehr weiter und flehst deshalb andere und unterstützung an? selbst nicht fähig eine diskussion zu führen, weil es sowohl an argumenten als auch an sachverstand fehlt, und dann auch noch andere user, die vielleicht gerne ihre sichtweisen austauschen würden, bitten dies nicht zu tun. du bist wirklich ein ganz besonderer held... ja gerne, nehme ich zur kenntnis. aber würdest du das vielleicht auch diesem besonderen geistesriesen sagen? ja, der TIA weiß wie der Hase läuft, der wurde in der Vergangenheit sehr oft 'ermahnt' und hat sich gebessert. Jetzt wärs halt fein, wenn ihr euch beide zamreißen könntet, dann müsst ich die Diskussion hier auch nicht mit solchen Kommentaren unterbrechen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Lt. James Pearce vom "Liverpool Echo" muß Daniel Sturridge gegen Chelsea definitiv passen...er ist nicht mal noch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und soll/wird (hoffentlich) nach der Länderspielpause wieder auflaufen können... http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-striker-daniel-sturridge-8062078 bearbeitet 6. November 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. November 2014 Liverpool FC team to face Chelsea Football Club: Mignolet, Johnson, Skrtel, Lovren, Moreno, Gerrard, Can, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli. Subs: Jones, Toure, Lucas, Allen, Lallana, Borini, Lambert. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es wirklich nicht verstehe, wieso Balo schon wieder alleine vorn Stürmen muss. Lallana auf der Bank ist mir auch ein Rätsel. Gerade mit ihm, hat es Balotelli vorn am besten hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Liverpool FC team to face Chelsea Football Club: Mignolet, Johnson, Skrtel, Lovren, Moreno, Gerrard, Can, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli. Subs: Jones, Toure, Lucas, Allen, Lallana, Borini, Lambert. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es wirklich nicht verstehe, wieso Balo schon wieder alleine vorn Stürmen muss. Lallana auf der Bank ist mir auch ein Rätsel. Gerade mit ihm, hat es Balotelli vorn am besten hinbekommen. Kann mich nur anschließen, die Aufstellung ist mir rätselhaft, warum Borini und Toure auf der Bank sitzen sowie Lallana, naja was solls, gegen Chelsea ist sowieso die Erwartungshaltung gleich 0. E: Ist Johnson so ein Trainingsweltmeister, weil seine Aufstellung erschließt sich meiner Person zu keinem Zeitpunkt. bearbeitet 8. November 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. November 2014 Das könnt auch noch ordentlich hässlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2014 E: Ist Johnson so ein Trainingsweltmeister, weil seine Aufstellung erschließt sich meiner Person zu keinem Zeitpunkt. Macht seine Arbeit gegen Hazard aber bis jetzt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2014 Macht seine Arbeit gegen Hazard aber bis jetzt sehr gut this. ohne ihn würds schon 1-2 bis 1-3 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2014 Ziemlich starke Schiedsrichterleistung da wieder - Handspiel gibt's im Prinzip gar nicht und Sterling bei der Ramires Ellbogen Szene die Gelbe Karte zu zeigen anstatt Ramires vom Platz zu schicken war schon peinlich amüsant.Ach und hier. Jetzt weiß ich auch endlich, wie sehr man uns für Suarez gehasst hat. Dieser Costa ist auf der Arschlochskala schon sehr ähnlich. Nur noch mehr am provozieren und rumheulen statt schwalben. Ansonsten: Starke erste 20 Minuten. Vorallem von Coutinho überragend. Danach hat's sehr an die Leistungen der letzten Wochen erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2014 Handspiel gibt's im Prinzip gar nicht Wie Wenger am Mittwoch über Torlinienrichter gesagt hat: Buy them a seat and give them a good book to read 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. November 2014 Wo habt ihr bitte ein Handspiel gesehn? Das von Cahill war doch eher der Oberarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 Ich glaub ja, dass geht noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. November 2014 Ich glaub ja, dass geht noch verloren. Ohne Glenjo wärs schon längst vorbei, ist aber nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2014 Ich glaub ja, dass geht noch verloren. Hinten leider (wie immer) mit einigen Fehlern, gsd ist Hazard nicht in Normalform. Hoffentlich punkten wir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2014 Wo habt ihr bitte ein Handspiel gesehn? Das von Cahill war doch eher der Oberarm. Weiß nimma wers war, aber hat deutlich mit seinem weggestreckten Unterarm den Assist gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) dieser balotelli ist der lächerlichste "stürmer", der je das liverpool trikot getragen hat. er hakelt nichts, schaut nur deppat bis uninteressiert aus der wäsche und jetzt begeht er auch noch unnötige fouls am eigenen strafraum. damit hat sich rodgers keinen gefallen getan. am ende verliert er noch seinen job wegen diesem maximalvogel. 1-2 recht geschieht ihnen. eine mannschaft, in der so eine witzfigur stammspieler ist verdient es nicht anders. ach ja, im absatz steht der schwachkopf auch noch andauernd. weil mitdenken ist erstens verboten und zweitens wohl sowieso nicht möglich... bearbeitet 8. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts