Recommended Posts

clock is ticking

Den grössten Fehler machen wir IMHO wenn wir unseren zweifellos talentierten Manager egal wie die Saison verläuft in Frage stellen. Er hat im letzten Jahr gezeigt, was er mit dem richtigen Spielermaterial mit den Reds bewerkstelligen kann, hat uns den attraktivsten Fußball der Liga spielen lassen und uns nach langen europäischen Dürrejahren wieder in die CL geführt. Ich bin weiter voll überzeugt davon, daß es ihm erneut gelingen wird im Laufe der Zeit ein sehr gutes Team mit toller Perspektive zu formen. Es ist aber nach dem radikalen Kaderumbau definitiv Geduld und Zuversicht bei der gesamten Reds-Familie gefragt. Das sollte mittlerweile jedem LFC-Supporter klar sein ;)

this

Hire & Fire is selten gut, da gibts genug Beispiele.

Hoffe ihr schlagts Basel, würde euch nur ungern ohne Doppelbelastung sehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

this

Hire & Fire is selten gut, da gibts genug Beispiele.

Hoffe ihr schlagts Basel, würde euch nur ungern ohne Doppelbelastung sehen :finger:

Als 3. gehts in die Euroleague, dass wär meisterschaftstechnisch der Supergau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Als 3. gehts in die Euroleague, dass wär meisterschaftstechnisch der Supergau.

ob die Keyplayer da spielen?

Obwohl der EL-Sieger ist ja mWn für die CL qualifiziert...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ob die Keyplayer da spielen?

Obwohl der EL-Sieger ist ja mWn für die CL qualifiziert...

Naja trotzdem wärs ein Donnerstag-Sonntag Rythmus, äußerst ungut.

Ja der EL-Sieger bekommt heuer erstmalig ein CL-Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beide Mirror Artikel schießen mMn am Ziel vorbei. Bei der Konstellation in der Gruppe und unter Berücksichtigung des Matches am Sonntag, hat Rodgers die richtige Wahl getroffen und hätte damit fast gepunktet (zumindest ein respektables Ergebnis unter diesen Vorzeichen und zudem haben sich ein paar Spieler aufgedrängt - weit weg von 'embarrassing'...). Was die Transfer-policy betrifft: Ich bin absolut gegen diese neumodische Erscheinung einen Spieler schon nach 10 matches abzuschreiben oder groß zu feiern. Nach dem Tottenham match war Moreno der neue Messias auf der LB position, jetzt wird er als ungenügend eingestuft. Ich bin da eher long-term orientiert. Man denke an Entwicklungen von Lucas und Hendo, oder auch umgekehrt Riera, Babel etc. (oder Arshavin bei Arse, um ein Extrembeispiel zu nennen) - let the man (BR) do his job. Letzte Saison hat's der Blender ja auch ganz gut hinbekommen. Wenn man sich nochmal die Interviews vom Frühjahr vor Augen führt, wo der Skipper mehr als deutlich die Qualitäten von Rodgers hervorhebt (im speziellen auch das man-management), dann kann es keine andere Option als Kontinuität auf dieser Position geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beide Mirror Artikel schießen mMn am Ziel vorbei...

geh doch nicht auf den Typen ein...

Seit seinem ersten Post macht er alles was mit Liverpool zu tun hat schlecht, im Gegensatz hat er (solange er nicht auf meiner ignore stand) bei United viel positiv gesehen mit vielversprechenden Zeichen etc.!

Bitte bitte ignoriert den Horst einfach, der soll sich schleichn

Das hat kontroverser Unterhaltung nichts zu tun, da ist mir zB der Zola Bua 100 mal lieber, der hat wenigstens Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

geh doch nicht auf den Typen ein...

Seit seinem ersten Post macht er alles was mit Liverpool zu tun hat schlecht, im Gegensatz hat er (solange er nicht auf meiner ignore stand) bei United viel positiv gesehen mit vielversprechenden Zeichen etc.!

Bitte bitte ignoriert den Horst einfach, der soll sich schleichn

Das hat kontroverser Unterhaltung nichts zu tun, da ist mir zB der Zola Bua 100 mal lieber, der hat wenigstens Ahnung.

weisst du alleine nicht mehr weiter und flehst deshalb andere und unterstützung an? selbst nicht fähig eine diskussion zu führen, weil es sowohl an argumenten als auch an sachverstand fehlt, und dann auch noch andere user, die vielleicht gerne ihre sichtweisen austauschen würden, bitten dies nicht zu tun.

du bist wirklich ein ganz besonderer held...

Hey, jetzt is mal a Ruah. Du kannst hier deine eher unpopulären Meinungen wie auch im Utd-Fredl posten, aber beleidigen kannst du dir sparen. Sonst muss ich wohl oder übel zum Löschen beginnen, und dann wird wieder Zensur geschrien. Also, normal diskutieren oder es bleiben lassen. Danke.

ja gerne, nehme ich zur kenntnis. aber würdest du das vielleicht auch diesem besonderen geistesriesen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also ich versteh die Aufstellungsdiskussion schon.

Spieler schonen um in die CL zu kommen, in der man Spieler schont, ist halt schon ein furchtbarer Ausläufer des modernen Fußballs. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich versteh die Aufstellungsdiskussion schon.

Spieler schonen um in die CL zu kommen, in der man Spieler schont, ist halt schon ein furchtbarer Ausläufer des modernen Fußballs. Aber gut.

Wenn er es aus Aerger ueber die Performance in den letzten paar Spielen gemacht hat und das auch klar so gesagt haette, waers wahrscheinlich gscheiter gewesen. Jetzt hat er halt ein Problem. Gewinnt ihr gegen uns, ist er der Held, gibts eine Niederlage (was ich natuerlich hoffe) steht die Geschichte noch ein paar Wochen in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

weisst du alleine nicht mehr weiter und flehst deshalb andere und unterstützung an? selbst nicht fähig eine diskussion zu führen, weil es sowohl an argumenten als auch an sachverstand fehlt, und dann auch noch andere user, die vielleicht gerne ihre sichtweisen austauschen würden, bitten dies nicht zu tun.

du bist wirklich ein ganz besonderer held...

ja gerne, nehme ich zur kenntnis. aber würdest du das vielleicht auch diesem besonderen geistesriesen sagen?

ja, der TIA weiß wie der Hase läuft, der wurde in der Vergangenheit sehr oft 'ermahnt' und hat sich gebessert. Jetzt wärs halt fein, wenn ihr euch beide zamreißen könntet, dann müsst ich die Diskussion hier auch nicht mit solchen Kommentaren unterbrechen ;) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. James Pearce vom "Liverpool Echo" muß Daniel Sturridge gegen Chelsea definitiv passen...er ist nicht mal noch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und soll/wird (hoffentlich) nach der Länderspielpause wieder auflaufen können...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-striker-daniel-sturridge-8062078

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Liverpool FC team to face Chelsea Football Club: Mignolet, Johnson, Skrtel, Lovren, Moreno, Gerrard, Can, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli.

Subs: Jones, Toure, Lucas, Allen, Lallana, Borini, Lambert.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es wirklich nicht verstehe, wieso Balo schon wieder alleine vorn Stürmen muss. Lallana auf der Bank ist mir auch ein Rätsel. Gerade mit ihm, hat es Balotelli vorn am besten hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Liverpool FC team to face Chelsea Football Club: Mignolet, Johnson, Skrtel, Lovren, Moreno, Gerrard, Can, Henderson, Coutinho, Sterling, Balotelli.

Subs: Jones, Toure, Lucas, Allen, Lallana, Borini, Lambert.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich es wirklich nicht verstehe, wieso Balo schon wieder alleine vorn Stürmen muss. Lallana auf der Bank ist mir auch ein Rätsel. Gerade mit ihm, hat es Balotelli vorn am besten hinbekommen.

Kann mich nur anschließen, die Aufstellung ist mir rätselhaft, warum Borini und Toure auf der Bank sitzen sowie Lallana, naja was solls, gegen Chelsea ist sowieso die Erwartungshaltung gleich 0.

E: Ist Johnson so ein Trainingsweltmeister, weil seine Aufstellung erschließt sich meiner Person zu keinem Zeitpunkt.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag